Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
icg mag UU im moment sogar am liebsten.weil ich mag rolf und freu mich immer, wenn der mal dran is mit ner story.
aber bald geht wieder was mit silke los, das kann nur stressig werde.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
icg mag UU im moment sogar am liebsten.weil ich mag rolf und freu mich immer, wenn der mal dran is mit ner story.
aber bald geht wieder was mit silke los, das kann nur stressig werde.
Rolf mag ich auch und ich fands bislang immer blöd, dass der immer nur der Böse war. Diese Liebesszenen mit Pia sind echt nett anzuschauen! :zwinker: :tongue:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Rolf mag ich auch und ich fands bislang immer blöd, dass der immer nur der Böse war. Diese Liebesszenen mit Pia sind echt nett anzuschauen! :zwinker: :tongue:

fast so toll wie damals mit kati^^.kati fand ich auch besser als diana....also diana von awz, nicht rolfs ex.....ehm?...ja!

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
findet ihr das alles genauso blöd wie ich? Villa Regenbogen, Gerners Sohn Dominik.. alles en bissl weit hergeholt irgendwie!

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
findet ihr das alles genauso blöd wie ich? Villa Regenbogen, Gerners Sohn Dominik.. alles en bissl weit hergeholt irgendwie!

Ja find ich auch.... Von der Villa Regenbogen hat man ja Jahre nichts mehr gehört... und dass gerners Sohn jetzt auch noch wiederkommt find ich auch komisch....
In dem neuen Vorspann, ist da am Anfang auch der Köster Sohn? Und wer ist das Mädel neben dem Gerner Sohn? So genau hab ich den noch nicht anschauen können...

Benutzer59943  (39)

Ich hab schon 3 Tage nicht mehr geschaut! :eek:
Anscheinend hab ich ja einiges verpasst. :ratlos:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ja find ich auch.... Von der Villa Regenbogen hat man ja Jahre nichts mehr gehört... und dass gerners Sohn jetzt auch noch wiederkommt find ich auch komisch....
In dem neuen Vorspann, ist da am Anfang auch der Köster Sohn? Und wer ist das Mädel neben dem Gerner Sohn? So genau hab ich den noch nicht anschauen können...

oha, den neuen vorspann hab ich gar nicht gesehen, wie gings heute eigentlich aus?
Genau wie die Sache mit Verena, dass sie jetzt plötzlich wieder die männerkillende Bestie ist, die ganze Zeit war das ja auch nicht so. Erinnern die sich jetzt plötzlich wieder an alte Zeiten oder wie?

ich finds aber gut, dass es jetzt wieder immer ne Rückblende gibt.

Benutzer59943  (39)

ich finds aber gut, dass es jetzt wieder immer ne Rückblende gibt.
Find ich auch gut.
Ich hab gestern Abend noch die letzten beiden Folgen auf Video geschaut, jetzt kenn ich mich wieder aus.:zwinker:
Lucy find ich immer noch am allerschlimmsten und das jetzt mit der WG-Vermietung... So ein Zufall, dass nur die Interesse haben, die sowieso schon mitspielen.
Ich hab mich gestern schon gefragt, wo Franzi wohl hinziehen wird, damit das serientechnisch passt. :ratlos: Ins Hostel? Oder wieder zu John??

3 Woche(n) später

Benutzer59943  (39)

Also diese neue Harmonie zwischen Gerner und Kathrin find ich langsam nervig!

Lenny dagegen ist ja echt cool! :cool:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Also diese neue Harmonie zwischen Gerner und Kathrin find ich langsam nervig!

Lenny dagegen ist ja echt cool! :cool:

ja, ich warte noch auf den tag an dem sich raustellt dass leon johannas vater is.

hab keine lust mehr auf die scheiße.das schlimmste ist, dass es noch ienen neuen character geben wird, nämlich K.F.´s kleine halbschwester (oder schwester, keine ahnung).können nciht mal einfach so neue leute in die stadt kommen.dauernd sind es lang verschollene verwandte....wie realistisch....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren