Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
oh gott, dann ist ja einiges passiert! ich hab übrigens auch schon in der tv-zeitung vorgelesen und das scheint in den nächsten folgen sowieso nur ein trauerspiel zu geben, ich hasse das!!!

Das mit Marc ist ja auch krass, dass er so reagiert hat!!!!!!!!!

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das mit Marc und Senta erinnert mich an meine "Schwiegermutter", mit der wird das wohl auch nie mehr was werden. :geknickt:
Allerdings würde ich meinem Freund gegenüber nie so tun, als würde ich mich blendend mit ihr verstehen.

Benutzer59943  (39)

Hannes läuft ja jetzt sogar noch rum.
Trotzdem stirbt er ja wohl irgendwie... Vielleicht Hirnblutung oder so ??:ratlos:

Aber schon schlimm, wenn man sich mit jemandem streitet und keine Möglichkeit zur Versöhnung mehr hat. Deswegen lass ich bei meinem Freund nie irgendwas ungeklärt, weil ich das nie erleben möchte.

Off-Topic:
Ich hab gar nicht gewusst, dass GZSZ so tiefsinnig sein kann. :smile:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Das mit Marc und Senta erinnert mich an meine "Schwiegermutter", mit der wird das wohl auch nie mehr was werden. :geknickt:
Allerdings würde ich meinem Freund gegenüber nie so tun, als würde ich mich blendend mit ihr verstehen.

Off-Topic:
echt, ist es so schlimm bei dir?? :eek: wieso denn das, wenn man fragen darf?

Hannes läuft ja jetzt sogar noch rum.
Trotzdem stirbt er ja wohl irgendwie... Vielleicht Hirnblutung oder so ??:ratlos:

Aber schon schlimm, wenn man sich mit jemandem streitet und keine Möglichkeit zur Versöhnung mehr hat. Deswegen lass ich bei meinem Freund nie irgendwas ungeklärt, weil ich das nie erleben möchte.

ja, irgendwie hirnblutung, zumindest irgendwas am kopf, hab ich in der vorschau gelesen :zwinker:
ich finde es auch schrecklich, man hat doch total die schuldgefühle wenn man sich gestritten hat und ein lieber Mensch stirbt!

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich hab gar nicht gewusst, dass GZSZ so tiefsinnig sein kann. :smile:

looool:grin: :grin: :grin:

na da siehste mal:zwinker:

das "wahre" leben:tongue:

ich weiß noch, wie der kai auf dem berg gestorben ist^^

oder die inka den Freund von der Xenia del montaban erschossen hat^^ Chris hieß er glaub ich....

das war traurig.....

Benutzer59943  (39)

Off-Topic:
echt, ist es so schlimm bei dir?? :eek: wieso denn das, wenn man fragen darf?

Off-Topic:
Ja es ist so schlimm, leider. :geknickt: Momentan liegts hauptsächlich auch daran, dass ich ja keinen Job hab, aber als ich noch studiert hab, war unser Verhältnis auch nicht besser. Bei meiner Schwiegermutter liegts einfach daran, dass sie mit sich und ihrem Leben total unzufrieden ist, und das seit Jahren, und ihren Frust über sich selbst kriegt jeder ab, der ihr in die Quere kommt. Nicht nur ich, auch mein Freund oft genug. :geknickt:
Man kann ihr nichts recht machen, jeder Schritt auf sie zu ist falsch, weil sie lieber ihre Ruhe will. Sie vergrault mit ihrer Frustration alle Menschen um sich herum, ist zwar traurig, aber man kann es nicht ändern.

das "wahre" leben:tongue:

ich weiß noch, wie der kai auf dem berg gestorben ist^^

oder die inka den Freund von der Xenia del montaban erschossen hat^^ Chris hieß er glaub ich....

das war traurig.....

Ach Gott ja die Inka. Jetzt wo du´s sagst...
Und das mit Kai war natürlich auch dramatisch, obwohl das schon fast zu abgedreht war.

Was gabs sonst noch für Todesfälle? Ist Fabian lebendig ausgestiegen? Maries Mutter Silke ist auf jeden Fall irgendwie gestorben - ist glaub ich bei einer Schlägerei mit ihrem Mann auf einen Stein gefallen oder so.

Und Dennis natürlich!:flennen: :flennen:

Aber das mit der Krähe ist ja auch echt überdreht! So realistisch ist GZSZ dann wohl doch wieder nicht. :ratlos:

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
Was gabs sonst noch für Todesfälle? Ist Fabian lebendig ausgestiegen? Maries Mutter Silke ist auf jeden Fall irgendwie gestorben - ist glaub ich bei einer Schlägerei mit ihrem Mann auf einen Stein gefallen oder so.

gerners halbbruder ist an einem gehirntumor gestorben. der moritz ist auf weltreise^^,

die sonja kam bei der explosion bei der disco ums leben!

und dann gabs doch noch die eine, flora oda so, die in der wüste zuerst verschollen war? die ist doch dann ausgewandert?

kennt jemand noch den Strumphosenmörder??? der hat auch die freundin von clemens sohn umgebracht oda soo.... schon ewig her:grin:

Benutzer59943  (39)

gerners halbbruder ist an einem gehirntumor gestorben. der moritz ist auf weltreise^^,

die sonja kam bei der explosion bei der disco ums leben!

und dann gabs doch noch die eine, flora oda so, die in der wüste zuerst verschollen war? die ist doch dann ausgewandert?

kennt jemand noch den Strumphosenmörder??? der hat auch die freundin von clemens sohn umgebracht oda soo.... schon ewig her:grin:

Gerners Halbbruder war doch Patrick Graf - Mann ist das lange her!

Die Sonja hatte ja vor ihrem Tod schon mal diesen Autounfall mit Jörg Reuter, da hat sie ja dann praktisch ihr Gesicht verloren.

Die in der Wüste war die Flo, Florentine Spirandelli die Montalban oder wie die hieß. Ihr Mann Andy ist ja auch irgendwie gestorben bzw. Flo hat irgendwie Sterbehilfe geleistet. So war das doch oder?

Mal im Gedächtnis kramen. :smile:

Der Strumpfhosenmörder?? War das dieser Psychopat, der irgendwie was mit Barbara Graf hatte?
Clemens Sohn war ja Heiko und seine Freundin Tina Zimmermann oder bin ich da falsch? Aber sind die nicht bei einem Kanu- oder Raftingunfall umgekommen? Oder zumindest auf Nimmerwiedersehen verschollen? :ratlos:
Mensch das ist echt so lange her.

Aber das mit der Strumpfhose weiß ich jetzt nicht mehr 100%ig, ich hab nur noch diesen Robert König hieß er doch glaub ich im Kopf. Der war doch schon mal in der geschlossenen, ist dann aber ausgebrochen oder irgendwie so...

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
Gerners Halbbruder war doch Patrick Graf - Mann ist das lange her!

Die Sonja hatte ja vor ihrem Tod schon mal diesen Autounfall mit Jörg Reuter, da hat sie ja dann praktisch ihr Gesicht verloren.

Die in der Wüste war die Flo, Florentine Spirandelli die Montalban oder wie die hieß. Ihr Mann Andy ist ja auch irgendwie gestorben bzw. Flo hat irgendwie Sterbehilfe geleistet. So war das doch oder?

Mal im Gedächtnis kramen. :smile:

Der Strumpfhosenmörder?? War das dieser Psychopat, der irgendwie was mit Barbara Graf hatte?
Clemens Sohn war ja Heiko und seine Freundin Tina Zimmermann oder bin ich da falsch? Aber sind die nicht bei einem Kanu- oder Raftingunfall umgekommen? Oder zumindest auf Nimmerwiedersehen verschollen? :ratlos:
Mensch das ist echt so lange her.

Aber das mit der Strumpfhose weiß ich jetzt nicht mehr 100%ig, ich hab nur noch diesen Robert König hieß er doch glaub ich im Kopf. Der war doch schon mal in der geschlossenen, ist dann aber ausgebrochen oder irgendwie so...

genau der halbbruder hieß patrick graf!

stimmt, ihr hat das glaub ich ja auch nicht so viel ausgemacht, sie wollte sowieso sterben!

öhm ja, aber warum ist denn der andi gestorben? auch bei der explosion?

ich weiß noch, dass die chrissy bei nem autounfall gestorben ist^^, die schwester vom andy lehmann....

kennst du noch Charlotte,schwester vom chris bohlstädt? die ihre brüste vergrößern hat lassen und dann nach frankreich gezogen ist? oder wo sandra noch kaufsüchtig war:grin:

zum strumphosenmörder: hatte der typ nicht im fitnesstudio von daniel gearbeitet?

was ich lustig find: in real ist john mit der inka zusammen, und die beiden sind sogar schon eltern:grin:

Benutzer70576 

Verbringt hier viel Zeit
kann mich mal jemand über dem strumpfhosenmörder aufklären bitte?:zwinker:

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
kann mich mal jemand über dem strumpfhosenmörder aufklären bitte?:zwinker:

der mörder hat seine opfer mit einer strumphose ermordet! bzw erdrosselt. anschließend, als er ungefähr 5 leute getötet hatte, erschoss er sich selbst.

Off-Topic:
Ohne Scheiss, aber auf einem Foto siehst du so aus wie er :grin:

looool:grin:

tja, wer weiß wer weiß:zwinker: vl. bin ich chris bohnstädt:tongue:

edit: der Freund von der Flo hieß doch gar nicht Andy, oder? ich glaub er hieß Martin Wiebke, er war doch der Bruder von der Sonja? Der Juwelendieb:grin:

Benutzer59943  (39)

der Freund von der Flo hieß doch gar nicht Andy, oder? ich glaub er hieß Martin Wiebke, er war doch der Bruder von der Sonja? Der Juwelendieb

Der war aber erst ihr Freund nach Andys Tod. Andy war ja sogar ihr Mann, die hatten doch eine Traumhochzeit im Dom. Martin kam erst später, als sie dann eben verschollen ist.
Wie Andy gestorben ist, weiß ich gar nicht mehr 100%ig. Ein Motorradunfall glaub ich.

Charlotte Bohlstädt war doch die blonde... Kann ich mich schon noch erinnern. :smile:

was ich lustig find: in real ist john mit der inka zusammen, und die beiden sind sogar schon eltern

Nee also John bzw. Felix ist doch in echt auch mit Paula also Josie zusammen!! Nicht mit Inka!

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Off-Topic:
Ja es ist so schlimm, leider. :geknickt: Momentan liegts hauptsächlich auch daran, dass ich ja keinen Job hab, aber als ich noch studiert hab, war unser Verhältnis auch nicht besser. Bei meiner Schwiegermutter liegts einfach daran, dass sie mit sich und ihrem Leben total unzufrieden ist, und das seit Jahren, und ihren Frust über sich selbst kriegt jeder ab, der ihr in die Quere kommt. Nicht nur ich, auch mein Freund oft genug. :geknickt:
Man kann ihr nichts recht machen, jeder Schritt auf sie zu ist falsch, weil sie lieber ihre Ruhe will. Sie vergrault mit ihrer Frustration alle Menschen um sich herum, ist zwar traurig, aber man kann es nicht ändern.

Ach Gott ja die Inka. Jetzt wo du´s sagst...
Und das mit Kai war natürlich auch dramatisch, obwohl das schon fast zu abgedreht war.

Und Dennis natürlich!:flennen: :flennen:

Aber das mit der Krähe ist ja auch echt überdreht! So realistisch ist GZSZ dann wohl doch wieder nicht. :ratlos:

Ich sag nur Chrissy oder wie die hieß. Andis Freundin vor Flo^^. Die hatte doch n Autounfall.

Charlotte war die Schweser von Chris die sich die Brüste hat vergrößern lassen.

Es gab auch mal nen Moritz. Was ist mit dem?

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich sollte Hellseher werden :grin:

Als rauskam, dass Senta und Hannes aussteigen habe ich doch hier sofort geschrieben, dass sie garantiert durch einen Flugzeugabsturz ums Leben kommen. Jetzt ist es wirklich passiert :cool1: Da sieht man mal wie durchschaubar so eine Soap ist.

Nee also John bzw. Felix ist doch in echt auch mit Paula also Josie zusammen!! Nicht mit Inka!

Nein, er ist mit "Inka" zusammen und hat ein Kind mit ihr.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=7270

Benutzer68035 

Verbringt hier viel Zeit
Wie Andy gestorben ist, weiß ich gar nicht mehr 100%ig. Ein Motorradunfall glaub ich.

Das stimmt nicht ^^ Andy war doch ne Zeit lang in der Sekte und von dem Anführer, der hieß glaub ich Danecker oder so, wurde er vergiftet, im Krankenhaus hat Flo dann noch Sterbehilfe geleistet.

Insgesamt müsste es etwa 27 Todesfälle bei GZSZ gegeben haben:

Lehrer Michael Döring (Christian Spitzl) wird umgebracht
Helga Ullrich (Gytta Schubert) bringt sich um (Krebs)
Diana Richter (Mirjam Köfer) wird vom Strumpfhosenmörder umgebracht
Yasemin Mutlu (Inés Victoria) wird auch vom Strumpfhosenmörder umgebracht
Iris Gehbauer-Grundlach (Andrea Loewig) wird von einer Autobombe getötet
Patrick Graf (Alexander Kiersch) stirbt an einen natürlichen Tod (Gehirntumor)
Lizzy Ehlers (Anna Lübbecke) wird durch einen Stich mit dem Messer in den Rücken ermordert
Claudius Mohr (Andreas Krätzig) wird tot aufgefunden
Katjas Vater Volker wird von der Polzei erschossen
Robert König (Norbert Hülm) kommt auf der Flucht um
Oliver Thalbergl (Nils-Danile Finckh) stirbt an den Folgen seines Sturzes
Charlie Fiereck (Julian Scheunemann) wird im Gerichtssaal erschossen
Judith ist Anna Meisners (Simone Hanselmann) böse Seite und ermordet Urs Bündner
Astrid Seiter (Inka Löwendorf) stirb an einen Virus
Silke Balzer (Susanne Evers) wird von ihrem Mann David Balzer umgebracht
Sektenchef Dannecker bringt sich um
Andreas (Andy) Lehmann (Raphael Schneider) stirbt duch Schlaftabletten
Anton Weimershaus (Rimbert Spielvogel), stirbt an der Krankheit Mericoplastose
Bernd Kohlweiler wird von einem Propeller getroffen
Christopher Bohlstädt (Jan Hartmann) wird von Inka erschossen
Sonja Wiebe (Tina Bordihn) stirbt an den Verletzungen der Explosion in Daniel`s Bar
Kai Scholl (Tim Sander) stirbt an den Folgen seiner Verletzungen
Irene Galuba (Roswitha Dost), die Mutter von K. F. verschluckt sich an einer Brezel und stirbt
Ein Cliquenmitglied von Philip`s damaligen Clique stirbt bei einem U-Bahn Run
Gonzo der Hund von Emily und Philip stürzt vom Dach und stirbt
Isabell Eggert stirbt kurz nach der Geburt ihres Kindes
Deniz Vater stirbt an den Folgen eines Herzinfarkts
Deniz stirbt an den Verletzungen nachdem er aus dem Fenster gestoßen wurde

Benutzer59943  (39)

Ich hab mich da wohl irritieren lassen. Vor einiger Zeit gabs mal einen Bericht im Fernsehen, da waren Felix und Josie im Eurodisney. Ich dachte, die wären auch zusammen, aber anscheinend ist er doch mit Inka zusammen.
Ihr habt recht!

Das mit dem Strumpfhosenmörder war dann ganz knapp vor meiner GZSZ-Zeit. Ich schau seit 1994. Gundlach, das sagt mir noch was.

Und bei Andy wars wirklich diese Sekte!

An alle eingefleichsten Fans noch mal: Heiko und Tina sind ja anscheinend nicht gestorben. Wie sind die denn dann ausgestiegen? Ich bilde mir ein, da gabs entweder was mit Flugzeug oder Kanu. :ratlos:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren