Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Kann mir wer erzählen was gestern war? Konnte es nicht sehen. bitte. :zwinker:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Tuner (oder wie heißt der Dicke aus Lennys Clique?) war im Mocca und hat bei Karsten rumgeheult, dass er ja so Schiss hat, wenn Lenny ihn und die anderen verpfeift. Karsten hat ihm dann aber gesagt, dass Lenny sie nicht verpfiffen hat und das auch nicht vorhat.
Dann kam Iris rein, hat gefragt, ob Tuner sich stellen will; Karsten hat verneint, daraufhin meinte Iris, dass Karsten sie anzeigen soll.

Tayfun war mit Ayla im Mocca, musste dann aber in den Laden. Ayla war wohl ziemlich enttäuscht, dass ihr Rendezvous ständig von jemandem gestört wurde.

Verena und Leon sind vollbepackt Richtung Flitterwochen gedüst. :smile:

Und sonst? Fällt mir grade gar nichts ein. :ratlos:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Die Story mit Dascha wird ja immer schlimmer... :eek:

Schade, dass Karsten heute nicht dran war. :geknickt:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
also mir geht nur einer auf die nerven: JOHN

kann der bitte endlich aussteigen??
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja John nervt auch ganz schön. Soll er doch zu Caro nach Kanada gehen. :grin:
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
John nervt mich eigentlich nicht. Aber diese Dascha...die schaut auch immer so saublöd und scheint auch nicht unbedingt mit einer hohen Intelligenz gesegnet zu sein...
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Lucy ist immer noch die alte Nervensäge! :grin:

Wenn im Mauerwerk irgendjemand auftritt und man dann die meiste Zeit nur Musik und irgendwelche tanzenden/klatschenden Leute sieht, dann find ich das irgendwie nervig. :ratlos: Hat ja null Handlung das ganze.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich finde John sexy. :drool: Aber er nervt das stimmt schon. Emily geht mir tierisch am Arsch, immer nur am zicken die dumme Kuh. :grin:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich finde Karsten sexy! :zwinker:

Mal ehrlich: In der Realität könnte sich das doch kein Clubbesitzer leisten, dass er einfach so nach Kanada düst und seine paar Angestellten alleine lässt! Das gibts nur bei GZSZ.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
genauso wie iris. von der hausfrau zur chefin des fasans und dann zur mocca chefin. nicht mehr lange und die übernimmt auch noch das hostel :grin:
sowas geht wirklich nur bei gzsz.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Tja ich wünschte, bei mir wärs auch mal so einfach. Kaum ist der eine Job vorbei, fliegt einem ein neuer zu.

Mal sehen wann sich John wieder einkriegt...
 

Benutzer88035 

Sehr bekannt hier
Ich frag mich viel mehr, ob John und Pia doch noch zusammen kommen :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren