Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
momentan finde ich es total bescheuert! Keine wirklich interessante Story, der Spoiler verrät auch wieder nur Blödes :zwinker:

Das mit Gerner und Kathrin finde ich total nervig und dann ständig dieses hin und her ob jetzt angezeigt wird oder nicht, das ist doch immer der fall, der kommt sowieso nie in den knast, außer er steigt irgendwann mal aus :zwinker:

gerd steigt aus, oder? von dem sieht man nie was und jetzt plötzlich das mit ibiza :grin:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich habs schon 4 wochen oder sonich mehr gesehen

lebt johanna noch?

was is villa regenbogen?

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich fand Gzsz heute auch so uninteressant, dass mich die Kommentare meines Kollegen eher belustigt als gestört haben. War ihm gar nicht böse. Ne, also das war wirklich schon mal spannender.

Benutzer77616 

Verbringt hier viel Zeit
wie jetzt, leon sei johannas vater?? wo lest ihr sowas??

lucy ist zwar nervig aber sie hat so ein hübsches gesicht :smile:

Benutzer77616 

Verbringt hier viel Zeit
sagst ja aber nicht nur du oder vermuten die anderen das auch nur?
waren leon und katrin damals zusammen bzw. verhältnis als sie schwanger wurde? weiß das schon garnicht mehr :ratlos:

mich nervt es ja dass da jetzt die familie bachmann quasi durch familie köster ersetzt wurde :kopfschue

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
sagst ja aber nicht nur du oder vermuten die anderen das auch nur?
waren leon und katrin damals zusammen bzw. verhältnis als sie schwanger wurde? weiß das schon garnicht mehr :ratlos:
Ich denke, die Anderen vermuten das auch nur.
Katrin und Leon hatten damals ein Verhältnis und Katrin hatte zwischendurch auch mal was mit Gerner. Und dem wurde damals ja eröffnet, dass seine Spermien irgendwie nicht zeugungsfähig sind, deswegen hat er sich ja umso mehr gefreut, als Katrin damals trotzdem schwanger geworden ist.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
mich nervt es ja dass da jetzt die familie bachmann quasi durch familie köster ersetzt wurde :kopfschue

versteh auch nicht was das soll. erst heißt es die sind zu alt, die wollen jüngeres publikum anlocken und dann holen die solche langweiligen vögel.
andererseits wären sonst lucy und lenny auch nicht da.noch so was beklopptes wie mit dominik und katrins halbschwester ist den machern wohl nicht eingefallen.

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
weiß einer was es mit der auf sich hat? also katrins halbschwester??
weil im vorspann is die ja mit dominik zu sehn...

Benutzer59943  (39)

weiß einer was es mit der auf sich hat? also katrins halbschwester??
weil im vorspann is die ja mit dominik zu sehn...
Die wird wohl demnächst irgendwann mal auftauchen und vielleicht kommt sie dann irgendwie mit Dominik zusammen. Oder es ist Zufall, dass die im Vorspann zusammen sind.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Die wird wohl demnächst irgendwann mal auftauchen und vielleicht kommt sie dann irgendwie mit Dominik zusammen. Oder es ist Zufall, dass die im Vorspann zusammen sind.

SPOILER: er verliebt sich in sie. wird sicher lustig, gibt zickenkrieg mit der armen lucy :grin:

Benutzer59943  (39)

Sandra steigt aus, hab ich gelesen.
Sie will mehr verschiedene Rollen spielen. Wahrscheinlich dauerts nicht lange und sie spielt in einer anderen Soap mit.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Sandra steigt aus, hab ich gelesen.
Sie will mehr verschiedene Rollen spielen. Wahrscheinlich dauerts nicht lange und sie spielt in einer anderen Soap mit.

bin gespannt auf den hintergrund in der serie.was haben sie sich diesmal für nen scheiß einfallen lassen?

Benutzer59943  (39)

bin gespannt auf den hintergrund in der serie.was haben sie sich diesmal für nen scheiß einfallen lassen?
Weiß ich noch nicht, aber heute soll angeblich auf gzsz.de ein Interview mit Maike kommen.
Ich weiß nur, dass sie nicht stirbt.

"More than this" klingt echt gut. :confused_alt:

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit

ich wette sie lässt Marc vor dem Altar stehen und beichtet ihm in der Kirche, dass sie mit Leon geschlafen hat. dann läuft sie davon, wahrscheinlich nach Frankreich zu ihren Verwandten (?).
(vielleicht geht Marc dann auch auf Leon los:karate-ki )

irgendwann (wenn Meike keinen Erfolg hat) wird Sandra wieder zurückkommen....

Benutzer59943  (39)

Der Seitensprung mit Leon passt irgendwie gar nicht rein, find ich. Sandra war immer treu, jetzt trinkt sie auf einmal so viel Alkohol, dass sie mal eben mit Leon schläft - einen Tag vor ihrer Hochzeit!
Sehr unglaubwürdig!!
Okay das sind Soaps vielleicht immer, aber das ist schon extrem.

Und es passt auch nicht unbedingt zu Leon, dass er nicht nein gesagt hat. Klar er hat viele Frauen, aber dass Sandra heiraten würde, wusste er ja auch.

Ich denk auch, dass Sandra letztlich mit ihren Schuldgefühlen nicht klar kommt und deswegen flüchtet.

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
Der Seitensprung mit Leon passt irgendwie gar nicht rein, find ich. Sandra war immer treu, jetzt trinkt sie auf einmal so viel Alkohol, dass sie mal eben mit Leon schläft - einen Tag vor ihrer Hochzeit!
Sehr unglaubwürdig!!
Okay das sind Soaps vielleicht immer, aber das ist schon extrem.

Und es passt auch nicht unbedingt zu Leon, dass er nicht nein gesagt hat. Klar er hat viele Frauen, aber dass Sandra heiraten würde, wusste er ja auch.

Ich denk auch, dass Sandra letztlich mit ihren Schuldgefühlen nicht klar kommt und deswegen flüchtet.

ich finde auch dass das überhaupt nicht zu ihr passt! Aber das scheint der "beste" Grund zu sein, der ihnen eingefallen ist damit Sandra aussteigen kann. Denk ich mal:ratlos:

hm, bei Leon dachte ich mir dass der ein paar Hintergedanken hatte, weil ja Marc ihm quasi Kathrin "weggeschnappt" hat und geheiratet hat (über die näheren Umstände wusste er ja nicht Bescheid) und vielleicht will er sich damit "rächen"? So a la "du hattest meine, jetzt hab ich deine" :ratlos_alt:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
hm, bei Leon dachte ich mir dass der ein paar Hintergedanken hatte, weil ja Marc ihm quasi Kathrin "weggeschnappt" hat und geheiratet hat (über die näheren Umstände wusste er ja nicht Bescheid) und vielleicht will er sich damit "rächen"? So a la "du hattest meine, jetzt hab ich deine" :ratlos_alt:

traut man vielen zu, aber eigentlich auch nicht leon.das würd er bei ner frau bringen auf die er steht, aber ausgerechnet sandra?irgendwie nicht wirklich sein typ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren