Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich habs gestern vor lauter Äpfelernten verpasst! :eek:

Was war denn los?
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
also ich hab kaum hingeguckt, aber leon sitzt jedenfalls in dieser psychiatrie und tut so, als würde er unter deren medikamenten stehen.dann hat er einen feueralarm ausgelöst, alle insassen mussten raus und in dem tumult is er abgehauen und hat dem einen pfleger noch eins in die fresse gehauen.

sonst versucht elisabeth dafür zu sorgen,dass sich tim und clemens wieder vertragen.

und marc heult halt rum und sandra sowieso.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also hab ich abgesehen von Leon ja nichts verpasst!
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Nee gar nicht. Wir waren da extrem fleißig die letzten Wochen und haben 5 oder 6 Apfelbäume geleert. :grin:
Auch die Blätter und Wurzeln oder nur Äpfel?:tongue:
Off-Topic:

Oh, ein Themenbezug muss her...*grübel*

Habt ihr diesen wunderschönen Wald gesehen, als Leon aus der Anstalt geflohen ist? Sah der net wunderschön aus?:schuechte
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
lool, habe gerade auf gzsz.de gelesen, dass 2 neue hinzukommen und einer davon spielt gerners sohn?!?! Bin ich blöd oder fällt mir gerade nur nicht ein, wer dieser "Dominik" sein soll, von wem ist er die Tochter? :ratlos: :ratlos:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
lool, habe gerade auf gzsz.de gelesen, dass 2 neue hinzukommen und einer davon spielt gerners sohn?!?! Bin ich blöd oder fällt mir gerade nur nicht ein, wer dieser "Dominik" sein soll, von wem ist er die Tochter? :ratlos: :ratlos:
Dominik, Dominik...
Mmm... :ratlos:
War da mal was mit Barbara Graf??
Als Tochter hat Gerner ja auf jeden Fall Vanessa. Die ist doch irgendwie in Taiwan.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Elke hatte doch einen Sohn. Zusammen war sie ja mit Patrick Graf, aber könnte evtl. sein, dass ihr Sohn in Wirklichkeit von Gerner war. :confused_alt:
Ist ewig her... :ratlos:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Vielleicht weiß einfach noch niemand, dass gerner nen Sohn hat... und er selber ja eh nicht...
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
mh, das könnte sein! Vor allem wäre es mal wieder so richtig typisch
:-p

schon... total schwachsinnig nachträglich Familienmitglieder einzuführen... so wie Daniels Bruder der plötzlich auftaucht... oder Clemens der plötzlich feststellt dass er nen Sohn hat.... ist doch doof!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren