Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Vor allem hat er zuerst die Urteilsbegründung vorgetragen und danach erst das Urteil. :grin:

der musste doch die spannung aufbauen :tongue:

naja ,da wird schon noch irgendwas kommen. die werden lenny jetzt nicht ein jahr wegsperren. wozu hat denn dan die ganze rumeierei mit reimann?
wahrscheinlich geht er 2,3 wochen in den knast und bricht dann aus oder so. und dann kommt gerner und holt ihn komplett raus :grin:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
wahrscheinlich geht er 2,3 wochen in den knast und bricht dann aus oder so. und dann kommt gerner und holt ihn komplett raus :grin:

Dazu muss man ja sagen, dass Gefängnisausbruch an sich gar nicht strafbar ist. :zwinker:

Laut Vorschau versucht Karsten ja noch so einiges, um Lenny vor dem Knast zu bewahren...
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ne Urteilsbegründung war das aber nicht unbedingt, was er da gebracht hat, von daher eigentlich nicht zwangsläufig falsch. Es sollte halt die Spannung steigen lassen...
 
D

Benutzer

Gast
is geil, da hat man nachtdienst, kann die sendung net gucken und dann liest man sich einfach die posts hier durch und zack ist man aufm neusten stand ... top :grin:
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
oh man, da geht ja alles drunter und drüber..
na heißt ja nicht umsonst GZSZ :drool:


Pia :mad: !
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Pia ist nervig, aber Ayla genauso! :grin:

Und Jasmin ist derzeit die Obernervensäge!! :kopfwand:
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Dominiks Gründe, sich zu trennen sind ja wohl mehr als nachvollziehbar. Die meisten Männer hätten da schon viel früher einen Schlussstrich gezogen.

Blöd, dass heute Samstag ist! :grin:



Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich an Dominiks Stelle das überhaupt solange durchgehalten hätte, das fing ja schon schwierig mit den beiden an, blieb schwierig und wurde dann immer schwieriger..

Ja, wir müssen wohl leider bis Montag warten :grin:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich bin froh, dass dieses hin und her und zig mal hochzeit verschieben vorbei ist. das war ja wirklich nervig.

aber irgendwie finde ich, dass gzsz ein wenig die dramatik fehlt. vllt bilde ich es mir nur ein, aber früher liefen diese ganzen beziehungskisten viel dramatischer ab bzw. gingen zu ende. :hmm:
 

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden
der musste doch die spannung aufbauen :tongue:

naja ,da wird schon noch irgendwas kommen. die werden lenny jetzt nicht ein jahr wegsperren. wozu hat denn dan die ganze rumeierei mit reimann?
wahrscheinlich geht er 2,3 wochen in den knast und bricht dann aus oder so. und dann kommt gerner und holt ihn komplett raus :grin:

Jedenfalls wird der, der Karsten spielt, aussteigen.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Phillip (oder Philip, Phillipp, Philipp, wie auch immer er geschrieben wird....) ist aber echt blöd, oder? :ratlos::ratlos:
 

Benutzer91664 

Sorgt für Gesprächsstoff
Lucy übertreibts zwar auch ab und zu, aber Phillip hat heute ja eine echt unmögliche Aktion gebracht :schuettel:
"Wir haben doch schon zwei Stunden über deinen Bruder geredet, ich dachte das Thema wäre abgehackt." ... also dazu gibt's nichts mehr zu sagen oder?
 
M

Benutzer

Gast
Lucy kann aber auch einfach mal den Mund aufmachen. Man muss ihr ja immer alles aus der Nase ziehen. Ihr verhalten finde ich echt schrecklich. Nur weil es Ihr gerade schlecht geht, muss doch nicht auch ihr Freund mega traurig sein. Er zeigt doch auch genug verständnis. Und wenn dann eine Freundin/freund/kollege oder was auch immer vorbei kommt zeigt man noch auch eine gewisse Höflichkeit.
Und dieses Kleinmädchengezicke das sie an den Tag legt ist ja auch nicht erst seit gestern.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich fänds auch obernervig, wenn mein Freund ständig mit einer Anderen reden würde, noch dazu über Dinge, die mich nicht interessieren und von denen ich auch nichts verstehe.

Lucy kann allerdings durchaus auch nerven! :tongue:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ayla nervt auch voll. Gott wie mir die Weiber alle am Arsch gehen momentan, angefangen von Lucy, Jasmin, Ayla, Pia, Katrin, Iris.... :wuerg:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ayla nervt mich auch, die macht voll das Geschiss wegen Pia. Ich kann ja verstehen, dass sie etwas angekotzt ist aber es so raushängen zu lassen? Sie meint es doch nur gut, ich finde sie goldig :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren