Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich erinner mich auf alle fälle noch an den strumpfhosenmörder und michael gundlach, den arzt...
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das mit Johanna ziehen die jetzt ja wieder ewig raus!

Aha Dominik Gundlach...
Also an Michael Gundlach erinner ich mich noch, das war doch der Arzt. Und Löpelmann... War doch irgendeine Agentur auch irgendwie... :ratlos: :confused_alt:
Ist wirklich lange her... Damals bin ich grade zu GZSZ gekommen.:grin:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde auch, dass das alles viel zu lange dauert. Ich hatte jetzt mehrere freie Tage und habe alle Folgen gesehen. Dumm nur, dass die Geschichte immer noch nicht zu Ende ist und ich heute Abend zum Nachtdienst muss. Mit Pech müssen wir gerade zu der Zeit los und ich verpasse es, na super. Wahrscheinlich wäre ich dann morgen früh auch noch so müde, dass ich keine Lust auf die Wiederholung hätte.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
War irgendjemand hier damals bei der ersten Folge schon dabei?
ich vermute schon.hab abends immer mit meiner mutti gzsz geguckt und die ist auch schon immr dabei soweit ich weiß.richtig erinnern kann ich mich allerdings nicht an den anfang.das fängt bei mir so zu zeiten der motorradwerkstatt an mit der erinnerung.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hoffentlich erlaubt mir mein Freund heute Abend mal, dass ich GZSZ live schau. Wenn ichs aufnehm, komm ich morgen wahrscheinlich nicht zum Anschauen und ich will schon wissen, wie´s mit Leon weitergeht.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Hoffentlich erlaubt mir mein Freund heute Abend mal, dass ich GZSZ live schau. Wenn ichs aufnehm, komm ich morgen wahrscheinlich nicht zum Anschauen und ich will schon wissen, wie´s mit Leon weitergeht.
machs halt einfach :grin: muss er jetzt mal durch.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Hoffentlich erlaubt mir mein Freund heute Abend mal, dass ich GZSZ live schau. Wenn ichs aufnehm, komm ich morgen wahrscheinlich nicht zum Anschauen und ich will schon wissen, wie´s mit Leon weitergeht.

wie gut, dass es mein freund auch immer schaut :grin:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Habs gestern live gesehen, weil mein Freund sowieso noch mit seinem Kram beschäftigt war.
Zum Glück hats Kathrin jetzt endlich mal zu Johanna geschafft. Jetzt dürfte es für Gerner ziemlich unangenehm werden.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich find's auch gut, dass Katrin Johanna gesehen hat. Wurde langsam Zeit, war ja schon etwas nervig.

Mein Freund findet alle Soaps doof und ist etwas angenervt, weil ich zusätzlich ja auch noch Unter Uns und Alles was zählt gucke. Trotzdem muss er da durch. Er kann notfalls ja in ein anderes Zimmer gehen oder ins Fitnessstudio fahren. Das macht er gern von halb 6 bis 8 Uhr abends. :zwinker:

Mein Schichtkollege auf der Arbeit findet die Sendungen ebenso furchtbar, aber guckt meistens mit. Wenn ich aber mal kurz draußen war und nach dem Verlauf frage, weiß er gar nichts davon. :zwinker:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mein Freund findet alle Soaps doof und ist etwas angenervt, weil ich zusätzlich ja auch noch Unter Uns und Alles was zählt gucke. Trotzdem muss er da durch. Er kann notfalls ja in ein anderes Zimmer gehen oder ins Fitnessstudio fahren. Das macht er gern von halb 6 bis 8 Uhr abends. :zwinker:
Ich guck auch täglich 3 Soaps und das mit dem anderen Zimmer funktioniert hier leider nicht, weil ich nur das eine hab. Er kann höchstens ins Bad gehen.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich guck auch täglich 3 Soaps und das mit dem anderen Zimmer funktioniert hier leider nicht, weil ich nur das eine hab. Er kann höchstens ins Bad gehen.

Dann schick ihn doch da rein! :grin:

Ne, mal im Ernst: Würde er mir tatsächlich meine Sendungen verbieten, wäre das vermutlich nach ein paar Monaten ein Trennungsgrund. Das ist meine persönliche Sache, die ihn soweit nichts angeht. Er kann ja währenddessen ein Buch lesen, schlafen oder sich an den Pc setzen. Ich finde, das sollte jedem selbst überlassen bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren