Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
der spruch von hannes eben war ja mal echt geil, als john sagte "sie hat mich rausgeschmissen", "das kenn ich" :grin:

Ich finds irgendwie echt schade, dass Hannes und Senta aussteigen :frown:

Stimmt, wo ist eigentlich verena? das ist ne gute Frage :ratlos: ah ne, die ist doch irgendwie weg und sebastian ist in ihrer wohnung, oder?

Ja hast recht, ich weiß nur nicht mehr, wohin sie ist. Hat sie aber gesagt, ich weiß es nur nicht mehr.

Hannes ist ja Experte in Sachen Beziehungskrisen und wie man eine Frau nach einer Lügengeschichte wieder für sich gewinnt.
Ich hab den schon immer gemocht und finds auch schade, dass er aussteigt bzw. ausgestiegen wird (wenn man der BILD-Zeitung glauben darf:zwinker: ).
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
in frankfurt oder so auf fortbildung.

ich glaub bei hendrik und sveta hats auch grad gefunkt :zwinker::tongue:
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Dass zumindest Sveta sich verliebt, hab ich mal in irgendeiner Fernsehzeitung gelesen.

Jupp, ich auch :smile: Die würden auch ein süßes Pärchen abgeben, Henrik gefällt mir auch unheimlich gut. Habe letztens gelesen, dass er mal in einer Boyband gesungen hat... wusste ich vorher gar nicht.

Verena ist doch glaube ich in München, oder?
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
17 is die,keine ahnugn warum ich das weiß,aber ich glaub es stimmt.auf jedenfall scheint sie in der serie zu bleiben.und wieso sollte das nicht funken.so viel älter ist hendrik auch wieder nicht :zwinker:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Oh die Worch ist wieder da!! :eek:

Bin mal gespannt, wann die geschnappt wird.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
klingt nach humbug.....zu alt?dann hätten die sicher nich angefangen ne story um clemens und elisabeth aufzubauen,oder um daniel mit der suppenküche,....

zumal hanne noch ein ganzes eck jünger is.
 

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Die schmeißen einfach Leute raus!?? Glaub ich ja nicht...:ratlos: Irgendwie klingt das mit der "Verjüngerung der Familienstruktur" ja auch nach weiterem Voranschreiten des Unrealismus in der Serie. Sollen die ganzen Darsteller mit ihren 17 bis 25 plötzlich keine Eltern mehr haben, weil diese mit 40+ zu alt für die Serie sind? Sollen jetzt alle aus so undurchsichtigen Familienverhältnissen wie Paula kommen, die mal eben beim Ex-Kollegen des Ex-Kumpels des Papas einzieht?
Aber immerhin macht dann Kathrin auch nicht mehr lange mit, die ist ja nun auch schon 37 und mit ihrem Kind aus der Identifikationsfigur rausgewachsen...

Achja: Sveta ist 19, das hat die Worch auf der Versteigerung gesagt.
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke die Bild übertreibt mal wieder, der Ausstieg wird andere Gründe haben als "Verjüngung". Wenn das der wirkliche Grund wäre, müssten ja zuerst andere gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren