Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Woche(n) später

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Tuner entwickelt sich ja wirklich zur Obernervensäge!!!
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie doof ist das denn bitte, dass wegen XY gegen ABC heute schon wieder keine Soaps kommen?! :mad:

Hätten die die WM nicht bei ARD und ZDF lassen können?
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Was, heute kommt kein GZSZ? Was ist das denn für ein Mist? :ratlos:
Ist es am Freitag auch ausgefallen? Wenn ja, dann bin ich da froh, weil ich es nicht sehen konnte...

Ich frage mich momentan, wann denn jetzt endlich der neue Vorspann kommt? So langsam wirds nämlich nervig... Wie lange ist es denn schon her, als Paula ausgestiegen ist? schon eeeewig...

Ach ja: Ich find Tuner in der letzten Zeit recht witzig.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja Freitag ist auch schon ausgefallen! :cry:
Ich hatte mich gefreut, dass es wenigstens heute mal wieder kommt, aber Pustekuchen!
 

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Ich hab mich auch schon geärgert, aber morgen kommts wieder :smile:

Ich find Tuner eigentlich recht amüsant, so nen Proll muss man erst mal spielen können :zwinker:
 

Benutzer91664 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich find's auch voll schade, dass GZSZ jetzt oft wegen der WM ausfallen wird :cry:

Aber ich bin schon ganz gespannt, wie das Beziehungschaos weiter gehen wird.
Und der neue Vorspann kann echt mal kommen :schuettel:
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds auch nervig, dass diese scheiss WM einem alles wegnimmt!

Ich bin überhaupt kein Fussballfan... grrr! Und dann noch GZSZ ausfallen lassen....
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ach nix gegen die WM, aber wer will bitte Kamerun gegen was weiß ich wen sehen???
Es reicht doch völlig, wenn da ein kurzer Bericht kommt.
Vor allem fangen die Spiele ja alle erst um 20.30 Uhr an, also gibts gar keinen Grund, die Soaps nicht zu senden. 1 Stunde Werbung braucht nun echt keiner und bei den Soaps kommt sie ja auch oft genug dazwischen.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ach nix gegen die WM, aber wer will bitte Kamerun gegen was weiß ich wen sehen???
Es reicht doch völlig, wenn da ein kurzer Bericht kommt.
Vor allem fangen die Spiele ja alle erst um 20.30 Uhr an, also gibts gar keinen Grund, die Soaps nicht zu senden. 1 Stunde Werbung braucht nun echt keiner und bei den Soaps kommt sie ja auch oft genug dazwischen.

Also ich habe nicht nur das Spiel von Kamerun gesehen, sondern bislang alle Spiele, an denen ich Zeit hatte. Mir ist es auch egal, wenn deshalb die Soaps ausfallen. Im Gegenteil: Endlich eine Chance, um davon ernsthaft wegzukommen. Bei Unter uns war ich ja schon erfolgreich, habe es seit zwei oder drei Wochen nicht mehr gesehen.

Übrigens waren gestern beim Fußballspiel von Italien vorher interessante Berichte und Kommentare mit Jauch. Ich fand das schon informativ und sinnig. Die Übertragung kann doch nicht um 20.15 Uhr beginnen, wenn das Spiel schon 15 Minuten später anfängt. Dann fehlt ja was.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Von GZSZ will ich nicht weg.
2 Soaps am Tag sind erlaubt.:tongue:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Von GZSZ will ich nicht weg.
2 Soaps am Tag sind erlaubt.:tongue:

Eigentlich 1 Stunde und 10 Minuten am Tag, die völlig nutzlos verschenkt sind.

Ich kann's ab übernächster Woche für 8 Wochen nicht gucken und hoffe, danach endlich soaplos zu sein. :grin:
 

Benutzer41093 

Meistens hier zu finden
Von Unter uns bin ich auch weg, aber GZSZ und AWZ gucke ich immernoch sehr gerne... :grin:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich mach nebenbei immer irgendwas mehr oder minder sinnvolles: Essen, Stricken, Malen oder was weiß ich. Ich sitz nie nur da und schau. :grin:

Ne, klar, ich sitz' auch nebenbei am Pc oder/und esse, aber so richtig doll finde ich es seit einigen Monaten nicht mehr, dass ich die Soaps gucke. Bei AWZ stört mich das weniger, weil ich da zeitlich ungebunden bin dank der Folgen online, aber bei Gzsz nervt es mich schon, dass ich teilweise unterwegs bin und denke: Jetzt kommt ja gerade Gzsz. Schaffe ich das noch? Das ist nervig.
 
A

Benutzer

Gast
Ich finds auch nervig, dass diese scheiss WM einem alles wegnimmt!

Ich bin überhaupt kein Fussballfan... grrr! Und dann noch GZSZ ausfallen lassen....

Fakt ist: Im Fernsehen kommt das, was die Quote bringt. PUnd die WM bringt nun mal mehr. Ausserdem kommt GZSZ wirklich fünf Tage die Woche. Da bringt es keinen um, wenn es mal ausfällt. :rolleyes:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Nein, heute kommts glaub nit....
Was war denn am Freitag? konnte es nicht schauen.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Zum Glück nicht! Wenn das so weitergeht, bin ich die Sucht auch bald los. :tongue:

:grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren