Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer88035 

Sehr bekannt hier
Hm... Dascha ist mit Hilfe von Ayla (?) und Philipp aus dem Krankenhaus abgehauen, weil sie ja nur illegal in Deutschland ist und sie ihre Angaben der Krankenkasse haben wollten.

Lucy wollte noch mal mit Philipp reden und hat ihm gesagt, dass er recht hatte. Das sie kindisch und naiv war und sich jetzt ändern wird. Für ihn, weil sie ihn liebt.

Die WG ist soweit wieder hergerichtet, dass sie wieder zurück können.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Aber Phillipp ist doch in Ayla verknallt oder?! :zwinker: :grin:
 

Benutzer88035 

Sehr bekannt hier
Der Meinung bin ich auch. Aber das wird er ihr kaum sagen :zwinker:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nö aber Lucy dürfte dann schlechte Karten haben... :ratlos: :grin:
 

Benutzer88035 

Sehr bekannt hier
Das erklärt sich von selbst :grin:

Bin eh mal gespannt wie das mit Phillipp und Ayla noch weiter geht. Irgendwie fänd ich die ja n süßes Paar.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
aber ayla will doch tafun...

und tayfun will dascha,...

ich weiß ja nich wo das hinführen soll ^^
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mein Gott!
Dieses "Fachwissen", das Ayla und Philipp sich mühsam in Daschas Krankenakte zusammen suchen, schlage ich ja um Welten. :kopfwand: Und ich bin weder Physiotherapeutin noch angehender Medizinstudent! :grin:
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Mein Gott!
Dieses "Fachwissen", das Ayla und Philipp sich mühsam in Daschas Krankenakte zusammen suchen, schlage ich ja um Welten. :kopfwand: Und ich bin weder Physiotherapeutin noch angehender Medizinstudent! :grin:

*gg* Konnte gestern nicht schauen...war irgendwas interessantes?
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
*gg* Konnte gestern nicht schauen...war irgendwas interessantes?
Philipp wurde erwischt als er im KH Medikamente eingesteckt hat. WAr ein Breitbandantibiotikum, das er rausschmuggeln wollte, weil Dascha wahrscheinlich eine Lungenentzündung hatte.

Und Emily hats geschafft, sich die Praktikantenstelle bei Metropolitan Trends zu ergattern! :grin:
Das find ich ausnahmsweise mal cool von ihr. Sie ist Gott sei Dank nicht mehr so nervig wie früher.
 

Benutzer96884 

Sorgt für Gesprächsstoff
Oh man, ich hab die letzte viertel stunde nich mehr gesehen... so ein mist! da is ja wohl noch was passiert... wie hat Emily das denn angestellt?!

naja, Wiederholung morgen :grin:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
... wie hat Emily das denn angestellt?!

Sie ist ans Telefon gegangen als sie in KFs Büro geputzt hat. Da war irgendeine Sängerin dran, es ging wohl um ein Fotoshooting und Emily hat dann eben ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. :grin: Und die Sängerin fühlte sich von ihr dann ganz toll verstanden und hat bei KF drauf bestanden, dass Emily bei ihrem Fotoshooting dabei ist.
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
wie jetz? die blöde designertussi und der schmarotzerschnösel? :ratlos::eek:

das wird irgendwie immer absurder.. nunja, GZSZ halt?
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Hoffentlich klatscht Jasmin ihm jetzt eine!!! :grin:

*wart*
...


Ok, sie scheint überrumpelt.. und hoffentlich nicht interesseirt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren