Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
was ich an verena einfach fürchterlich finde, sind ihre Lippen, ich kann mir nit helfen aber .....

und jaaaaaaaaa genau milla engel!! :grin: an die kann ich mich aber nur noch vage erinnern, ist ja wirklich schon ewigkeiten her.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
jaa, ich denke auch, dass da noch was geht! Aber irgendwie passen verena und vincent ja auch überhaupt nicht zusammen, finde ich...

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Ich wär Verena damals am liebsten an die Gurgel gesprungen,als sie sich gegenüber Deniz immer so schei**e verhalten hat (als sie noch zusammen waren) :angryfire_alt:

P

Benutzer

Gast
redest du von viktor oder war jetzt marc der böse.. hab den überblick verlorene... und ne antipathie gegen den namen marc... :grin:

Benutzer52999 

Verbringt hier viel Zeit
habe heute leider den Anfang verpasst... kann mich jemand darüber aufklären, warum Sandra nun im krankenhaus liegt, ob Viktor tot ist und wie es geschah?

liebe Grüßles

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich raff auch nich wie der gestorben is,freitag hat er doch noch gelebt oder spinn ich jetzt?

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
der hat sich selbst erschossen, nach der tränenreichen ansage von mark: wir sind doch brüder... :tongue:

Benutzer52999 

Verbringt hier viel Zeit
hab ichs mir doch gedacht... Viktor hat sich selbst erschossen... tztztz... typisch SOAP...

aber das liebe ich gerade daran :tongue:

liebe grüßles

Benutzer52999 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
ich gucke nur GZSZ und das schon jahrelang mit gelegentlichen Pausen... alle anderen soaps, telenovelas, usw. verabscheue ich :tongue:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
apropos: Vielleicht habt ihr es noch nicht gemerkt: Mittlerweile kommt der Vorspann und direkt danach fängts gleich an, das geht dann so 1-2 minuten und dann kommt erst werbung!

Ich hab nämlich sonst auch immer erst um 45 eingeschaltet, bis mein freund mal meinte, dass es nun immer früher anfängt und deshalb war ich total verwirrt!! Die haben wohl gerafft, dass sich sonst kein mensch die werbung anschaut.

Viktor hat sich selbst umgebracht :zwinker:

Wieso ekelt senta denn marc weg? ich hab nur den verachtenden blick von ihr gesehen...

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ach da bei der Vorschau? interessant, da muss ich auch mal nachsehen *g* hab mir bisher immernur die starsgeschichten da durchgelesen :grin:

was schauste denn noch für serien? Also ich bleibe ja bei meinem gzsz und king of queens :smile:

P

Benutzer

Gast
jetzt wirds peinlich:
julia wege zum glück
sturm der lieeb
gilmore girls
oc california
smallville
vib
:schuechte

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
jetzt wirds peinlich:
julia wege zum glück
sturm der lieeb
gilmore girls
oc california
smallville
vib
:schuechte
meine liste:

gzsz
unter uns
ViB
gilmore girls (vor allem^^)
dr house
lost
king of queens
und wenns möglich wäre würdich mir den ganzen kram der gleichzeitig läuft auch noch ansehen.

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gucke:

GZSZ,
ViB,
Schmetterlinge im Bauch (seltener),
Alles was zählt (noch viel seltener),
Frauenknast (kommt nächste Woche wieder-Huuuura),
Dr. House,
Monk,
Law&Order,
CSI Miami (aber nur das auf RTL),
O.C.,
Desperate Housewife (cooool, das kommt auch wieder),
LOST (^^)

Smalville habe ich auch mal geschaut, nun habe ich keine zeit mehr, weil ich immer dann arbeiten muss, wenn es läuft. :frown:

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren