Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
@Beastie und MAria: hm, also Iris und Henrik waren ja in diesem Hotel, wo Alexander auch hingefahren ist, es ist aber nichts weiter passiert, der Alexander hat sich ins Auto gesetzt und geheult und der Henrik musste zurück in den Fasan.

KAthrin Flemming hat mit Gerner einen Arzt gefunden/bestochen der ihr die Fehlgeburt diagnostizieren wird. Sie ist schon total genervt von der Vortäuschung der Schwangerschaft, will aber erst nach der Hochzeit die Fehlgeburt inszenieren.
Bis sie dann im Fasan einen Vater (?) seine Tochter (ein kleines Mädchen) oder die Frau (das hab ich nicht so genau mitbekommen) rufen hört: "Johanna!" "Johanna!" - da bricht sie dann weinend im Fasan zusammen.

Emily kann jetzt doch bei diesem Dr.Galensa(?) Zeug mitarbeiten, dank der Verena die sie als eine Art Assistentin einstellt.

Vincent und diese Jana (?) hatten eine Verabredung, zuerst im Mokka und dann entweder Kino oder "Fish and chips" essen (da hab ich auch nicht so aufgepasst^^) - sie hat auch in England gewohnt, da haben die ein paar "Erinnerungen" ausgetauscht. Sie ist dann noch mit hinauf in seine WOhnung - ich glaub da wollten sie sich gerade küssen, dann hat ihr Handy geläutet und sie wurde quasi von einer Männerstimme bedroht so a la: "du gehörst zu uns" usw.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein:smile:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Danke für die Zusammenfassung! Da muss ich es ja gar nicht mehr gucken... :zwinker:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
1000 dank!!:smile:

----------------------------

alexander hat sich ins auto gesetzt und geheult? was isn das fürn weichei? ich wär da reingestürmt und hätte die zusammengefaltet
(und als frau wär ich danach über henrik her gefallen *loool* :drool:)
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
alexander hat sich ins auto gesetzt und geheult? was isn das fürn weichei? ich wär da reingestürmt und hätte die zusammengefaltet
(und als frau wär ich danach über henrik her gefallen *loool* :drool:)

Vielleicht hat er eingesehen, dass er verloren hat. Ich persönlich würde mich auch nicht zum Affen machen. Sowas wäre mir total peinlich.
 

Benutzer70911 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag den auch niocht.. und Hendrik ist tausendmal netter und auch hübscher!
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mein Freund benimmt sich seiner Mutter gegenüber genauso wie Tim mit Clemens!! :mad:
Nur gut, dass wir noch kein Kind haben.

Amüsant find ich immer Gerner mit KF. :grin:

Und Sebastian bei der Misterwahl war auch lustig! Er sieht auf jeden Fal gut aus!
Wahrscheinlich wird er von diesem Modeltyp jetzt mitgenommen und steigt dann so aus. Könnte ich mir vorstellen.
 

Benutzer52999 

Verbringt hier viel Zeit
ich war einen Monat in Kanada und habe somit paar Folgen verpasst, was ja nun nicht weiter tragisch ist ;-)

ist Leon mal wieder auufgetaucht oder steckt der immer noch wegen Gerner in der Psychiatrie??

liebe Grüßles
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
was ist eigentlich mit Sandra passiert?
1. Sie wurde gefeuert, weil sie ihren Schauspielkollegen immer ihre Höschen klaute.
2. Sie ließ sich zum Mann umoperieren und heißt jetzt Sandro.
3. Sie wurde nach dem Rauswurf bei conception von deren Obervorsitzenden vor laufender Kamera brutal zerstückelt.
4. Sie hat bei einem Ausflug nach Köln-Sülz Dennis wiedergetroffen und lebt mit ihm, bis dass der Tod sie scheidet.
5. Nichts von alledem, die Phantasie mancher Forumsmitglieder scheint manchmal nicht ganz frisch zu sein.

Bitte entscheiden Sie sich jetzt.:-D
 

Benutzer70576 

Verbringt hier viel Zeit
1. Sie wurde gefeuert, weil sie ihren Schauspielkollegen immer ihre Höschen klaute.
2. Sie ließ sich zum Mann umoperieren und heißt jetzt Sandro.
3. Sie wurde nach dem Rauswurf bei conception von deren Obervorsitzenden vor laufender Kamera brutal zerstückelt.
4. Sie hat bei einem Ausflug nach Köln-Sülz Dennis wiedergetroffen und lebt mit ihm, bis dass der Tod sie scheidet.
5. Nichts von alledem, die Phantasie mancher Forumsmitglieder scheint manchmal nicht ganz frisch zu sein.

Bitte entscheiden Sie sich jetzt.:-D

ich nehm die nummer 3:tongue:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Diese Franzi-Paula Story geht mir so dermaßen auf die Nerven, die sollen ihre Männer behalten und nicht so einen Mist machen.
Mich nervts auch. Ist irgendwie auch unglaubwürdig. Korrigiert mich, wenns falsch ist, aber es dürfte doch nicht alltäglich sein, dass man bzw. frau sich in seine Freundin verliebt.:ratlos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren