Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
lol also sandra hat ja echt nimmer alle tassen im schrank, oder?
"ich gehe jetzt zu meinen Freunden" loool, also das gibts doch nicht... die hat echt die arschkartenrolle bekommen irgendwie :ratlos:

Und John tut mir total leid irgendwie... :mad:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wann kommen die Gerner endlich auf die Spur?
Seit Tagen nichts neues von Leon, dafür immer nur Emily und Conception. :mad: Das nervt!
Hat damals mit Andy eigentlich auch schon genervt.
 

Benutzer54735 

Verbringt hier viel Zeit
achtung spoiler:

Wie es weiter geht steh hier drunter, einfach text markieren!

Emily will schule abbrechen (gerner soll helfen macht es aber nicht, daher versucht sie es alleine)

Marc geht fremd mit Katrin, worauf sich Sandra und Marc trennen (sekte hin oder her, sowas macht man nich)

Hendrik verliebt sich in Iris, Caroline will sich mit Iris versönen, die will aber nicht, und da das alles im Fasan passiert wird sie gefeuert!

Verena versucht alles um sandra aus der sekte zu bekommen, tritt dafür sogar ein und will nen artikel veröffentlichen über die Sektenmethoden (was sie auch macht, vincent schafft es nicht, sie zu unterdrücken mit sektenmethoden)
Verena soll ne Gehirnwäsche bekommen, doch vincent verhindert das

John wird angezeigt, wegen inzest (mit emily) kommt aber mit ner geldstrafe davon!
 

Benutzer61482 

Verbringt hier viel Zeit
Katrin hat Sex mit Marc :wuerg: Ich denke, Sie liebt Leon :ratlos: Ich bin enttäuscht!:kopfschue

Achtung der Anfang ist weiß, damit nichts verraten wird ;-)
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja wir müssen wohl alle weiter schauen. :grin:
 

Benutzer70576 

Verbringt hier viel Zeit
Stellt Euch mal vor, das alles würde in Eurem Freundeskreis geschen:tongue:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
gab es da nicht schonmal was mit ner sekte? mit charlie oder wie der hieß? dem mann von flo?:ratlos:
charlie wurde aber auch mal von dieser eva reichel so irre gemacht,dass er dachte er hätte lissy getötet.lissy war übrigens kims beste freundin und KIM war charlies große liebe, nich flo :tongue:

Wann kommen die Gerner endlich auf die Spur?
Seit Tagen nichts neues von Leon, dafür immer nur Emily und Conception. :mad: Das nervt!
ich hab gehört leon macht mal wieder pause.gut möglich,dass man jetzt erstmal nix mehr davon hört.obwohls komisch is,.....john muss sich doch sorgen machen....
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
war charlie nicht andreas elzholz?
Nein Andreas Elsholz war Heiko Richter.

ich hab gehört leon macht mal wieder pause.gut möglich,dass man jetzt erstmal nix mehr davon hört.obwohls komisch is,.....john muss sich doch sorgen machen....
Okay ist für Leon eine gute Möglichkeit, um kurzzeitig auszusteigen. John hat im Moment wohl nur den Prozess im Kopf und es war ja diese Nachricht von Leon auf dem AB - deswegen denkt er jetzt wohl erstmal, dass alles okay ist.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Okay ist für Leon eine gute Möglichkeit, um kurzzeitig auszusteigen. John hat im Moment wohl nur den Prozess im Kopf und es war ja diese Nachricht von Leon auf dem AB - deswegen denkt er jetzt wohl erstmal, dass alles okay ist.
welche?^^ die hab ich wohl verpasst^^
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
welche?^^ die hab ich wohl verpasst^^
Emily hat da ja getrickst. Hat Sebastians Stimme aufgenommen, ihm 2 Sätze aufgeschrieben, die hat er ihr dann aufs Handy gesprochen. Mit Philipps Hilfe hat sie das per Computer bearbeitet, sodass es irgendwie nach Leon klingt.
Dann ist sie mit ihrem USB-Stick zu Gerner gerannt und der war wohl ganz begeistert davon. Die Nachricht war dann auf Johns AB. Wortwörtlich weiß ich jetzt nicht mehr, was er gesagt hat. So was wie... "Geht mir gut und ich such noch weiter" etc. Auf jeden Fall was "beruhigendes".
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
charlie war julian scheunemann, und ich lese grad, dass charlie nur sein spitzname war.vollständiger rollenname: karl heinz "charlie" fierek
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
"Checkpoint Charlie" war doch dann irgendwie der Vorgänger von "Kais Corner" oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren