Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
hier aber charlies checkpoint.^^
checkpoint charlie is ja was anderes^^
Ja hast recht.

Mein Freund sagt immer, Soaps machen dumm, aber zumindest fördern sie enorm das Langzeitgedächtnis und auch nach so vielen Jahren kann man sich noch an so vieles erinnern: Namen, Handlungen, Zusammenhänge...
So dumm kanns also doch nicht machen!:zwinker:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ja hast recht.

Mein Freund sagt immer, Soaps machen dumm, aber zumindest fördern sie enorm das Langzeitgedächtnis und auch nach so vielen Jahren kann man sich noch an so vieles erinnern: Namen, Handlungen, Zusammenhänge...
So dumm kanns also doch nicht machen!:zwinker:
ich bin hier sowieso berühmt für mein gedächtnis.ich erzähl immer sachen, an die sich wirklich niemand erinnern kann, bis ich sie halt erzähle :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
schafft verena ihr abi jetzt eigentlich noch oder was macht die eigentlich beruflich??
 

Benutzer75256  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Verena hat letzte Woche ihr Abi gepackt (Sebastian ist durchgerasselt:grin: ), sie arbeitet beim Morgenecho als Reporterin in der Musikredaktion... was eigentlich ziemlich unlogisch ist, ohne Abi und journalistische Ausbildung hast du bei einer Zeitung kaum eine Chance reinzukommen, genauso wie John der auch sein Abi geschmissen hat und keine Ausbildung hat und jetzt Volontär ist... etwas unrealistisch... aber das sind die Soaps ja eigentlich immer...
 

Benutzer54735 

Verbringt hier viel Zeit
ach alles realistisch, man wird als popliger Kellner nunmal mitten in seiner schicht zum Geschäftsführer gemacht, egal ob man ne kaufmännische ausbildung hat!

ach ja und keiner geht wirklich arbeiten aber geld haben se alle (naja obwohl mitlerweile gehen die ja arbeiten!

ach gzsz ist schon geil, da kann man einfach kopf aus, glotze an und einfach nicht das hirn anmachen :tongue:
 

Benutzer59213  (34)

Verbringt hier viel Zeit
genauso wie John der auch sein Abi geschmissen hat und keine Ausbildung hat und jetzt Volontär ist... etwas unrealistisch... aber das sind die Soaps ja eigentlich immer...

Hat John net sein ABI gemacht, nachdem er das erste mal durchgerasselt is?!
 

Benutzer75256  (32)

Verbringt hier viel Zeit
nee, der hat doch dann die Lehre abgebrochen als er Paula geheiratet hat. Weil er doch als Ehemann zum Einkommen beitragen will und nicht mehr zur Schule gehen will...

ich hab mittlerweile eine neue Lieblingsserie. Auf Comedy Central schau ich sooft ich kann "Dharma und Greg"... ich könnt mich jedesmal wegwerfen vor lachen...:grin:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wenns realistisch wär bräucht ichs ja nich gucken,das echte langweiligeleben kenn ich zur genüge.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ja Sandra dreht voll ab. :grin: Wir werden dich zwingen!!!


Hoffentlich kann ich's heute gucken.
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Die Rolle von Sandra hat sich total (negativ) verändert....:kopfschue
Am Anfang (wo das mit Deniz sich anbahnte) war sie die unscheinbare,schüchterne....dann kam sie mit Deniz zusammen,wurde offener, und war mir auch sympa...aber dann wurde sie mir immer unsympatischer,mit der sache mit ihrem ex (wo sie mit dem weggezogen ist),dann die sache mit marc - was ich alles ziemlich dramatisch fand.Aber nun hat sie wirklich den vogel abeschossen...:kopfschue (und is mir ganz und garnicht mehr sympatisch)
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ja Sandra dreht voll ab. :grin: Wir werden dich zwingen!!!


Hoffentlich kann ich's heute gucken.

die ist sowas von bescheuert!
Vor allem find ich es voll übel, dass vincent in dem Bus sitzt und gemütlich seinen Sandwich isst :grin:

Sandra will eben bloß nen guten Eindruck machen, deshalb die Aktion mit dem Handy und das Zwingen..
 

Benutzer70576 

Verbringt hier viel Zeit
die ist sowas von bescheuert!
Vor allem find ich es voll übel, dass vincent in dem Bus sitzt und gemütlich seinen Sandwich isst :grin:

Sandra will eben bloß nen guten Eindruck machen, deshalb die Aktion mit dem Handy und das Zwingen..


Das ist echt mal der Hammer.

Aber was jetzt mit Gerner und seiner süssen Tochter?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren