Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Hey Leute weiß gar net was ihr gegen Emily hab ! Also ich find die gut ,denn ich finde in meinen Augen spiegelt die mein leben.
dein leben ? :ratlos:

Du hast auch so egoistisch gehandelt,zwischen andren Intrigen gesponnen und gelogen bis sich die balken biegen?!?!:eek:

oder inwiefern meinst du das?
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
@cherry: Das mit dem Strumpfhosenmörder weiß ich grad gar nimmer :zwinker: und noch ein krasser Fakt: Inka ist ja im richtigen Leben mit Felix von Jascheroff, also John verheiratet! Und sie haben auch ein gemeinsames Kind :zwinker:
 

Benutzer17713  (35)

kurz vor Sperre
Am hübschesten finde ich Caroline und Emily
Am hässlichsten Paula und Verena

Am symphatischten ist mir Vincent und früher Deniz
Am unsymphatischten Hendrik und Leon und von früher Lena

Am coolsten (im gewissen Sinne) Gerner

Ach ja, Hannes :grin: Der schaffts immer wieder sich selbst irgendwie in Scheiss Situationen zu bringen
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
@cherry: Das mit dem Strumpfhosenmörder weiß ich grad gar nimmer :zwinker: und noch ein krasser Fakt: Inka ist ja im richtigen Leben mit Felix von Jascheroff, also John verheiratet! Und sie haben auch ein gemeinsames Kind :zwinker:
Und sie hat schon einen 12jährigen Sohn. :eek:

EDIT: Sie sind verlobt, nicht verheiratet. So entstehen Gerüchte. :tongue:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
cora und nico haben doch keinen sohn? Die haben doch zusammen nur Antonia??!!

hehe, ich war mir nicht mehr sicher ob verheiratet oder verlobt, dachte dann an das Erstere :zwinker: Dann kommt die hochzeit wohl noch!

Boah, Sonja habe ich auch immer total gehasst. "KF" finde ich eigentlich ganz gut, einerseits ist se ne total intrigante Frau aber andererseits hat sie auch ihre weichen Seiten.

Was das Äußere betrifft, finde ich Caroline und Paula ganz süß! Ehm ja und natürlich Hendrik und Marc :smile:

Da hat doch auch mal ne Japanerin mitgespielt, wie hieß die denn nochmal? Das war noch zu Saskias zeiten..
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
übrigens den autoren ist ein fehler unterlaufen.
der sohn von cora und nico heißt sebastian, und der ex von franzi auch. man vergibt in solchen serien keine namen doppelt, auch wenn der kleine sebatian wohl nie mehr auftauchen wird
der kleine heißt doch Bastian und nich SEbastian °~°
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
wow, das war wohl die Zeit, in der ich es kurzzeitig nicht schaute :schuechte wie kam denn isabell genau dazu? Das mit dem Sohn hatte ich auch nicht gewusst, mein freund sagte auch grad "hä?? ich kenn nur die antonia" :grin:

aber immer wieder interessant zu wissen :smile:
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Saskia war die Lesbe.

hshet_s.jpg


valencia_a1g.jpg


http://www.actorsconnection-agentur.de/kuenstler/valencia.html
 
P

Benutzer

Gast
wow, das war wohl die Zeit, in der ich es kurzzeitig nicht schaute :schuechte wie kam denn isabell genau dazu? Das mit dem Sohn hatte ich auch nicht gewusst, mein freund sagte auch grad "hä?? ich kenn nur die antonia" :grin:

aber immer wieder interessant zu wissen :smile:

antonia wurde ja so schwer kranke und da war cora mit ihr in der schweiz. da hat isabel die beiden beobachtet etc. ihre eigene schwster ist ja damals an der krankheit gestorben und sie ist dann nach dtl und hat sich bei cora als kindermädchen beworben.

und da es keine heilungsmethden gab außer das man halt ein kind mit den gleichen erbanlagen "züchtet" hat cora noch den kleinen augetragen und der kam in dem büro von voncent und nico auf die welt,
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
jaaa, also saskia war die, mit den blonden langen Haaren, die mal mit Tom zusammen war (jan sosniok)!! Außerdem die beste freundin von der anderen blonden, deren namen mir grad entfallen ist :ratlos: die wohnte oben in der wohnung, in der später gerner wohnte, die mit dem Aufzug.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
@cherry: ja, der hieß auch phillip, glaub ich und war mit fabian moreno, also leons bruder zusammen!
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
0,1886,2214060,00.jpg


Ich weiß gar nicht, wie die ausgestiegen ist. Aber die war erst mit Tom (auf dem Bild) zusammen und später hat sie sich in die Asieatin verliebt und eine Beziehung geführt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren