Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Nur: Wie tief wird sie da reinrutschen?

(War das nicht mal ne andere Schauspielerin?)
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nur: Wie tief wird sie da reinrutschen?

(War das nicht mal ne andere Schauspielerin?)
Ich vermute mal, noch ganz schön tief. Das wird sich noch lange hinziehen - leider. :mad:

Sandra war früher wirklich mal eine andere Schauspielerin, aber das ist ewig her. 3 Jahre mindestens schätze ich.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hannes...? :ratlos:

Ach, war der nicht irgendwie Pilot und verschollen gewesen?
Pilot war er in der Tat, aber verschollen nicht. Das heißt, genau genommen war er´s mal, aber das ist ewig her. Er war ja irgendwie mal für tot erklärt, ist aber nur untergetaucht, um was mit anderen Frauen haben zu können. Dann kam er aber zurück zu seiner Frau Patricia und John, Lena und Ben.
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Der war der Vater von jedem da irgendwie... Emily war auch seine Tochter...
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
GZSZ schaut sich gleich viel angenehmer ohne Sandra und Vincent.

Jetzt muss nur noch Emily weg!
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
hm.obwohl ichs grad gesehen hab is so wenig passiert,dass ich garkeine ahnung hab was los war^^
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Würdet ihr an Marcs Stelle bei eurem Partner bleiben,wenn die sich so verhalten würde? :ratlos:
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Was ist eigentlich mit der Lena?

Off-Topic:
Würdet ihr an Marcs Stelle bei eurem Partner bleiben,wenn die sich so verhalten würde? :ratlos:

Weiß zwar nicht, was heute und gestern passiert ist, aber: würde ich ihn richtig lieben, dann würde ich wohl alles versuchen.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Würdet ihr an Marcs Stelle bei eurem Partner bleiben,wenn die sich so verhalten würde? :ratlos:
naja.wenn ich sowas mit ansehen würde, egal ob bei partner oder freunden, ich würde versuchen die in die realität zurückzuholen.ich würde definitiv nicht versuchen die beziehung auf der ebene beizubehalten und mich damit zu arrangieren, wie marc das teilweise macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren