Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Wahrscheinlich wollte Daniel Fehlow mal wieder für eine bestimmte Zeit aussteigen und was anderes als diese Story ist ihnen nicht eingefallen. Kreuzfahrt war ja schon, jetzt eben zur Abwechslung mal Psychoklinik.
genau so is es,aber das hab ich doch schonmal erzählt hier.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
genau so is es,aber das hab ich doch schonmal erzählt hier.

naja aber ist ja auch klar, wie sollte es denn sonst sein?
also ich find caro ganz süß aber die storys sind irgendwie ausgelutscht, es müsste mal wieder was neues her.

das mit franzi und paula gefällt mir :tongue:

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Ach ja und Clemens nervt noch! Wenn der auf einmal nicht mehr dabei wär, würds wahrscheinlich nicht mal auffallen, genau wie bei Elisabeth. Das sind irgendwie nur noch Mininebencharakter und warum die noch nicht ausgemustert wurden, ist mir ein Rätsel.:ratlos:

Wenn Clemens, Elisabeth und Gerner nicht mehr dabei wären, würde die Sendung zugrunde gehen. Die sind seit Beginn der Soap dabei, die können die nicht einfach so rausschmeißen wie sie es bei Senta und Hannes gemacht haben.

Mich nervt momentan Sandra, die soll mal von ihrem Trip runter kommen.. und diese Babygeschichte mit der Flemming ist auch überholt.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Wenn Clemens, Elisabeth und Gerner nicht mehr dabei wären, würde die Sendung zugrunde gehen. Die sind seit Beginn der Soap dabei, die können die nicht einfach so rausschmeißen wie sie es bei Senta und Hannes gemacht haben.

Mich nervt momentan Sandra, die soll mal von ihrem Trip runter kommen.. und diese Babygeschichte mit der Flemming ist auch überholt.

ja das stimmt schon aber ich meine, was macht clemens denn schon? gar nichts, von dem hört man ein paar sätze und fertig ist :zwinker: von daher eher ne unnötige rolle..

und das mit sandra booah.. ich finds auch total unrealistisch das vincent von jetzt auf gleich eingesehen hat, dass conception gefährlich ist!

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ja das stimmt schon aber ich meine, was macht clemens denn schon? gar nichts, von dem hört man ein paar sätze und fertig ist :zwinker: von daher eher ne unnötige rolle..
Genau.
So alle paar Wochen macht er mal Babysitter oder terrorisiert Philipp, aber sonst?
Bei Elisabeth das gleiche, die macht eigentlich noch viel weniger, außer mal zufällig im Mokka einen Kaffee bestellen.

Gerner ist was anderes - der muss meiner Meinung nach unbedingt dabei bleiben!

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Genau.
So alle paar Wochen macht er mal Babysitter oder terrorisiert Philipp, aber sonst?
Bei Elisabeth das gleiche, die macht eigentlich noch viel weniger, außer mal zufällig im Mokka einen Kaffee bestellen.

Gerner ist was anderes - der muss meiner Meinung nach unbedingt dabei bleiben!

lol stimmt, die bestellt dann en kaffee oder weist ihre schüler zurecht die irgendwas draußen machen.

Ohne Gerner wäre es ja langweilig, der muss dabeibleiben :smile:

Benutzer61482 

Verbringt hier viel Zeit
mich nervt auch die "Liebesgeschichte" von na wie heisst er denn jetzt und Iris

Benutzer59943  (39)

ich find gerner irgendwie cool:tongue:
Ich auch.
Was der immer für Intrigen aus dem Hut zaubert...
Ohne die würde ja echt was fehlen.

Nur da mit Johanna nehm ich ihm übel. Da bin ich schon dafür, dass das noch aufgedeckt wird.

Aber sonst, auch wie der immer mit der Rieckmann umgeht.:grin:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich auch.
Was der immer für Intrigen aus dem Hut zaubert...
Ohne die würde ja echt was fehlen.

Nur da mit Johanna nehm ich ihm übel. Da bin ich schon dafür, dass das noch aufgedeckt wird.

Aber sonst, auch wie der immer mit der Rieckmann umgeht.:grin:

ja, das muss aufgedeckt werden!!!
ich finds nur krass, was der immer für mittelsmänner hat, das sieht immer so aus, als würde sich wirklich jeder erpressen lassen! und komischerweise kommt ja nie irgendwas raus :zwinker:

Das mit der Rieckmann ist echt klasse, das die dem überhaupt treu bleibt :grin:

Benutzer59943  (39)

Der kennt so viele Leute und jeder schuldet ihm immer irgendwie noch einen Gefallen. :ratlos:
So was gibts wohl nur im Fernsehen.

Benutzer70576 

Verbringt hier viel Zeit
ja, das muss aufgedeckt werden!!!
ich finds nur krass, was der immer für mittelsmänner hat, das sieht immer so aus, als würde sich wirklich jeder erpressen lassen! und komischerweise kommt ja nie irgendwas raus :zwinker:

Das mit der Rieckmann ist echt klasse, das die dem überhaupt treu bleibt :grin:

fin ich auch:tongue:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Der kennt so viele Leute und jeder schuldet ihm immer irgendwie noch einen Gefallen. :ratlos:
So was gibts wohl nur im Fernsehen.

aber echt! oder irgendwelche ärzte, die dann ultraschallbilder fälchen und leon einsperren und ihm irgendwelche tabletten geben, ist ja unglaublich :grin:

was glaubt ihr wie es mit franzi und paula weitergeht?

Off-Topic:
gut, dass wir im urlaub nen tv im zimmer haben :-D

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich denke, Franzi wird bald Probleme mit Philipp kriegen, weil sie nur noch an Paula denkt.

das denke ich auch, sie reagiert ja auch total komisch, gestern zum beispiel als sie die rucksäcke vertauscht haben.. ich frage mich nur, ob sie es paula dann noch erzählt!

Benutzer70576 

Verbringt hier viel Zeit
das denke ich auch, sie reagiert ja auch total komisch, gestern zum beispiel als sie die rucksäcke vertauscht haben.. ich frage mich nur, ob sie es paula dann noch erzählt!

bestimmt wird sie das.
was jetzt mit sandra? geht sie echt?
finds auch heftig, dass sie ihr cafe verschenkt an den idioten verein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren