Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Essen und Köln liegen ja auch nicht weit auseinander, aber Berlin ist ja eigentlich eine ganz andere Ecke.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ja es kam doch schon öfter vor, dass die die Soaps vermischt haben. Einige von Alles was zählt waren doch auch mal im Übersee von Unter Uns.

Eeecht, machen die das desöfteren? Also bei GZSZ bisher noch nicht, soweit ich weiß.
Finde das auch eigenltich nicht gerade sinnvoll.

Benutzer74859  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, ich guck schon seit 2 oder 3 Jahren net mehr. und bin echt froh, davon losgekommen zu sein. War mal echt süchtig. :zwinker:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Naja, erstens sind wir hier auch nicht weit vom Winter entfernt (heute Mittag waren es 7 Grad) und wenn die 2 bis 3 Monate vorher drehen, passt das ja...

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Weiß ich leider nicht krava. :zwinker:

Ich find das total scheiße dass Lucy und Philip nicht mehr zusammen sind. Find das so traurig, ich mag Lucy! :smile: Aber trotzdem freu ich mich auf ihre blonden Haare, sieht sicher gut aus.

Emily NERVT!!!!!!!!!!!! :totlach:

Benutzer59943  (39)

Diese Kim damals war schrecklich! :grin:
Kann mich aber nicht mehr so an die Details erinnern... Hab sie nur gestern in der Folge gesehen. Bei Heikos Ausstieg! :grin: Den hab ich nie vermisst.

Und wie der Kellner hieß, weiß ich immer noch nicht. :mad:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Diese Kim damals war schrecklich! :grin:
Kann mich aber nicht mehr so an die Details erinnern... Hab sie nur gestern in der Folge gesehen. Bei Heikos Ausstieg! :grin: Den hab ich nie vermisst.

Und wie der Kellner hieß, weiß ich immer noch nicht. :mad:

Irgendwas mit D? Hatte der nicht auch sogar nen deutschen Namen?

Bin ich blöd oder wie kann man sich spezielle Folgen denn aussuchen? :smile:

Ach ja: Bei GZSZ sind sie auch aktuell was Silvester,Muttertag etc. betrifft aber gedreht wird halt immerschon 2 Monate vorher, sowie bei anderen Soaps auch :zwinker:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Das dachte ich mir gestern auch, da liegt ja noch Schnee :grin: Wir haben hier über 20 Grad...bei Unter Uns sind sie übrigens total aktuell...letztens sprachen sie nämlich davon dass bald Muttertag ist :zwinker:

Bei uns passt das mit dem Schnee fast. Heute Morgen 2 Grad, jetzt 7. :ratlos:

Benutzer59943  (39)

viel fehlt zum Schnee wirklich nicht mehr. Mein Outfit zur Zeit ist definitiv winterlich. :grin:

Benutzer88035 

Sehr bekannt hier
Und gerade in diesem Moment telefoniert R. Steinkamp mit Jo Gerner :grin:

Scheinen sich sehr gut zu kennen :grin:

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden
Wie kann man die alten Folgen da bei RTL finden?

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden
Ah doch, kann man suchen. Es gibt 10 oder 15 zur Auswahl, also man kann nicht jede gucken. :smile: Einfach nur auf Übersicht klickten und dann auf Jubiläumsfolgen gehen.

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Ach ja: Bei GZSZ sind sie auch aktuell was Silvester,Muttertag etc. betrifft aber gedreht wird halt immerschon 2 Monate vorher, sowie bei anderen Soaps auch :zwinker:

Ja das schon aber wenn jetzt irgendwas zum Thema Muttertag käme wäre das schon sehr unglaubwürdig, im Mai liegt wohl kaum noch Schnee in Berlin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren