Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
jaaa genau, die asiatin meinte ich vorhin... wie hieß die denn nochmal??
 
P

Benutzer

Gast
@cherry: ja, der hieß auch phillip, glaub ich und war mit fabian moreno, also leons bruder zusammen!

ich meinte auch fabian und hab dann philip geschrieben.
die beiden habne da im wohnwagen gelebt und dann musste fabian sonja heiraten wegen... arghh der name von eanette beidermann in der serie ist mir entfallen.

übrigens die schwalbe mit der paula da rümdüst udn mit der tim den unfall gebaut hat war ursprünglich von marie.. da ist der name wieder.. :grin:
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
jaaa genau, die asiatin meinte ich vorhin... wie hieß die denn nochmal??
Harumi :tongue:

hsbay.jpg
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wow an was ihr euch noch erinnern könnt, diese Geschichten schlummern in den hintersten Ecken meines Gedächtnisses.

Mir ist gerade eingefallen, dass dieser komische Gil mal eine Gastrolle gespielt hat, hat doch irgendwen im Wald gefunden?!

Gil:

Gil-Ofarim.jpg


Wer hat eigentlich noch alles Gastrollen übernommen?

Caught in the Act
Gerhard Schröder
Gil Ofarim
US 5

mehr bekomme ich gerade nicht zusammen.

EDIT:

Hab gerade gelesen, dass Robert Lyons (Vincent) sich ne Auszeit nimmt.
Mal sehen wie das in der Serie von statten geht.
Bestimmt betrügt Verena ihn mit Sebastian und er haut mit KF ab oder so :grin:
 

Benutzer52999 

Verbringt hier viel Zeit
Just Friends haben auch mal eine Gastrolle gehabt... war damals sehr großer Fan von ihnen *lach*

auf Feiern meiner Eltern und ihren Freunden, waren meine Tanzeinlagenmit meinen Freundinnen zu den Songs von just Friends immer das Highlight :tongue:

lieeb Grüßles
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Just Friends haben auch mal eine Gastrolle gehabt... war damals sehr großer Fan von ihnen *lach*

auf Feiern meiner Eltern und ihren Freunden, waren meine Tanzeinlagenmit meinen Freundinnen zu den Songs von just Friends immer das Highlight :tongue:

lieeb Grüßles
Du bist 17 und fandest Just Friends toll? Ich dachte nur, dass ich in dieser Altersklasse bin. Du warst zu der Zeit vielleicht 7 Jahre? :eek: Ich habe mit 7 auf Take That gestanden. :tongue: :zwinker:

Von Just Friends habe ich sogar noch die Single "Ever and ever".
 

Benutzer52999 

Verbringt hier viel Zeit
ja die habe ich auch:smile:

öhm ja... irgendwo *mir am kopf kratz*

bin halt nur wegen GZSZ auf die abgefahren :tongue:

da fällt mir eine geile geschichte ein *lach*

durch meine GZSZguckerei, hatte ich meinen ersten größeren Kuss mit meiner Ma *mich wegschmeiß*

bin zu ihr ins Wohnzimmer gegangen und habe ihr nen halben zungenkuss aufgedrückt :tongue:

sie guckte total verdattert... "ich meinte nur, so machen die doch auch immer im Fernsehen wenn die sich lieb haben?!"

hatte da noch nicht ganz den unetrscheid verstanden :zwinker:

HERRLICH *lach*

liebe Grüßles
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Just Friends haben auch mal eine Gastrolle gehabt... war damals sehr großer Fan von ihnen *lach*

auf Feiern meiner Eltern und ihren Freunden, waren meine Tanzeinlagenmit meinen Freundinnen zu den Songs von just Friends immer das Highlight :tongue:

lieeb Grüßles
so wars bei mir auch^^

Von Just Friends habe ich sogar noch die Single "Ever and ever".
ich hab alle singles und alben von denen °°:schuechte
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Hab das auch immer geguckt als ich meine jetzige Arbeit noch nicht hatte und noch Sat hatte. Habs seit 2 Jahren jetzt ca nicht mehr gesehen. Würd mich wahrscheinlich gar nicht mehr auskennen.

Was solls...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren