Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was? Und dass sind sie tot? Heute noch?

Nee nicht heute. Ich weiß nicht wann, aber in der Werbung für die GZSZ-Zeitschrift haben sie das gesagt, mit der Frage "Werden sie überleben?". Ich schätze mal nicht, weil ja beide aussteigen wollen/müssen.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Nee nicht heute. Ich weiß nicht wann, aber in der Werbung für die GZSZ-Zeitschrift haben sie das gesagt, mit der Frage "Werden sie überleben?". Ich schätze mal nicht, weil ja beide aussteigen wollen/müssen.

das ist ja mal scheiße :eek:

Benutzer52999 

Verbringt hier viel Zeit
habe gestern auch nicht gucken können =(
ich fand Hannes und Senta immer so toll:geknickt: ... wäre glücklicher über den rausschmiss von Sandra und Marc gewesen!!! Die beiden gehen mir sowas von auf die "Eier"stöcke... dieses eidibumbeidi... NEEE!!!!

Benutzer72175 

Verbringt hier viel Zeit
WAS?? Senta & Hannes steigen aus?? :eek: Och, schaaade. Ich mag die zwei gerne.

Marc geht mir auch total auf die Nerven. Wie der sich immer aufspielt.. ätzend! Sandra find ich eigentlich voll lieb, aber in Verbindung mit diesem Typ nervt sie mich auch.. :wuerg:

Benutzer59943  (39)

Marcs Gesicht nervt mich auch immer mehr, aber an Sandras Stelle würde ich wegen dem Risiko auch auf gemeinsame Kinder verzichten. Gibt doch genügend, die sie adoptieren können. Vielleicht bauen die das mal ein, dass ihnen zufällig ein armes Waisenkind über den Weg läuft, das aus dem Heim ausgebüxt ist oder so... :smile:

Und dieser komische Halbbruder von Daniel... Der könnte meiner Meinung nach auch ganz schnell wieder verschwinden.

Benutzer52999 

Verbringt hier viel Zeit
Marcs Gesicht nervt mich auch immer mehr, aber an Sandras Stelle würde ich wegen dem Risiko auch auf gemeinsame Kinder verzichten. Gibt doch genügend, die sie adoptieren können. Vielleicht bauen die das mal ein, dass ihnen zufällig ein armes Waisenkind über den Weg läuft, das aus dem Heim ausgebüxt ist oder so... :smile:

Und dieser komische Halbbruder von Daniel... Der könnte meiner Meinung nach auch ganz schnell wieder verschwinden.

wie ging das jetzt eigentlich mit dem zettel aus?

Benutzer50805 

Verbringt hier viel Zeit
Wollte Pete (also Henrik) eigentlich auch aufhören? Weil von wegen niedergeschossen und so...

Benutzer50805 

Verbringt hier viel Zeit
NOCH nicht, aber in der Vorschau kam das gestern, also dass die Worch ihn abknallt.

Benutzer59943  (39)

NOCH nicht, aber in der Vorschau kam das gestern, also dass die Worch ihn abknallt.

Aber wars nicht so, dass sie erst wollte, aber noch nicht hat?
Na ja heute werden wir es ja sehen.
Ich schätze mal, dass Sveta da wieder irgendeinen schlauen Plan ausheckt und dann alles gut ausgeht und die Worch in den Knast wandert.
Und selbst wenn Henrik irgendwie getroffen wird, dann überlebt er sicher. Hab nichts gehört oder gelesen, dass er aussteigen will.

Benutzer59943  (39)

bei der letzten Folge, die ich gesehen habe, ist Daniels Halbbruder doch so ein Beleg auf den Boden gefallen, als er vom einkaufen zurück kam...

Ach so. Ja da hat sich dann irgendwie rausgestellt, dass er gar nicht alles Geld (waren ja 100€ glaub ich) beim Einkaufen ausgegeben hat, sondern den Rest eingesteckt hat.
Er hat Daniel dann gestanden, dass er im Moment pleite ist, weil keine Galerie seine Fotos ausstellen will.

Benutzer52999 

Verbringt hier viel Zeit
Ach so. Ja da hat sich dann irgendwie rausgestellt, dass er gar nicht alles Geld (waren ja 100€ glaub ich) beim Einkaufen ausgegeben hat, sondern den Rest eingesteckt hat.
Er hat Daniel dann gestanden, dass er im Moment pleite ist, weil keine Galerie seine Fotos ausstellen will.

hossa... na dann freu ich mich ja schon auf heute Abend :smile2:

gibts etwas neues von dem "Johanna-streit" zu berichten?

Benutzer59943  (39)

gibts etwas neues von dem "Johanna-streit" zu berichten?

Na ja ich weiß ja nicht, was du schon weißt.
Sie ist ja jetzt wieder bei Gerner und es gibt wohl einen Prozess ums Sorgerecht. Kathrin hat Leon gebeten, vor Gericht auszusagen, dass sie Johanna nicht freiwillig hergegeben hat, aber der will vor Gericht nicht für sie lügen.
Er hat dann vorgeschlagen, dass er und Kathrin ein eigenes Kind kriegen, aber das fand KF gar nicht gut.

Benutzer52999 

Verbringt hier viel Zeit
Na ja ich weiß ja nicht, was du schon weißt.
Sie ist ja jetzt wieder bei Gerner und es gibt wohl einen Prozess ums Sorgerecht. Kathrin hat Leon gebeten, vor Gericht auszusagen, dass sie Johanna nicht freiwillig hergegeben hat, aber der will vor Gericht nicht für sie lügen.
Er hat dann vorgeschlagen, dass er und Kathrin ein eigenes Kind kriegen, aber das fand KF gar nicht gut.

Danke :smile2: das wusste ich bereits schon... hatte aber gedacht, dass gestern vielleicht noch etwas passiert sei... ist momentan meine Lieblingsstory bei GZSZ :smile:

Benutzer59943  (39)

Danke :smile2: das wusste ich bereits schon... hatte aber gedacht, dass gestern vielleicht noch etwas passiert sei... ist momentan meine Lieblingsstory bei GZSZ :smile:

Gestern war nur das: Gerner hatte Johanna mal kurz im Clubzimmer geparkt, KF war auch da und hat dann wohl mal kurz drüber nachgedacht, sie sozusagen zu "entführen". Leon ist aber dazwischen gekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren