Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
uuhhh, ... aber Ideen hat sie:grin:

weiss jemand, ob er wirklich verrückt wird oder wird er noch im "letzten Moment gerettet"?:engel:

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
die geschichte mit dem langweiliger mark ist schon so ausgelutscht, das nervt nur mehr.
als ob jemand verrückt wird nur wegen ein paar manipulationen von kf!

ist der vincent jetzt weg? zum glück, ich mochte ihn ja, aber das ganze mit conception war doch auch schon zum gähnen!
hoffentlich bleibt jana nicht.

ist euch schon mal aufgefallen dass es bei gzsz keine einzige beziehung gibt wo nicht betrogen und fremdgegangen wird? früher oder später passiert das immer!

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ist euch schon mal aufgefallen dass es bei gzsz keine einzige beziehung gibt wo nicht betrogen und fremdgegangen wird? früher oder später passiert das immer!
Sonst wärs ja langweilig. :tongue:

Aber bei Sandra und Marc gabs kein Betrügen o.ä. oder? Da kam dann nur die Sekte dazwischen.

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
Und Mark hat doch mit KF geschlafen? Da war er nämlich glaub ich noch mit Sandra zusammen, auch wenn die Beziehung wegen Conception da nicht gut lief.

sie wusste das es 2 schnuckelchen gibt und ist doch ewig hin und her geschwankt und ist durch die betten gehüpft. so hab ich es zumindest in erinnerung.

vincent und elisabeth und elisabeth und daniel. ich glaub da war auch nichts mit fremdgehen. elisabeth hat sich von vincent getrennt, er hat ihr nachgetrauert und dann kam verena.

nein, vincent hat doch zumindest mit verena fremdgeknutscht, oder?
Und war Daniel nicht total in Senta verknallt und hat sie mal geküsst obwohl er da mit elisabeth verheiratet war?

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
aber zwischen daniel und senta war doch erst was, als er schon lange von elisabeth getrennt war :ratlos: :ratlos:

Und ich meine, dass viktor sich nur als marc ausgegeben hat.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
sie wusste das es 2 schnuckelchen gibt und ist doch ewig hin und her geschwankt und ist durch die betten gehüpft. so hab ich es zumindest in erinnerung.

ne ne.... :kopfschue

Sandra dachte es ist Mark und es war aber eigtl Viktor... absichtlich lief da nichts,....

Und Daniel hat Elisabeth nie betrogen.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Momentan wärs mir am liebsten, Marc käme in die Klapse! Dieses pseudoschizophrene Getue hält ja kein Mensch aus.

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
sorry,war eben in der küche,als paula telefoniert hat und kam wieder rein,als sie fast am ende des telefonats war.kann mir einer sagen mit wem sie worüber geredet hat...? :schuechte

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
sorry,war eben in der küche,als paula telefoniert hat und kam wieder rein,als sie fast am ende des telefonats war.kann mir einer sagen mit wem sie worüber geredet hat...? :schuechte
Ähm, ja...also...sie hat mit Franzi telefoniert, sie erst wüst beschimpft, was aber darauf hinauslief, dass die beiden plötzlich doch Telefonsex miteinander hatten.:tongue: Und dann...nee Moment...ich glaube es war doch eher John am anderen Ende. Aber die beiden hatten nichts...nur Liebeskummer...oder ohje.:engel: :schuechte Naja Paula wollte einfach seine Stimme hören.
Off-Topic:
Oder war doch eher Gerner dran und erfuhr, sie sei schwanger von ihm? Ach herrje, was für ein Durcheinander.:schuechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren