Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
:grin: Ja krava du sagst es (John). Aber was meinst du zu Jasmin und Patrick?? :wuerg:

Tuner find ich eigentlich ganz süß. :ashamed:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Jasmin und Patrick passen inzwischen perfekt zusammen finde ich. :grin:

An Tuner nervt mich auch der Berliner Dialekt und dieses pseudocoole Gehabe.

Wen ich inzwischen echt süß finde, ist Pia. Ich mag ihre Frisur. :grin:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Habs gestern nicht gesehen. Wie war das denn wo Dominik die beiden erwischt hat? Hat er was gesagt? :grin:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
:grin: Das denk ich mir. :zwinker: Ich hab heut in der Vorschau gelesen da freu ich mich schon auf die Folge wo sich Dominik auf Emily einlässt dann aber einen Rückzieher macht und dann steht drinnen dass es für Emily eine höchst peinliche Situation wird. Sicher irgendwas mit Tuner. :grin:
 

Benutzer97963 

Sorgt für Gesprächsstoff
emily geht mir total auf den sack! wenn ich in wirklichkeit jemanden wie sie kennen würde, würde ich ausflippen!
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Boah wie kann man nur so dumm sein??? :kopfwand Hoffentlich geht die Geschichte noch gut aus mit Dascha. Eila ist dumm! :grin:
 

Benutzer60429 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr scheint ja echt auf die Serie abzugehen ^^ Wie geil das ich die Schauspieler schon recht oft live gesehen hab (es hat nen Vorteil neben den Filmstudios gearbeitet zu haben xD )

P.S.Dieser Taifun hat ne echte Prollkarre *lach*
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
So fanatisch bin ich dann nicht dass ich was drum gebe die live sehen zu müssen. :zwinker:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was war denn gestern? Ich habs nicht gesehen. :cry:

Was ist mit Leon?
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Puh...also Leon gehts wieder besser. Eila macht mit ihm wieder Therapie sie meinte in einer Woche (wenn er brav ist) passt wieder alles. Leon kann ohne John das Mauerwerk nicht führen. Er möchte ihn als GF Partner haben. John meinte aber er möchte Teilhaber werden 50/50. Leon hat zugestimmt!

Dascha wollte ihr Aomulett einlösen und ist dann drauf gekommen dass sie den Pfandschein im Spätkauf verloren hatte. Also ist sie da hin (hat aber vorher gewartet bis Tayfun weg ist) dann hat sie gesucht und plötzlich kam Tayfun wieder mit Eila. Sie fragte ihn dann wg. dem Pfandschein und er hat ihr das Amolutt hingelegt. Sie hat sich gefreut und war überrascht. Wollte ihm das Geld geben aber er lehnte ab. Dann ging sie wieder. Am Abend dann hat sie Tayfun nochmal gesehen und hat ihm geld gegeben (Vorschuss von Patrick) für das auslösen.

Jasmin hat eine Alarmanlage einbauen lassen und der Code ist 23102006 (Johannas Gebtag) den hat sie Dascha gesagt. Sie ist rein (um zu nähen) und weil sie aber durch den Wind wegen Tayfun war ging der Alarm los und dann kamen die Bullen rein und sie hat den Alarm dann ausgeschaltet aber jetzt meinten die sie müsse mit aufs Revier gehen wegen Ausweiß und Personalien aufnhame. Dann wars aus.

Vorschau: Dominik wills mit Emily machen. :grin:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also wenn ich Leon wäre, würde ich John hochkant aus dem Mauerwerk rauswerfen!!
Er kann doch Stefan oder Armin als neuen Partner nehmen.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Tuner ist doch irgendwie der neue Kai! :grin:

Und in diesen Laden kommt jetzt doch sicher ein neues "Kais Corner" oder so.
Das Mocca gibts ja nicht mehr, also muss eine neue Location her. :zwinker:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Am Anfang hab ich Tuner gehasst, mittlerweile find ich ihn total nett :zwinker: Aber du hast Recht, irgendwie ist er wie ein 2. Kai. :grin:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ja Tuner ist voll super aber Emily....:kopfwand irgendwann könnte die doch ihr Zickenimage mal weglassen oder? :ratlos:

Patrick glaub ich wird sympathisch? Gehts noch wem so?:grin:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
An Tuner nervt mich am meisten der Berliner Dialekt! Und er ist so was von zu fett!
Kai war zwar auch pummelig, aber doch deutlich schlanker.

Patrick finde ich inzwischen wesentlich erträglicher als Dominik! :grin:

Langsam müsste Verena mal zurück kommen. In Serienzeit gerechnet ist sie jetzt doch bestimmt schon im 12. Monat. :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren