Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer61482 

Verbringt hier viel Zeit
wenn jemand mir mein handy zerdeppert :angryfire boh ich wäre so stinkig

Benutzer75256  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ja, aber so geht das wirklich in so Sekten ab, die polen dich total um und du erkennst deine besten Freunde nicht mehr. Die Gehirnwäsche manipuliert dich total...

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich muss mir heute noch die Folgen von Dienstag, Mittwoch und Donnerstag reinziehen, damit ich bis heute Abend wieder auf dem Laufenden bin.:zwinker:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich muss mir heute noch die Folgen von Dienstag, Mittwoch und Donnerstag reinziehen, damit ich bis heute Abend wieder auf dem Laufenden bin.:zwinker:

dann mal viel spaß, da ging gut was ab!

Boah, also vincent regt mich voll auf, jetzt droht er verena sogar, hoffentlich veröffentlicht sie den artikel trotzdem!!!

Benutzer59943  (39)

wieso? das kind ist doch aber von gerner, hab ich was verpasst?
Bislang heißt es, dass Gerner der Vater ist, aber die Vaterschaft ist ja nie getestet worden und Kathrin hatte mit Leon damals genauso was am Laufen. Und Gerner bekam doch damals vom Doc zu hören, dass er praktisch unfruchtbar ist bzw. seine Spermien. Dass irgendwann noch mal rauskommt, dass Leon in Wirklichkeit der Vater von Johanna ist, ist meine eigene Vermutung. :grin:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Bislang heißt es, dass Gerner der Vater ist, aber die Vaterschaft ist ja nie getestet worden und Kathrin hatte mit Leon damals genauso was am Laufen. Und Gerner bekam doch damals vom Doc zu hören, dass er praktisch unfruchtbar ist bzw. seine Spermien. Dass irgendwann noch mal rauskommt, dass Leon in Wirklichkeit der Vater von Johanna ist, ist meine eigene Vermutung. :grin:

Ja, das stimmt aber war sie da nicht gerade mal wieder von Leon getrennt oder so? Ich weiß schon gar nimmer :schuechte

Benutzer59943  (39)

Ja, das stimmt aber war sie da nicht gerade mal wieder von Leon getrennt oder so? Ich weiß schon gar nimmer :schuechte
Ja getrennt schon irgendwie, aber Sex hatten sie meines Wissens ja trotzdem noch oft genug. Und zwischendurch eben auch mal mit Gerner, so genau wird sich das nicht zurückrechnen lassen.
Jede normale Frau hätte wahrscheinlich auch längst einen Vaterschaftstest in die Wege geleitet, aber es soll ja spannend bleiben.:zwinker:

Benutzer70911 

Verbringt hier viel Zeit
Was läuft denn da mit KF und dem Freund von Sandra.... Mark?
Hatten die was miteinander?? hab da so ein zwei Folgen verpasst..

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
jo die hatten was miteinander.geplant von katrin und der gute marc fällt voll drauf rein.

Benutzer59943  (39)

jo die hatten was miteinander.geplant von katrin und der gute marc fällt voll drauf rein.
Ich will Marc echt nicht in Schutz nehmen und finds obermies, dass er Sandra betrogen hat. Er sollte sich endgültig von ihr trennen, dann kann er ja poppen, mit wem er will.
Am Ende dachte ich gestern auch, dass er mit ihr Schluss macht. Was der noch von ihr will, kapier ich echt nicht.:ratlos_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren