Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
was war denn jetzt gestern mit dem Bild? klärt mich mal wer auf :tongue:

hatte ich doch recht mit der hirnblutung, ätschbätsch :grin:

Das Bild war auch heute noch mal zu sehen in VIncents Büro, bevor er dieses komische Teil an seinen Finger geklippt hat.
Gestern hat er das schon mal angeschaut und dabei lief ziemlich bedrohliche Musik.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Das Bild war auch heute noch mal zu sehen in VIncents Büro, bevor er dieses komische Teil an seinen Finger geklippt hat.
Gestern hat er das schon mal angeschaut und dabei lief ziemlich bedrohliche Musik.

aha! Dann hab ichs gesehen, der typ mit den dunklen Haaren.. ich bin mal gespannt was da noch so passiert. Den Satz "dich beobachten" fand ich auch sehr unheimlich!
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Noch was fieseres hätten die sich ja echt kaum einfallen lassen können, oder?

Das ist ja scheußlich! Das eine Bild reicht einem ja schon. :kopfschue So ein langsames Sterben... Jetzt liegt er sowieso schon tagelang nur in dem Bett rum... Ganz so dramatisch hätten sie es auch nicht machen brauchen.
 

Benutzer73455 

Meistens hier zu finden
Das ist ja scheußlich! Das eine Bild reicht einem ja schon. :kopfschue So ein langsames Sterben... Jetzt liegt er sowieso schon tagelang nur in dem Bett rum... Ganz so dramatisch hätten sie es auch nicht machen brauchen.


Ja vor allem weil das alles eh schon dramatisch genug is...


naja, haben sich wahrscheinlich gedacht, wenn sie die beiden schon einfach rausschmeißen dann wenigstens mit extra viel tamtam... *g*
 

Benutzer73455 

Meistens hier zu finden
das mit der Sekte, oder zumindest irgendwas in der Art scheint übrigens auch zu stimmen...

macht ja auch sehr den Eindruck...


naja, jedenfalls is das irgendwas mit Namen "Conception" wo Vincent halt irgendwelche Sitzungen besucht und so und halt auch Sandra mithinschleppt...
die macht da dann auch irgendwie ne Fastenkur zur Trauerbewältigung und klappt dann zusammen... tritt da dann aber wohl trotzdem richtig ein und so..

Quelle:http://www.serienforumcentral.de/wbb2/thread.php?postid=370391#post370391


hmm, naja... hoffe nur dass das nich sowas wird wie bei Andy damals...
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich nehm alles zurück, das war ja doch ein sehr schneller Tod bei Hannes.
 

Benutzer70576 

Verbringt hier viel Zeit
karos erste liebe war das doch auf dem foto? und das ist doch der komischr bruder vom daniel?
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
glaub nich,dass caro was macht.die können tim nach lena doch nicht noch so eine aufs auge drücken.
 

Benutzer73455 

Meistens hier zu finden
Ich nehm alles zurück, das war ja doch ein sehr schneller Tod bei Hannes.

naja, weiß nich ob er jetzt wirklich schon ganz tot is.. (klingt gruselig aber is ja so *g*)
aber auf jeden fall wirds schon recht schnell gehen dann morgen...
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
so en mist, heute konnte ich es nicht schauen weil ich auf ner versammlung war! Also morgen muss ich auf jeden fall guggen, wenn hannes stirbt und was noch so alles passiert.

Welcher Typ von Caro meint ihr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren