Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer16509 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso redet ihr alle von abbrennen? Passiert das noch, oder wie??
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
am allerschlimmsten fand ich eigentlich die typen von alles was zählt :grin:
 

Benutzer91664 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass diese Jubiläumsfolgen echt grottig sind …
Irgendwie haben die da gezwungenermaßen was spannendes draus machen wollen.
Naja, kann man nur hoffen, dass es danach wieder gut wird ^^''
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Es wird aber irgendwie NIE gut, seit Jahren nicht. Ich will endlich davon loskommen! Ich will, ich will, ich will!!


:grin:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich hab irgendwie die ganze Zeit gar nicht kapiert, was da jetzt genau abgebrannt/explodiert ist. Das Mauerwerk liegt doch nicht genau neben dem Mocca?:ratlos:

Ich fand die Folge auch grottig, Lucy hat auch total genervt....aber bisher fand ich die Jubiläumsfolgen eigentlich immer ganz gut.
 

Benutzer25480 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab irgendwie die ganze Zeit gar nicht kapiert, was da jetzt genau abgebrannt/explodiert ist. Das Mauerwerk liegt doch nicht genau neben dem Mocca?:ratlos:

Hatte da gestern nicht irgendwer gesagt, das liegt gegenüber? Ich meine, sowas verstanden zu haben, als die Feuerwehr schon da war.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab zuerst gedacht, die "Katastrophe" passiert im Mauerwerk. In der Vorschau konnte man das nicht so richtig erkennen.
Jetzt wars wohl das Mocca... In der Tat nicht abgebrannt, sondern ja was eigentlich? Ich wollte es gestern meinem Freund erzählen, aber ich wusste gar nicht, was eigentlich passiert ist. :grin: Erdrutsch? Wohl eher nicht. U-Bahn? Aber was genau passiert dann?
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Na zumindest scheint das mit der Explosion schnell vorbei zu gehen. Ein Lichtblick.
 

Benutzer16509 

Verbringt hier viel Zeit
Feuer, Explosion???! Da gabs nen Erdrutsch, der vermutlich mit dem Bau der neuen U-Bahn verbunden ist, laut ähm...Dominik?!

Maaan, das ist aber auch verwirrend! Am Anfang zeigten sie nur Trümmer, woher sollte man da auch zuordnen, wo was passiert war. Irgendwann konnte ich dann die Rezeption des Hostels auch mal identifizieren.

Das Lustigste an der heutigen Folge waren jawohl Philipp und Ayla:
Er: "Ich habe meine erste Operation erfolgreich durchgeführt!"
Sie: "Das war echt beeindruckend wie präzise du den Schnitt gesetzt hast."
Er: "Jetzt will ich wirklich Arzt werden"

Zu geil :smile:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Katrins Frisur fand ich ja so schrecklich! :wuerg:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich konnts gestern leider nicht sehen....:frown:
Was ist denn passiert? :grin:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich konnts gestern leider nicht sehen....:frown:
Was ist denn passiert? :grin:

Die Verletzten wurden abtransportiert bzw. abgeholt. Außer Karsten konnten eigentlich alle gleich wieder nach Hause.
Dasha ist noch drin und Tayfun sucht sie jetzt.

Dominik hat auf der Launch-Party (wie schreibt man das eigentlich???) bekannt gegeben, dass gegenüber 2 Häuser eingestürzt sind und damit natürlich etwas die Stimmung versaut.

Ayla hat bei Philipp übernachtet und der hat sie dann ziemlich eindeutig angeschaut. :grin: :zwinker:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich fänds irgendwie cool, wenn Ayla und Philip zusammenkommen würden. :tongue::tongue:

Weiß jemand, ob heute morgen die Wiederholung von gestern kam oder ob die morgen kommt?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich vermute, die kommt erst morgen, weil heute sicher Feiertagsprogramm dran war.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ne, normalerweise kommt die Folge vom Vortag immer morgens um halb neun aber heute war ja Feiertag, deshalb weiß ichs nicht :zwinker:

Am Feiertag zeigen die nie die Wiederholung, das meinte ich. Habe aber gerade nochmal nachgeguckt: Wie immer wurde heute aufgrund des Feiertages nicht wiederholt. :zwinker:
 

Benutzer86890 

Sorgt für Gesprächsstoff
huhu,

kennt jemand das Lied dass gerade eben bei Lucy im Zimmer lief als sie in diesem Internet-Forum schrieb?? Oder zumindest die Band? Wär lieb wenn mir jemand antworten würde :jaa:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren