Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer70576 

Verbringt hier viel Zeit
etz bin ich ganz gemein: "Einem plötzlichen Impuls folgend, hat Franzi Paula geküsst. Als diese sie daraufhin überrumpelt von sich stößt, versucht Franzi, den Kuss herunter zu spielen. Verwirrt sucht sie die Nähe zu Philip, doch sie kann den Augenblick mit Paula nicht vergessen."

Schlagt mch, aber nun haben wr was zum diskutieren. :cool1:

ja, hab ich scho gelesen, abe das passt doch gar it zu gzsz? also find ich.

Endlich wird es mal wieder err äh aufregend.:schuechte

jetzt scho :tongue:

Dann schau doch mal die kommende Woche durch zu...:engel:

ja, das hab ich auch vor, aber ich wohn in ner WG und da wird immer geredet wenn ich gzsz schau, weil das keiner von uns schaut, ausser ich. da bekomm ich net viel mit, weil die jungs nie ihre klappe halten.
also muss ich (angeblich dumm) immer fragen weil ich ja leider nix mitbekomm.
tut mir übrigens leid, wenn ich mit meinen fragen hier nerve.

Wärs möglich, dass du nicht alles was passieren wird reinschreibst? Man will auch über Gzsz diskutieren ohne dass man den Weiterverlauf für die Zukunft hören will :geknickt:

da sag ich scho nix dazu.
auf ignore liste und gut is:tongue:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ja, hab ich scho gelesen, abe das passt doch gar it zu gzsz? also find ich.
Na ja warum nicht?
Ein schwules Pärchen gabs ja auch schon und Gerd verkörpert das Thema ja fast jeden Tag. Ist immerhin mal was neues, wenn was in Richtung Frauenliebe kommt.
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
ja, das hab ich auch vor, aber ich wohn in ner WG und da wird immer geredet wenn ich gzsz schau, weil das keiner von uns schaut, ausser ich. da bekomm ich net viel mit, weil die jungs nie ihre klappe halten.
also muss ich (angeblich dumm) immer fragen weil ich ja leider nix mitbekomm.
Dann schmeiss sie mal raus oder komm kurz vorbei, dann ist Ruhe.:zwinker:

tut mir übrigens leid, wenn ich mit meinen fragen hier nerve.
Tust du doch garnet.:engel:

Ist immerhin mal was neues, wenn was in Richtung Frauenliebe kommt.
Eben, hat ja auch 15 Jahre gedauert.:cool1:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Bei youtube gibts übrigens die allererste gzsz-folge :grin:
 

Benutzer17713  (35)

kurz vor Sperre
ja, das hab ich auch vor, aber ich wohn in ner WG und da wird immer geredet wenn ich gzsz schau, weil das keiner von uns schaut, ausser ich. da bekomm ich net viel mit, weil die jungs nie ihre klappe halten.

Kennst du diese Geräte?
kopfhoerer.gif

:grin:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher

Benutzer76315 

Verbringt hier viel Zeit
Ja die hab ich wirklich vergessen, aber jetzt wo du´s sagst...
Das Thema gabs wirklich schon.

Wer ist Harumi ? saskia kenn ich dann noch...aber Harumi ? aaah, das hab ich (ausgerechnet ICHHH) dann wohl mal wieder verpasst....*pfpfppfpffff*

in welchem Jahr gab es diese Beziehung oder Affäre denn ???
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wer ist Harumi ? saskia kenn ich dann noch...aber Harumi ? aaah, das hab ich (ausgerechnet ICHHH) dann wohl mal wieder verpasst....*pfpfppfpffff*

in welchem Jahr gab es diese Beziehung oder Affäre denn ???
In welchem Jahr... Weiß ich nicht mehr genau.
Harumi war auf jeden Fall eine Japanerin, aber was die jetzt genau gemacht hat und woher die kam, krieg ich grade auch nicht mehr zusammen. :ratlos: Ist doch schon ein paar Jährchen her. :grin:
 

Benutzer76315 

Verbringt hier viel Zeit
In welchem Jahr... Weiß ich nicht mehr genau.
Harumi war auf jeden Fall eine Japanerin, aber was die jetzt genau gemacht hat und woher die kam, krieg ich grade auch nicht mehr zusammen. :ratlos: Ist doch schon ein paar Jährchen her. :grin:

hmm...mennoo...ich meine, das gibt es doch nicht. Da schau ich regelmaessig die deutsche GZSZ (bin seit meinem Studi in Köln süchtig)....und dann lese ich hier das es da mal eine lesbische Beziehung/Szene gegeben hat. Ich schaue GZSZ schon seit Beginn in den Niederlanden, am Anfang gab es da wohl nur ein Drehbuch, und so gleichen sich die Serien total. Inzwischen sooo seit 3-4 Jahren, wird wohl ein anderer Weg eingeschlagen, und so kann ich dann 2 mal taeglich GZSZ in deutscher und holl. Fassung schauen, ohne dann morgens (beim holl.) gleich zu wissen, was abends bei RTL abgeht. :zwinker: GZSZ rulessssssssssss....

aber ich schau sowieso sehr viel deutsches TV, da ich da ja mit aufgewachsen bin. Dachte das wuerde sich nach meinem Auszug, und dem entgehen der muetterlichen Aufmerksamkeit legen - aber nein, ich bin und bleibe süchtig nach TV in deutscher Sprache. Tut mir wohl auch nur gut, anderenfalls wuerdet ihr LIeben mich ja gar nicht verstehen. :grin: :grin:
 

Benutzer54735 

Verbringt hier viel Zeit
sind beim holländischen tv die gzsz folgen mit anderen schauspielern?
reden die da deutsch?
 

Benutzer76315 

Verbringt hier viel Zeit

Hey...da da hat wirklich was geklingelt...*g* ich kann mich noch an die Japanerin erinnern, und auch daran das tom mit der Sex hatte, nur leider hab ich wohl alles zwischen Harumi und der Saskia verpasst....Schade (vlt. gerade Examen gehabt, und büffeln müssen)

KRAVA, danke fuer die Links, konnte mich da gleich wieder erinnern, als ich einen teil der Story las. Danke danke danke....
P.S. wie war dein WE ? Gibt es noch was neues bezgl. der Arbeit deines Freundes?

sind beim holländischen tv die gzsz folgen mit anderen schauspielern?
reden die da deutsch?

Natürlich gibt es da andere Schauspieler. In Holland wurde GZSZ oder besser gesagt "goede tijden slechte tijden" bereits anderhalb Jahre vor dem deutschen ausgesendet (start Deutschland was glaub ich 1993?? oder 1992??)
Da gab es die Serie bei uns schon. Habe Deutrschland dann auch verfolgt, da ich es interressant fand und ich eben wissen wollte, ob es stimmt, das Serien und Programme andauern (in unveraenderter Form) verkauft werden in andere Laender.
Und es stimmt auch, denn in den ersten Jahren, war eigentlich alles gleich und synchron, das hat sich erst in den letzen paar Jahren verändert. Zum einen liegt es wohl daran, das halb Holland doch deutsches TV bekommt, und so dann auch GZSZ sieht und zum anderen ist die Mentalität der beiden Völker hier und da doch eben sehr verschieden.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
P.S. wie war dein WE ? Gibt es noch was neues bezgl. der Arbeit deines Freundes?
Off-Topic:
Er hat heute noch mal ein Gespräch mit seinem Chef über die Sicherheit in der Firma. Mal sehen, was dabei rauskommt. Auf jeden Fall ist jetzt was in Bewegung und es tut sich was.
 

Benutzer76315 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Er hat heute noch mal ein Gespräch mit seinem Chef über die Sicherheit in der Firma. Mal sehen, was dabei rauskommt. Auf jeden Fall ist jetzt was in Bewegung und es tut sich was.

Das ist schon mal gut...wer weiss wie der Chef schon reagieren wird ? Ganz egal, wenn du/ihr moechtet das ich meinen Rechtsberater diesbezgl. befrage mach ich das gern. Ich komme noch diese Woche zurück von Curacao, und dann kann ich mich darum kümmern, wenn es noch noetig ist. Dieser Rechtsverdreher sitzt an der deutschen Grenze, und kennt das deutsch-holl. Recht gut, da er eben auch viele deutsch. Arbeitnehmer hier betreut. Kann dir/euch leider nichts versprechen, wuerde es aber immer gerne für euch probieren. :zwinker:

Möchte euch gerne helfen, da ich die Situation - und die damit eingehenden Gefühle leider nur zu gut kenne. Möchte mich aber nicht aufdringen, also wenn du mich nötig hast, weisst du mich zu finden :smile: doch ??!!

viele Grüsse und ganz viel Kraft euch Lieben.
Schön zusammenhalten, dann kann euch keiner was :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren