Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, an die beiden Zwillige erinnere ich mich. Wie sind die nochmal ausgeschieden???

Mensch, wusste ich's doch, dass Sandra und Marc nicht tot sind. Das wird sich noch ewig hinziehen. Jetzt wird ja erstmal Senta mit entführt. :kopfschue

Übrigens, es gibt bestimmt massig Männer, die GZSZ gucken. Behaupten dann bestimmt immer, sie würden es ihrer Freundin zuliebe tun. Der Witz ist nur, mein Freund kennt sich bei der Serie besser aus als ich. Aber sich dann immer beschweren, dass man sie zum Gucken zwingt. Ja ja...

LG
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
@cherry: Doch, die haben bei daniel und elisabeth gewohnt aber wie sie ausgeschieden sind, weiß ich nicht mehr. Kann es sein, dass sie nach australien flogen? weiß nimmer..

@shari: Ja, das war klar, dass sie überleben aber total unrealistisch, wie er ganz am Ende die Handschellen mit dem teil noch rausziehen konnte... ich denke, dass er jetzt senta entführt und marc und sandra ihn hinterherjagen, das wird ja en spaß..

bin auch mal gespannt was das mit hendrik noch wird :grin:

lol, das mit den Männern stimmt.. die kennen meist alle hauptdarsteller aber angeblich werden sie ja immr dazu gezwungen es zu schauen :grin:
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ahhh ein GZSZ Thread :grin:

Gucke GZSZ auch schon ewig lange und fiebere momentan total mit, hab die Folge die heut Abend läuft schon gesehen, spannende Folge :zwinker:

Am besten gefallen mir Marc, Sandra, Henrik und John.
Mit Marc ist endlich mal ein richtig gut aussehender Mann vertreten.

Wen ich auch nicht abkann --> Emily *brrr*

Isabell konnte ich auch nicht leiden, die war ständig nur am heulen und ist in Selbsmitleid zerflossen, fruchtbar, zum Glück ist sie tot :engel:

Daniel Fehlow (Leon) hab ich mal getroffen, war bei dem auf der Pressekonferenz, war zwar ganz nett, aber mein Fall war der eh nie so ganz.
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch seit gut 10 Jahren GZSZ gucker.. :zwinker:
Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass diese Entführung von Sandra mir total aufn Sack geht, das zieht sich ohne Ende.. Aber zum Glück hat diese Entführung am Montag sein Ende und natürlich überleben Sandra und Marc, wär ja sonst auch blöde... :zwinker:

Für mich ist die Entführungsstory die beste seit langer Zeit, mag Meike von Bremen und Arne Stephan ziemlich gern.

Was mir auf die Nerven ging war die Missbrauchsstory von Paula oder die Story wo die im U-Bahn-Schacht gefangen waren
 

Benutzer59147  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Im prinzip wiederholen sich die Geschichten so´n bisschen, denn damals waren doch auch schon mal welche in irgendnem alten raum ( weis net mehr was das war) gefangen und wurden erfolgreich gerettet. Im endeffekt läuft es immer auf suchen und retten hinaus...aber nichts desto trotz ich gucke weiter...ich finde auch das paule únd john n ziemlich süßes Päärchen sind...na gut das war´s erstmal...
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Im prinzip wiederholen sich die Geschichten so´n bisschen, denn damals waren doch auch schon mal welche in irgendnem alten raum ( weis net mehr was das war) gefangen und wurden erfolgreich gerettet. Im endeffekt läuft es immer auf suchen und retten hinaus...aber nichts desto trotz ich gucke weiter...ich finde auch das paule únd john n ziemlich süßes Päärchen sind...na gut das war´s erstmal...

Ja, die Storys wiederholen sich ständig, ob es nun Vergewaltigungen sind, Gefangenschaften oder die Angst vorm ersten Mal.
Einen Mord gab es aber bisher nur einmal, oder? Die Sache mit dem Strumpfhosenmörder.
 

Benutzer52999 

Verbringt hier viel Zeit
*mal rüber wink* ich gehöre auch zu den bekloppten, die den Mist gucken *lach*

letztens meinte sogar mein Freund zu mir, was denn inzwischenzeit passiert sei, als ich bei ihm GZSZ geschaut habe...

habe total verdattert geschaut, als er meinte er guckt das auch manchmal *lach*

liebe grüßles
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
jo ist der nachbar von der tante einer freundin

Ich weiss,wo Wolfgang Bahro wohnt :-D (paar Straßen weiter von meinem Elternhaus. Hab ihn öfter mal beim Spazieren gehen mit seinem Hund und Sohn gesehen :smile: )

PS: Kennt ihr noch diesen Chris aus GZSZ?(Der mit dieser XENIA,der Cousine o.ä. von Florentine Spirandelli zusammen war)
DEN hab ich mal bei den German Opens hier in Berlin aufm Center Court gesehen,der hat sich das Tennis Finale auch angeschaut...:drool:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
es gab schon einige Morde, also das mit dem Strumpfhosenmörder, dann die story mit deniz und chris...Und natürlich kenn ich chris, den fand ich früher nämlich immer so schnucklig :grin: :grin:

Ich finde zwar, dass die Story mit Mark und Sandra mal wieder was gutes und anderes ist, aber im Vorfeld hat es mich schon total genervt, ständig dieses hin- und her mit viktor und marc..! Ich hoffe, dass viktor einfach umgebracht wird und fertig ist :zwinker:

ach gott, dass ihr alle irgendwelche stars vom Sehen kennt! Das ist ja klasse!
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
dem Strumpfhosenmörder, dann die story mit deniz und chris...Und natürlich kenn ich chris, den fand ich früher nämlich immer so schnucklig :grin: :grin:

Ja, stimmt. Ich hatte aber eher an so einen Serienmörder gedacht, der Angst und Schrecken verbreitet :zwinker: Die Story mit Deniz fand ich damals furchtbar traurig und an die Story mit Chris kann ich mich gar nicht mehr erinnern, vielleicht fiel das in meine GZSZ Pause.
Ich finde zwar, dass die Story mit Mark und Sandra mal wieder was gutes und anderes ist, aber im Vorfeld hat es mich schon total genervt, ständig dieses hin- und her mit viktor und marc..! Ich hoffe, dass viktor einfach umgebracht wird und fertig ist :zwinker:

Ich find die ganze Story richtig gut, wahrscheinlich liegt es daran, dass man Arne Stephan ständig sieht *g*
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
hehe, jaja der arne stephan ist schon en ganz hübscher :grin: so an sich gefällt mir das auch, nur das im Vorfeld hat mich immer gestresst. ich bin mal gespannt wie es morgen weitergeht, aber ich schätze, dass viktor dann endlich sterben wird! :smile:

Ich finde ja auch die beziehung zwischen emily und hannes sehr merkwürdig, der gibt ja immernur nach und das sogar, als sie heimlich in die usa fliegen wollte!
 

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schau es auch jeden Tag.
Darauf freu ich mich richtig nach der Arbeit :smile:
Meine Lieblinge sind John, Paula und Philip.
 

Benutzer52999 

Verbringt hier viel Zeit
am geilsten finde ich Verena :cool1:

die Frau ist einfach die Härte... was ich mich schon über sie amüsiert habe :grin:

liebe Grüßles
 

Benutzer60062  (30)

Benutzer gesperrt
Hey Leute weiß gar net was ihr gegen Emily hab ! Also ich find die gut ,denn ich finde in meinen Augen spiegelt die mein leben.Ach wen ich auch noch gut finde sind John, Leon ,Katrin Fleming ,Paula und Philipp!

Früher fand ich Chris und deniz ja übelst süß die sind nun aber leider nicht mehr da :cry: !
Die Geschichte wo Deniz stirbt fand ich auch super traurig ,hab mir glatt die wiederholung nochmal angeschaut ,weil ich vor lauter Tränen nicht alles mitbekommen haben :zwinker: !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren