Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Vergleiche hab ich ja keine.
Hab ihm eben was von Wahnvorstellungen erzählt, Stimmen hören, Hallzuzinationen etc. Zuerst dachte ich ja an gespaltene Persönlichkeit, aber laut Wikipedia ist das was anderes.
ich dachte früher auch das wer so.jetzt kenne ich jemanden der nachgewiesenermaßen seit fast 20 jahren schizophren ist und das ist kein vergleich.es ist vielmehr so, dass er selbst weiß was er will, aber er spürt, dass ihm "etwas" was anderes einredet.deshalb schafft er kaum was was er sich vornimmt.wenn er medis nimmt geht das besser.

jedenfalls, alles sehr weit weg von marc und auch von victor.wird zwar nich jede schizophrenie gleich sein,aber ein psychopatischer killer wird man da in der regel nicht.
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Philipp tut mir echt leid.:geknickt:
heuldoch_2.gif
 
G

Benutzer

Gast
Ich finde das im Moment alles so schlecht, dass ich in jeder Folge mindestens 5 mal wegen Fremdschämens umschalten muss. Das ist mir alles viiieel zu weit hergeholt.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich mag Jana auch nicht. Die übrigen Bewerberinnen bei dem Casting müssen grottenschlecht gewesen sein, dass sie DIE dann genommen haben. :ratlos:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
so mein mann hatte zwei wochen urlaub und ich hatte zwei wochen soapverbot :ratlos:

alle soaps!:cry:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Wie, du hattest Soapverbot? :ratlos:

Mein Freund will mir das zwar auch immer ausreden, aber das gibt's nicht. Ich habe halt auch schlechte Seiten und eine davon sind diese ganzen Soaps, zumindest für Männer.

Meine Kollegen auf der Arbeit kennen mittlerweile auch schon alle Sendungen. :grin:

Sind Jana und Vincent jetzt länger weg? Juhu, Vincent hat eh nur genervt.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Um Jana ist es echt nicht schade, aber Vincent werd ich schon vermissen.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
also die kf ist ja mal echt nur gestört :eek: :eek: was die sich immer erlaubt!

Glaubt ihr, philip bekommt das mit Paula noch raus?
 

Benutzer54735 

Verbringt hier viel Zeit
dann erzähls auch mal ausfürhlicher und richtig.

die beiden hatten sex in der Küche.
danach schlief marc, sie war irgendwie sauer und hat sich ihre perlenkette vom hals gerissen und mit der hand kratzspuren am hals zugefügt.

als marc wach wurde hat sie ihm erzählt er sei auf sie los und wollte sie umbringen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren