Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Vincent ist doch eigentlich ein lieber - da war vorhin so bedrohliche Musik bei dem Bild. :ratlos:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
was ist am Ende passiert? hab nur bis zur Pause geschaut :smile:

Benutzer59943  (40)

was ist am Ende passiert? hab nur bis zur Pause geschaut :smile:

Philipp wollte Sandra eine Kiste geben mit Sentas Sachen. Die meinte daraufhin, was ihm denn einfällt, ihre Sachen schon aus der Wohnung zu werfen, obwohl sie noch nicht mal unter der Erde ist.

Und Hannes wollten sie eine Spritze gegen die Kopfschmerzen geben, der hat dann alles nur noch verschwommen gesehen, dann wars aus.

Ich weiß nicht mehr 100%ig, ob das mit dem Bild bei Vincent vor oder nach der Pause war.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
da mein freund schon bei diana sommers platzierung in den meisterschaften (awz-thread) so nen guten riecher hatte versuch ichs nochmal.er sagte:" wasn mit vincent los,is der in ner sekte oder was?"

vielleicht ist der typ auf dem bild sektenführer?

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Philipp wollte Sandra eine Kiste geben mit Sentas Sachen. Die meinte daraufhin, was ihm denn einfällt, ihre Sachen schon aus der Wohnung zu werfen, obwohl sie noch nicht mal unter der Erde ist.

Und Hannes wollten sie eine Spritze gegen die Kopfschmerzen geben, der hat dann alles nur noch verschwommen gesehen, dann wars aus.

Ich weiß nicht mehr 100%ig, ob das mit dem Bild bei Vincent vor oder nach der Pause war.

oh danke!
Also hannes hat ja auch sicherlich hirnblutungen oder sowas und dann stirbt er! Bin mal gespannt wie es jetzt mit Marc und Sandra weitergeht nach Sentas tod.

Das mit dem Bild muss nach der Pause gewesen sein, hab ich nicht gesehen, was war da? :schuechte

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
hannes hat bestimmt nen tumor im gehirn.das war auch bestimmt die absturzursache irgendwie.auf sandras telefon klangs ja irgendwie so, als wäre hannes irgendwie "ausgefallen"...irgendwie in ohnmacht gefallen oder so.is aber auch nur so ne theorie.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
hannes hat bestimmt nen tumor im gehirn.das war auch bestimmt die absturzursache irgendwie.auf sandras telefon klangs ja irgendwie so, als wäre hannes irgendwie "ausgefallen"...irgendwie in ohnmacht gefallen oder so.is aber auch nur so ne theorie.

Das dachte ich auch erst aber man hat doch dann gesehen, dass irgendwas am Motor nicht stimmt! also kann es wohl doch nicht an irgendeiner Ohnmacht gelegen haben.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Das dachte ich auch erst aber man hat doch dann gesehen, dass irgendwas am Motor nicht stimmt! also kann es wohl doch nicht an irgendeiner Ohnmacht gelegen haben.
och,...motor.....der fällt ja auch nicht unbedingt einfach so aus.bedienungsfehler oder so.das passiert schonmal wenn man nen dickes knäuel im gehirn hat.aber wie gesagt irgendwas am kopf.vieleicht ganz unspektakulär,nur um seinen tod aufzuschieben,weil denen nix besseres eigefallen is.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
och,...motor.....der fällt ja auch nicht unbedingt einfach so aus.bedienungsfehler oder so.das passiert schonmal wenn man nen dickes knäuel im gehirn hat.aber wie gesagt irgendwas am kopf.vieleicht ganz unspektakulär,nur um seinen tod aufzuschieben,weil denen nix besseres eigefallen is.

schon aber john hat es ja noch so surren gehört und so und senta hat im Flieger rumgeschrieen und dumm geschaut, da war hannes auf jeden fall nicht bewusstlos. Naja, wir werden sehen was es ist :zwinker: Die haben halt schon einfach nur irgendwas gebraucht damit die Leute meinen, er überlebt doch^^

Benutzer59943  (40)

Wahrscheinlich plant Vincent irgendeine "späte Rache" an Sebastian.

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Vincent ist echt komisch. Hat er da einen Lügendetektor? Und was war das gerade für ein Spruch? Sandra: "Vincent was machst du da?" Vincent: "Dich beobachten" ...oder habe ich da was falsch verstanden? :ratlos:

Benutzer59943  (40)

Vincent ist echt komisch. Hat er da einen Lügendetektor? Und was war das gerade für ein Spruch? Sandra: "Vincent was machst du da?" Vincent: "Dich beobachten" ...oder habe ich da was falsch verstanden? :ratlos:

Klingt schon irgendwie nach Sekte. Da könnte der Freund von Sonata Arctica echt recht haben.
Diese angeblichen Freunde von Vincent, die gestern da waren, das waren wahrscheinlich irgendwelche Sektenleute. Könnte ja sein, dass er im Trennungsschmerz über Verena irgendwie an eine Sekte geraten ist.

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Dann schalte ich mich hier auch mal ein :smile:

Wann stirbt Hannes eigentilch? Und an was stirbt er? Weiß es jemand? :smile:

Benutzer59943  (40)

Dann schalte ich mich hier auch mal ein :smile:

Wann stirbt Hannes eigentilch? Und an was stirbt er? Weiß es jemand? :smile:

Wohl an dieser Hirnblutung bzw. dann bei der OP schätze ich. Dürfte wohl noch diese Woche sein schätze ich mal.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
was war denn jetzt gestern mit dem Bild? klärt mich mal wer auf :tongue:

hatte ich doch recht mit der hirnblutung, ätschbätsch :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren