Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mir kommt aber auch vor, dass Leon im Zeugenschutzprogramm war, irgendwo in Norwegen oder Finnland oder so und Katja ist ihm dann gefolgt (sehr realistisch, dass die ihn findet oO) und dann ist der Anführer dieses komischen Clans glaub ich gestorben oder so und dann ist er als Clown verkleidet zurückgekommen. So hab' ich das jedenfalls in Erinnerung.
Ja du hast recht!!
 

Benutzer70576 

Verbringt hier viel Zeit
Iris ist ja wirklich eine Alleskönnerin. Nur komisch, dass sie dann bislang gar nicht bzw. als Putzfrau gearbeitet hat. :ratlos:

Was mich tierisch nervt, ist dieser Akzent von Grace Wilson!!! :angryfire

Den Akzent finde ich irgendwie cool. Der hat was...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
find ich doof dass vincent geht :frown:

aber ich bin ja hier eh die einzige die den gut findet^^
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Also eigentlich hat Vincent mich sowieso nur genervt, der kann ruhig gehen.

Aber generell regen mich alle Sendungen momentan total auf. Da passiert noch viel mehr Blödsinn als früher schon.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
am geilsten is ja "alles was zählt", wenn man da versucht wem zu erklären worums da geht,merkt man erstmal so richtig wie bescheuert das alles ist^^
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
am geilsten is ja "alles was zählt", wenn man da versucht wem zu erklären worums da geht,merkt man erstmal so richtig wie bescheuert das alles ist^^
So bescheuert find ichs eigentlich gar nicht, zumindest nicht grundsätzlich. Nervige Phasen gibts natürlich, aber die find ich bei "Unter Uns" noch viel schlimmer. Aber JA ich schaus trotzdem! :ratlos:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
So bescheuert find ichs eigentlich gar nicht, zumindest nicht grundsätzlich. Nervige Phasen gibts natürlich, aber die find ich bei "Unter Uns" noch viel schlimmer. Aber JA ich schaus trotzdem! :ratlos:
hallo? das mit lena und diesem kerl und die ganze gefängnisgeschichte da bei den steinkamps jetzt.ich weiß echt nich mehr wer da eigentlich wen verarscht :zwinker:
 
2 Woche(n) später

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Weiter Gehts Hier...

Paula und Franzi...wie süss war das denn gerade!??:schuechte :herz: :engel:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich habs nicht gesehen, aber ich schaus nachher gleich noch auf Video.

Bin ernsthaft am Überlegen, ob ich bei meinem nächsten Pickel mal meine Schrundensalbe drauf schmiere. :grin:
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Ich habs nicht gesehen, aber ich schaus nachher gleich noch auf Video.

Bin ernsthaft am Überlegen, ob ich bei meinem nächsten Pickel mal meine Schrundensalbe drauf schmiere. :grin:
Vergiss die Salbe, die anderen Geschichten sind doch viel süsser!:tongue: :schuechte
 

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
ne, die gefällt mir nicht :tongue:
Das mit der Schwangerschaft ist echt der hammer, aber ich finds auch irgendwie total bekloppt, dass man jetzt überhaupt nichts mehr von leon und johanna hört?!


Die sollten mal wieder mehr von Marc und KF bringen...:smile: Ich würde mir ja sowas von wünschen,dass die wirklich schwanger von dem ist!:grin: .Ich mein,poppen tun die ja regelmäßig.
Und das Marc sich für die entschieden hat find ich auch geil.Heiraten sollen die auch.Dann wirds mal wieder interessanter.Auf jedenfall tut Sandra die Abfuhr von Marc gut.Hat nichts anderes verdient.Die is sooo scheiße die Alte!:cool1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren