Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer73455 

Meistens hier zu finden
Welcher Typ von Caro meint ihr?


den bruder von daniel
die hatten wohl früher mal was miteinander... und jetzt is caro seiner frau da (wie heißt die noch?) begegnet und die haben sich halt erkannt...
und da wird noch einiges kommen jetzt...
nervt mich jetzt schon...


naja, gucke gzsz eh nich mehr so regelmäßig, nur jetzt die flugzeugabsturz sache und so wollt ich sehen..., aber das hat sich mit morgen ja dann wohl erledigt....
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
den bruder von daniel
die hatten wohl früher mal was miteinander... und jetzt is caro seiner frau da (wie heißt die noch?) begegnet und die haben sich halt erkannt...
und da wird noch einiges kommen jetzt...
nervt mich jetzt schon...

omg, wie saudumm!! :kopfschue
Ich find den Bruder von Daniel sowieso total unsympathisch
 

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sich Alexander irgendwie noch wesentlich sympathischer entwickeln wird. Keine Ahnung warum. :ratlos:

geht mir aber genauso, dass der irgendwie Dreck am Stecken hat dachte ich mir gleich.

Warum ist eigentlich Phillip so ausgetickt als John das von Hannes gesagt hat heute? Dass er es wusste.. frag mich was Phillip dann hätte dran ändern wollen:ratlos: Depp der.

Und was ist eigentlich mit Vincent los? Ist der jetzt in ner Sekte?

Hab grad irgendwo gelesen dass Patrizia bald vorbei kommt... OMG
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Warum ist eigentlich Phillip so ausgetickt als John das von Hannes gesagt hat heute? Dass er es wusste.. frag mich was Phillip dann hätte dran ändern wollen:ratlos: Depp der.

Ich wäre an seiner Stelle auch sauer gewesen. Philipp hätte sich dann wohl besser von ihm "verabschieden" können. Das war ja auch die Ursprungsidee von Hannes, dass er den Zwillingen vor der OP sagt was Sache ist, damit sich die beiden noch richtig von ihm "verabschieden" können.

Und was ist eigentlich mit Vincent los? Ist der jetzt in ner Sekte?

Scheinbar schon, der macht einem irgendwie Angst mit seinem komischen Gerede :zwinker:
Hab grad irgendwo gelesen dass Patrizia bald vorbei kommt... OMG

Hm irgendwer hat doch mit Patrizia telefoniert und so ungefähr gesagt "es ist schön, dass du vorbei kommst" oder?

Ich finde es schade, dass Hannes und Senta nicht mehr dabei sind. Ich habe die beiden sehr gemocht. Wer mich momentan sehr auftregt ist Alexander, den finde ich einfach nur nervig, genauso wie seine naive Frau.
 

Benutzer70576 

Verbringt hier viel Zeit
mir macht gzsz kein spass mehr. finds irgendwie übertrieben alles
 

Benutzer68035 

Verbringt hier viel Zeit
die Zwillinge gehen ja auch bald aus der serie raus.

alexander kann ich ganz und gar net leiden :wuerg:
 

Benutzer71839 

Verbringt hier viel Zeit
GZSZ ist halt nicht mehr das was es noch vor einigen Jahren war. Irgendwie ist das immer der gleiche ablauf. Die beiden neuen find ich auch nicht wirklich so toll.

@Jigsaw: Wie die Zwillinge werden auch gehen? Aus welchem Grund weist du das zufällig?
 

Benutzer25792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
omg, wie saudumm!! :kopfschue
Ich find den Bruder von Daniel sowieso total unsympathisch
Off-Topic:
Alexander kommt bei mir aus der nähe, ca. 10km...Sympathischer isser mir dadurch auch net :zwinker:


Stimmt es eigentlich das Daniel auch gehen soll?
 

Benutzer68035 

Verbringt hier viel Zeit
@Jigsaw: Wie die Zwillinge werden auch gehen? Aus welchem Grund weist du das zufällig?

ka warum die gehen. meine mutter weiß das irgendwo her (und die weiß eigentlich immer recht viel wenns um gzsz geht ^^). ich glaub das stand am videotext von rtl oder so. ich könnt mir aber denken, das die gehen, das das so gemacht wird, das die zu ihrem stiefvater geschickt werden oder sowas in der art. naja, lassen wir uns überraschen.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also Emily werd ich nicht vermissen, die nervt ja nur.
Philipp find ich eigentlich schon okay, also der könnte von mir aus bleiben.

Was mir heute wieder aufgefallen ist: Bei GZSZ fahren sie so oft auf irgendwelchen einsamen Landstraßen rum. Schon damals bei der Entführung von Sandra zum Beispiel oder bei Verenas Hochzeit. Wo finden die die denn immer? Wenn ich mit einem Auto in der Gegend rumrasen wollte, wüsste ich so spontan keine wenig befahrenen Landstraßen. :ratlos:
 

Benutzer71839 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie wird das alle komisch da, hab jetzt nach einer woche pause mal wieder reingeschaut. Schön das Vincent wieder da ist aber der benimmt sich irgendwie eigenartig oder???

Wußte auch noch nicht das um Berlin so viele einsame Strassen sind :smile:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Irgendwie wird das alle komisch da, hab jetzt nach einer woche pause mal wieder reingeschaut. Schön das Vincent wieder da ist aber der benimmt sich irgendwie eigenartig oder???

Ja Vincent ist wohl seit neuesten Mitglied in irgendeiner Sekte, "die Erleuchteten" oder so ähnlich wahrscheinlich.:grin: :grin:
 

Benutzer71839 

Verbringt hier viel Zeit
Naja es muß ja auch wieder ein bischen Action rein *lol*

Was hat eigentlich Caroline mit diesem Alexander zu tun? Die scheinen sich ja zu kennen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren