Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer70576 

Verbringt hier viel Zeit
was ist denn jetzt mit der worch?
hab nur die hälfte mitbekommen
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Dafür mag ich was anderes nicht: Die neuesten Storys! Gzsz war ja schon immer etwas sehr unrealistisch, aber mittlerweile wird's mir zu doll. So ein Blödsinn...

Naja, ich hab' mir auf einer Seite die Vorschau für die nächsten Wochen angeguckt. Es passiert ja sowieso immer nur Quatsch.
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Ja schon wieder ne Chance verpasst.. Ih mann :smile: SÜß^^ Aber bald sollten sie sich beeilen :grin:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich könnt mir die beiden den ganzen tag angucken :zwinker:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich schau grade die Folge von gestern und die von heute nehm ich morgen früh auf - damit ich wieder auf dem Laufenden bin.
Wenn sich Caro und Tim immer noch nicht geküsst haben, hab ich ja gar nichts verpasst.:smile:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich schau grade die Folge von gestern und die von heute nehm ich morgen früh auf - damit ich wieder auf dem Laufenden bin.
Wenn sich Caro und Tim immer noch nicht geküsst haben, hab ich ja gar nichts verpasst.:smile:

es war aber sooooooooo süß!!! :smile:
 

Benutzer62771  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Dafür mag ich was anderes nicht: Die neuesten Storys! Gzsz war ja schon immer etwas sehr unrealistisch, aber mittlerweile wird's mir zu doll. So ein Blödsinn...
da stimm ich zu.Soaps sind ja nicht gerade realistisch, aber langsam wirds gach.In der nächsten Folge kommt wohl ein Alien ins Haus geflogen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren