Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Ich finde das total respektlos, dass Patrick diese Dascha die ganze Zeit duzt und sie "muss" ihn siezen...wobei ich da an ihrer Stelle einfach zurückduzen würde :grin:

Edit: Ok, das hat sie gerade gemacht und er antwortete nur "Immer noch SIE"...unverschämt ist der.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Generell wird Patrick mir aber immer sympathischer. Der Ekel-Kotzbrocken ist er nicht mehr so ganz.

Und wieder mal hat sich ein Jobproblem bei GZSZ im Nu gelöst. :grin:
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Generell wird Patrick mir aber immer sympathischer. Der Ekel-Kotzbrocken ist er nicht mehr so ganz.

Und wieder mal hat sich ein Jobproblem bei GZSZ im Nu gelöst. :grin:

Ich weiß nicht, gerade im Umgang mit Dascha ist er finde ich sehr "kotzbrockig", aber diese Dascha kann ich eh nicht leiden...
Wieso will Jasmin jetzt doch nicht dass Dominik im "Townhouse" schläft? Vorher sagte sie ja noch die Katrin, sie wird ihn fragen ob er auch dort schläft wenn sie dort ist...:ratlos:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich finds doof, dass heute null zum Prozess dran war. Das zieht sich bestimmt noch über die ganze Woche, wenn nicht noch länger. :grin:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ich finds doof, dass heute null zum Prozess dran war. Das zieht sich bestimmt noch über die ganze Woche, wenn nicht noch länger. :grin:

Wahrscheinlich :rolleyes:

Mit dem Ergebnis, dass Lenny bestimmt vom tollen Star Anwalt so gut verteidigt wird, dass er höchstens ne Bewährungsstrafe bekommt.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich weiß ja echt nicht, was ich mir wünschen soll: Dass er in den Knast wandert oder nicht.

Wegen Karsten wünsch ich mir ja, dass er Bewährung kriegt.
Andererseits hat der Kioskbesitzer echt einiges einstecken müssen.

Und dieser Max Krüger gefällt mir in der Rolle, die er jetzt im Mauerwerk hat eigentlich auch sehr gut.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Mit dem Ergebnis, dass Lenny bestimmt vom tollen Star Anwalt so gut verteidigt wird, dass er höchstens ne Bewährungsstrafe bekommt.

ne, das wäre ja vieeeel zu langweilig :zwinker: Wird wahrscheinlich eher darauf hinauslaufen, dass er erstmal in den Knast muss und anschließend irgendwann vom tollen Staranwalt Gerner mit speziellen Tricks wieder rausgeholt wird....
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich sollte wohl mal wieder die Vorschau lesen.:zwinker:

Ich hatte ja vermutet, dass Patrick Dascha anbietet, mit ihm gegen Geld zu schlafen. Dass er jetzt so nett zu ihr ist, hätte ich nicht gedacht. :grin:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was soll das denn jetzt mit Lenny?
Die Retourkutsche der Scholzis, weil Lenny sie verpfiffen hat? Vermutlich...

Aber Karsten wird ja wissen, wer geschlagen hat. :ratlos: Und Iris hat ja auch Lenny und Karsten am nächsten Tag verletzt im Mocca gefunden, also kann die Geschichte ja irgendwie nicht ganz aufgehen.

Jasmin ist ja so hohl! :kopfwand:
 
A

Benutzer

Gast
oder carsten sieht sich nun mehr oder minder gezwungen nen meineid zu leisten


Off-Topic:
ich muss zugeben, dass ich erst wieder seit ner weile dabei bin und nicht sooo genau weiß, wer die hauerei bzgl lenny und carsten angezettelt hat :ashamed:
 

Benutzer88035 

Sehr bekannt hier
Wahrscheinlich schon die Retourkutsche. Aber Fakt ist doch auch, das er den ersten Schlag verpasst hat?!

Das das mit Jasmin und Dominik so kommt, war ja abzusehen...
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Fakt ist aber auch, dass er einmal zugeschlagen hat, die anderen haben dann aber beide verprügelt!! Evtl. sagen die dann wohl was anderes aus, könnt ich mir vorstellen....

Jasmin ist echt bescheuert aber Dominik noch blöder, soll er sich jetzt wirklich endlich mal trennen!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hat Lenny wirklich den ersten Schlag abgegeben? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern... :ratlos:
Ich dachte, er wäre aufgefordert worden, hätte dann aber gekniffen und eben deshalb sind alle zwei dann verprügelt worden.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ja, das dachte ich auch. Mir kommt es momentan oft so vor, als würde ich die Serien zwar gucken, aber sie gar nicht richtig wahrnehmen. Das ist wie im Chemieunterricht. Ich bin da, aber nur körperlich. :grin:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich glaube, dass er wirklich erst einmal zugeschlagen hat....aber im Prinzip war es EIN Schlag, die anderen haben die Beiden ja regelrecht verkloppt.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was passiert da jetzt eigentlich bei Pia? WAsserrohrbruch?
Und dann muss sie wahrscheinlich zu Ayla runterziehen, weil ihre Wohnung unbewohnbar ist...

Oder zu John! :grin:
 
D

Benutzer

Gast
*lach*
ja, so wird es wahrscheinlich kommen Krava .... :grin:

Mit Dominik und Jasmin war das doch klar .... aber wartet ab, die kommen wieder zusammen haha xDD wie jedes mal, wenne s schon gekrieselt hat

Mit der Verhandlung naja, krasse sache würde ich sagen ... vermutlich kommt jetzt noch sein Lover in den Zeugenstand und wird dann da einiges ausräumen ^^ letztnedlich wird er vermutlich wohl nur zu ner Geldstrafe verknackt ... abwarten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren