Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
was issn heut passiert?
Also kurze Zusammenfassung:

Philipp hat Franzi rausgeschmissen nach der Nummer mit "Paula sagen". Sie hat sich dann bei Caro ausgeheult.
KF wollte an Victors Todestag mit Mark Golfspielen gehen, um ihn abzulenken. Auf dem Weg zum Golfplatz hat sie sich dann absichtlich verfahren und ist zu dem Bunker gefahren, wo das damals mit Sandras Entführung war. Da kamen bei Mark dann die ganzen Erinnerungen wieder hoch und später daheim hat er Viktor dauernd vor sich gesehen und sich total verfolgt gefühlt. Jetzt glaubt er, die Schizophrenie geht bei ihm auch los.
Ach ja und Alexander hat eine Liebesanzeige in der Zeitung veröffentlicht für Iris und sie sozusagen vors Mokka bestellt. Da ist sie dann auch hingekommen, aber händchenhaltend mit Hendrik.
Das wars eigentlich. :smile:

Ich muss zugeben, dass mir Alexander inzwischen auch ein kleines bisschen leid tut. :ratlos: Auch wenn er´s nicht verdient hat.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Philipps Lied geht mir schon seit gestern dauernd im Kopf rum, seit ich das Video auf VIVA gesehen hab.
Im Moment passts auch super zu meiner Stimmung! :geknickt:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Philipps Lied geht mir schon seit gestern dauernd im Kopf rum, seit ich das Video auf VIVA gesehen hab.
Im Moment passts auch super zu meiner Stimmung! :geknickt:

ojee, wieso passts denn zu deiner stimmung? stress?:geknickt:

ich finde das lied auch ganz gut, muss ich sagen :schuechte hat schon irgendwie was...

bin mal gespannt wie es heute weitergeht, iris wird mir allerdings immer sympathischer!
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
das mit leon und der kleinen johanna finde ich langsam echt blöd, das man da gar nix mehr von hört!


Das war wegen der Sommerpause :smile:
Da sind ja die Einschahltquoten am niedrigsten, also hebt man sich die Top Stories :smile:)) für danach auf :smile:

Ach im Moment find ichs einfach total langweilig,...

Und jetzt kommt ja dann auch noch die Tochter vom blöden Alexander und der Iris... mann....

Ich find auch diese Franzi-Paula Geschichte so lächerlich... Grad die Bettszene gibts bestimmt nur wegen so Leuten wie living-corpse....:kopfschue

Ach ja und den Conception Mist braucht ja auch keiner mehr...
 

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
Das war wegen der Sommerpause :smile:
Da sind ja die Einschahltquoten am niedrigsten, also hebt man sich die Top Stories :smile:)) für danach auf :smile:

Ach im Moment find ichs einfach total langweilig,...

Und jetzt kommt ja dann auch noch die Tochter vom blöden Alexander und der Iris... mann....

Ich find auch diese Franzi-Paula Geschichte so lächerlich... Grad die Bettszene gibts bestimmt nur wegen so Leuten wie living-corpse....:kopfschue

Ach ja und den Conception Mist braucht ja auch keiner mehr...

wie alt ist denn die Tochter von Iris&Alexander? War die schon da, oder kommt die erst?

War echt eine Bettszene von Franzi und Paula zu sehen? Hab GZSZ die letzten paar Tage verpasst:smile:

na, dann wird living corpse inzwischen ja die "dead corpse" sein wenns so eine heiße bettszene gab:grin:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Die kommt erst noch... ist angeblich um die 16....

Und die Bettszene kam auch noch nicht... also hast du noch nichts spannendes verpasst :zwinker:
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Die Serie wird echt immer blöder... Die Bettszene... also nee echt, wer will sowas schon sehen?
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
henrik sieht jetzt aus wie höchstens 20.^^
und der arme phillip tut mir jetzt schon sooo leid.hoffe der findet dann schnell ne neue......die kleine cöster wahrscheinlich.*g*
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ich mag ja braune haare viel mehr als blonde aber an henrik siehts überhaupt nicht gut aus!

Also das lied von philip gefällt mir :schuechte :schuechte
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
ich mag ja braune haare viel mehr als blonde aber an henrik siehts überhaupt nicht gut aus!

Also das lied von philip gefällt mir :schuechte :schuechte

mit den haaren geb ich dir recht....

Aber das Lied ist ja schrecklich.... :wuerg:

Und das mit dem Philip und der kleinen Köster hab ich vorher auch schon gedacht :smile:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Marc geht mir mehr und mehr auf die Nerven! :mad:

Franzi und Paula nerven mich auch! Wie hart muss das bitte für einen Mann sein, wenn er seine Freundin an eine Frau verliert? :eek: :ratlos:

GZSZ bildet übrigens. :zwinker: Mein Freund wollte gestern wissen, was Schizophrenie ist und dank GZSZ konnte ich ihm das auch prima erklären. :grin:

Ach so, das Lied von Philipp gefällt mir auch... komischerweise. Wenn ichs mal höre, dann gehts mir den ganzen Tag im Kopf rum.
 
L

Benutzer

Gast
Ich fand die Bettszene eigentlich ziemlich geil :drool: Würde gerne in der Haut von einer der beiden stecken :herz: :drool:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
GZSZ bildet übrigens. :zwinker: Mein Freund wollte gestern wissen, was Schizophrenie ist und dank GZSZ konnte ich ihm das auch prima erklären. :grin:
und wie hast dus erklärt?marc ist eins der allerseltensten beispiele für schizophrenie und ganz und garnicht typisch :zwinker:

Ich fand die Bettszene eigentlich ziemlich geil :drool: Würde gerne in der Haut von einer der beiden stecken :herz: :drool:
welch überraschung,...
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
und wie hast dus erklärt?marc ist eins der allerseltensten beispiele für schizophrenie und ganz und garnicht typisch :zwinker:
Vergleiche hab ich ja keine.
Hab ihm eben was von Wahnvorstellungen erzählt, Stimmen hören, Hallzuzinationen etc. Zuerst dachte ich ja an gespaltene Persönlichkeit, aber laut Wikipedia ist das was anderes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren