Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mmmmmh dieses Dessert, das Leon serviert hat... Das sah ja superlecker aus. :smile:

Benutzer59943  (40)

Gerner schaffts echt immer wieder!

Und Caro und Tim schaffens irgendwie nie.:ratlos:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
tja.....es is ja immer so wie mans nich haben will.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
arghhhh, aber echt! Gerne ist sowas von ausgefuchst, das ist ja nicht mehr normal :kopfschue

Vor allem wird tim sicher total stinkig, da er ja extra ein menü bestellt hat, ich muss jetzt sofort die Vorschau lesen

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hannes und Senta verlassen GZSZ scheinbar Link wurde entfernt

... schade, moche beide gerne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer59943  (40)

Hannes und Senta verlassen GZSZ scheinbar Link wurde entfernt

... schade, moche beide gerne.

Find ich ja echt mies mit dieser Begründung von wegen Verjüngung und so.
Warum fliegen Clemens und Elisabeth dann nicht? Die sind ja wohl noch älter und auch schon länger dabei, also noch abgelutschter und meiner Meinung nach auch geringere Sympathieträger. Vor allem Hannes mochte ich echt gerne. :smile:
Bin ja mal gespannt wie das dann in der Serie eingebaut wird. Die können Philipp und Emily ja schlecht einfach so alleine lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Find ich ja echt mies mit dieser Begründung von wegen Verjüngung und so.
Warum fliegen Clemens und Elisabeth dann nicht? Die sind ja wohl noch älter und auch schon länger dabei, also noch abgelutschter und meiner Meinung nach auch geringere Sympathieträger. Vor allem Hannes mochte ich echt gerne. :smile:
Bin ja mal gespannt wie das dann in der Serie eingebaut wird. Die können Philipp und Emily ja schlecht einfach so alleine lassen.

Man weiß ja wie die Bild ist, die übertreibt es manchmal etwas, wahrscheinlich sind es viel banalere Gründe als Verjüngung. Wenn es wirklich der Grund sein sollte, müssten die ja noch wesentlich ältere aus der Serie schmeißen.

Vielleicht sterben sie beide bei einem Fugzeugabsturz? Könnte ich mir jetzt am besten vorstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren