Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Diese Frau Riekmann find ich cool! :smile:

Ihr Chef macht kriminelle Machenschaften und sie hört neugierig alles mit. Kriegt sicher ein Bombengehalt!

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Wußte auch noch nicht das um Berlin so viele einsame Strassen sind :smile:
Potsdam!!! Die Babelsberger Filmstudios sind in Brandenburg (Postdam). Da gibt es mehr als genug Landstraßen. Die Ansicht von der Gedächniskirche und rum um den Tiergarten ist nur reingeschnitten. :tongue:

LG

Benutzer71839 

Verbringt hier viel Zeit
Potsdam!!! Die Babelsberger Filmstudios sind in Brandenburg (Postdam). Da gibt es mehr als genug Landstraßen. Die Ansicht von der Gedächniskirche und rum um den Tiergarten ist nur reingeschnitten. :tongue:

LG

Ok jetzt weiß ich bescheid *lol* :grin:
Ist dann aber ein großes Studio oder???

Benutzer20826 

Verbringt hier viel Zeit
so, muss mich (vor allem als mann) auch outen :grin:

gucke es seit ungefähr 4 jahren oder mehr.

kann mich noch an die erste folge erinnern, die ich gesehen habe. da waren julia und john grade frisch verliebt..

der tragische tod von hannes und senta war bewegend. tja, für mich: GZSZ ist geil und ich werde nie aufhören es zu gucken...

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
oh, nagut ihr seid in der Überzahl... ich war mir immer sicher ein "D" zu hören.:schuechte

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Philipp und Emily gehen mir total auf die Nerven!!!:mad:

Dieses pubertäre Getue von wegen letzter Wille und dann diese Show!:ratlos:

2 Woche(n) später

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
as glaubt ihr wie es weitergeht mit der kleinen Johanna? Ich hoffe doch, dass Kf sie wieder bekommt, de gerner geht mir irgendwie auf den Keks :ratlos:

Benutzer73315 

Verbringt hier viel Zeit
Was glaubt ihr wie es weitergeht mit der kleinen Johanna? Ich hoffe doch, dass Kf sie wieder bekommt, de gerner geht mir irgendwie auf den Keks
30.03.2007 19:41
Jup! Der nervt mich auch. Ist euch mal aufgefallen das Sandra dauernd Familienmitglieder und Freunde verliert weil die alle sterben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren