Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Off-Topic:
Danke Sanne. :smile:
Ich komm drauf zurück, wenn ich juristischen Rat brauch. :zwinker:


Jan Sosniok würd ich übrigens gern mal wieder bei GZSZ sehn. :smile:

Morgen soll ja Lisa Bund mit dabei sein.
 

Benutzer76315 

Verbringt hier viel Zeit
jan sosniok? an den kann ich mich auch noch erinnern *g*
der war schon süss. Ich meine alleine schon die Augen.... :schuechte
Aber egal, ich werd die Sendung sehen, da wir morgen nacht zurueck fliegen, und ich ein wenig fit sein möchte im Flieger :smile: :grin:

Wenn ich dann Schiphol sehe ( in ca. 2 Tagen ) freu ich mich auch schon wieder auf zuhause. :grin:
Will das "Gästequartier" nochmal richtig schön raus putzen in unserem Haus. :smile:

Dann kann ich am WE GZSZ in der Wiederholung (hoffe ich hab das richtig gesagt) sehen. Wie immer - bin ich gespannt. :grin:

Oh und noch was zu Lisa Bund - die Kleine hat eine riesen Stimme, ist offen und ehrlich. Egal- wie jemand darueber denkt- und das ist individuell und persönlich- sollte man bedenken das diese Frau zumindest Stimme und eben "Mumm" hat.
Ich finde Lisa klasse, alleine schon wegen ihrer Stimme (und darum geht es letztendlich in DSDS ).
Lisa rules......und GZSZ sowieso.... :grin: :grin:
 

Benutzer75256  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Lisa Bund war gestern dabei. sie durfte einmal "Danke" sagen und dann noch einen Satz, sinngemäss: "es hat sehr gut geschmeckt, das nächste mal komm ich ohne meinen Vater"...

ansonsten wurde Vincent von der Conception Truppe auf Anweisung von Sandra verprügelt
 

Benutzer70576 

Verbringt hier viel Zeit
Lisa Bund war gestern dabei. sie durfte einmal "Danke" sagen und dann noch einen Satz, sinngemäss: "es hat sehr gut geschmeckt, das nächste mal komm ich ohne meinen Vater"...

ansonsten wurde Vincent von der Conception Truppe auf Anweisung von Sandra verprügelt

Sandra wird ja immernoch dümmer. :kopfschue
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Und mit Paula und Franzi dürfte es jetzt bald soweit sein...:engel: :link:
Off-Topic:
morgen...oder übermorgen...:schuechte
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich finde in diesem Moment: du hast Geschmack.:engel:

Ich weiß
g020.gif


Ich bin übrigens die, mit dem geilen Freund :-D
 

Benutzer61482 

Verbringt hier viel Zeit
Bei Franzi und Paula dachte ich neulich schon im Stroh, dass da ne Lesben-Nummer eingebaut wird :ratlos:
 

Benutzer70576 

Verbringt hier viel Zeit
Aber die K Flemming find ich richtig geil. :herz:
Natürlich nur das Aussehn.
Find das ziemlich sch*** von ihr das sie Marc ne Schwangerschaft vorspielt.:kopfschue
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Aber die K Flemming find ich richtig geil. :herz:
Natürlich nur das Aussehn.
Find das ziemlich sch*** von ihr das sie Marc ne Schwangerschaft vorspielt.:kopfschue

ne, die gefällt mir nicht :tongue:
Das mit der Schwangerschaft ist echt der hammer, aber ich finds auch irgendwie total bekloppt, dass man jetzt überhaupt nichts mehr von leon und johanna hört?!
 

Benutzer70576 

Verbringt hier viel Zeit
Stimmt, die gibts ja noch. :zwinker:
Das keiner Leon vermisst... hm, Gerner redet doch oft mit Johanna über "cam"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren