Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
traut man vielen zu, aber eigentlich auch nicht leon.das würd er bei ner frau bringen auf die er steht, aber ausgerechnet sandra?irgendwie nicht wirklich sein typ....
Nein wirklich nicht. Im Vergleich zu Verena zum Beispiel! :eek:
Off-Topic:
Mein Freund behauptet allerdings immer, dass Sandra und Katrin total gleich ausschauen... :ratlos:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
sandra benimmt sich auch extrem unauffällig muss ich sagen...
boah wie schlecht!!
 
2 Woche(n) später

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn mein Freund eine Messerzeitschrift zu fassen kriegen würde, würde er mich anschließend wahrscheinlich genauso sitzen lassen wie Jasmin Dominik. :grin: :grin:
 

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
weiss jemand wie das Lied heisst dass es jetzt ständig bei GZSZ spielt?:ratlos_alt:
Hats gerade im Hintergrund gespielt (bei Jasmin und Dominik) und es war auch als sandra und Marc bei ihrem "Polterabend" das Geschirr zertrümmert haben!

Weiss es jemand?:smile:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
puh, ich hab auch keine ahnung,....sag bescheid falls es nochmal kommt.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
So was wie Hendrik für Iris macht sollte auch mal jemand für mich machen! :cry:
An seiner Stelle wär ich stinksauer!!!
 

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
So was wie Hendrik für Iris macht sollte auch mal jemand für mich machen! :cry:
An seiner Stelle wär ich stinksauer!!!

Off-Topic:
leider hat es das Lied nicht mehr gespielt:hmm_alt:


ich hätte an seiner Stelle vielleicht gar nicht so lange gewartet!
Und das mit Iris und Alexander nervt mich.."erste Liebe" schön und gut, aber der hat sie ja ständig betrogen!
Und dass Lucy da so darüber hinwegsieht, finde ich irgendwie auch komisch. (sie weiss es doch oder?:ratlos: )
 

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
was hat er gemacht? ich hab irgendwie nich hingeguckt heut, obwohl es lief :grin:

er hat den ganzen Fasan für sie schliessen lassen (oder war es schon nach Geschäftsschluss?:ratlos: ) und hat überall Kerzen aufgestellt, ein Herz (glaube ich) in Teelichterform und gekocht hat er glaube ich auch, es gab Sekt, eine Torte (in Herzform?) - so eine richtige romantische Überraschung halt:smile:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
er hat den ganzen Fasan für sie schliessen lassen (oder war es schon nach Geschäftsschluss?:ratlos: ) und hat überall Kerzen aufgestellt, ein Herz (glaube ich) in Teelichterform und gekocht hat er glaube ich auch, es gab Sekt, eine Torte (in Herzform?) - so eine richtige romantische Überraschung halt:smile:

Oh jaaaa :herz: :herz: Das sah so toll aus...

Und die dumme Nuss kommt einfach nicht... :kopfschue
 

Benutzer61482 

Verbringt hier viel Zeit
ich muss leider mal wieder sagen, dass egal in welcher verzwickten lage sandra steckt, sie einfach immer nur nervt...ich bin dafür, dass man die gute mal austauscht :engel: ich schlage vor: die "alte" sandra :grin: nein ne ganz neue würde auch gehen...aber es bleibt vermutlich nur mein wunsch
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sandra steigt doch demnächst aus.
Dann ist sie ganz weg und ich glaub nicht, dass ich sie vermissen werde.

Noch schlimmer ist nur noch Lucy!
 

Benutzer81511 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich wechsel immer zwischen . gzsz alles was zählt und unter uns . . grad das was man halt erwischt . .

aber am ebsten find ich die caro . .
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich habs am Freitag nicht geschaut.
Was war denn mit Gerner und Dominik? Für wen hält Gerner ihn denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren