Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dann schick ihn doch da rein! :grin:

Ne, mal im Ernst: Würde er mir tatsächlich meine Sendungen verbieten, wäre das vermutlich nach ein paar Monaten ein Trennungsgrund. Das ist meine persönliche Sache, die ihn soweit nichts angeht. Er kann ja währenddessen ein Buch lesen, schlafen oder sich an den Pc setzen. Ich finde, das sollte jedem selbst überlassen bleiben.
Verbieten direkt tut er´s ja nicht, aber er grummelt dann die ganze Zeit rum wie bescheuert das doch ist und so. Da schalt ich lieber den Videorekorder ein und schaus irgendwann in Ruhe.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Mein Freund findet alle Soaps doof und ist etwas angenervt, weil ich zusätzlich ja auch noch Unter Uns und Alles was zählt gucke. Trotzdem muss er da durch. Er kann notfalls ja in ein anderes Zimmer gehen oder ins Fitnessstudio fahren. Das macht er gern von halb 6 bis 8 Uhr abends. :zwinker:

Mein Schichtkollege auf der Arbeit findet die Sendungen ebenso furchtbar, aber guckt meistens mit. Wenn ich aber mal kurz draußen war und nach dem Verlauf frage, weiß er gar nichts davon. :zwinker:
hehe, ja das ist immer das beste.erst fragen alle "guckst du das etwa?" und dann stellt man langsam, aber sicher fest, dass die meisten doch besser bescheid wissen als sie zugeben.

ich guck auch alle 3 rtl soaps.unter uns allerdings nur, wenn ichs schaffe.(obwohls im moment ja ganz cool is^^)
 

Benutzer59213  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich krieg irgendwie gar nix mehr mit :cry:
ich komm nie dazu es zu gucken.
unter uns hab ich bestimmt schon 2 Wochen nimmer gesehen und GZSZ diese Woche noch gar nicht.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab meinen Freund gestern Abend unter die Dusche geschickt, dann konnte ich in Ruhe gucken! :zwinker:
Das mit Gerner und Kathrin wird jetzt sicher interessant.
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Herr regt sich auch immer auf, ABER er weiß besser bescheid, wer mit wem, als ich. Genauso wenn wieder DSDS kommt, überall leugnen, und sagen, das wäre der größte Unsinn, aber jede Folge davon schauen. Hahaha. Da sieht mans mal wieder-harte Schale, weicher Kern. :grin:

Das mit Gerner und Kathrin wird jetzt sicher interessant.
Wohl nicht, wenn einer der Beiden verschwindet. :kopfschue
 

Benutzer25792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hehe, es gibt doch nix besseres als Gerners dummes Gesicht wenn er mal wieder selbst einen reingewürgt kriegt :grin:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja schon nicht schlecht, wenn Gerner auch mal was einstecken muss.

Und richtig erholsam, wenn Marc mal nicht dran ist. Der in seinem Schlafanzug nervt!
 

Benutzer59213  (34)

Verbringt hier viel Zeit
So jetzt guck ich alle Folgen der Woche dann bin ich wieder aufm laufenden :grin:

Off-Topic:
Mein Freund ist da übrigens genauso, aber mittlerweile gibt er es zu das er es gerne guckt (zumindest wenn er nen guten Tag hat :tongue: )
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Philipp nervt ja echt nur noch!

Und kaum is Johanna wieder aufgetaucht, ist sie auch schon wieder weg! :ratlos: :eek:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wer auch noch nervt, ist Tim.
An Caros Stelle hätte ich das genauso gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren