Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer95166 

Sorgt für Gesprächsstoff
Jipp stimmt. Und dann ist er auch weggegangen und Sandra hat dann irgendwann Deniz getroffen, sich verliebt und ihn dann am Ende geheiratet.
Aber die Sandra wurde doch auch irgendwie von 2 verschiedenen Dartellerinnen gespielt. Also als sie mit Moritz zusammen war, das war noch die erste, die damals mit Senta zusammen aufgekreuzt war. Die war mir eig sympathischer als die andere, die dann den Deniz geheiratet hat
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also das "Papsch" stört mich jetzt weniger...

Pias Aktion mit den GEschenken fand ich echt megasüß!!
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Ich fand die Aktion scheisse, aber netter als Verena hätte ich schon reagiert ... ohne jetzt so einen familiären Hintergrund wie sie zu haben ..
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Mein Link für die Vorschau funktioniert nicht mehr und irgendwie kann ich die direkte Seite dazu nimmer finden...
Wer kann ihn mir schicken? :smile:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich frage mich, warum die Iris und der Alexander nicht endlich mal miteinander vögel damit sich was tut, der Typ macht mich krank, schaut drein wie wenn er jeden Moment explodieren würde vor lauter Hormonstau :grin: und anstatt dass der einfach mal die Initiative ergreift und sie küsst schaut er immer nur blöd...*grml*
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich frage mich, warum die Iris und der Alexander nicht endlich mal miteinander vögel damit sich was tut, der Typ macht mich krank, schaut drein wie wenn er jeden Moment explodieren würde vor lauter Hormonstau :grin: und anstatt dass der einfach mal die Initiative ergreift und sie küsst schaut er immer nur blöd...*grml*

Naja seinen Hormonstau reagiert er ja meistens an der Fleming ab. :zwinker:
 
E

Benutzer

Gast
Hallo :smile:

könnt mir mal jemand kurz erzählen was gestern bei gzsz passiert ist?!
Konnts leider nicht sehen :frown:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hallo :smile:

könnt mir mal jemand kurz erzählen was gestern bei gzsz passiert ist?!
Konnts leider nicht sehen :frown:

Ja also...
Ayla steht wohl auf Tayfun, versucht aber noch, sich dagegen zu wehren.
Lenny ist frustriert, weil Karsten nichts mehr mit ihm zu tun haben will und stand zu guter letzt gestern auf einer Brücke. Da findet ihn Tayfun heute wohl...
Ach ja und Verena plant fleißig ihre Schwangerschaft, besorgt sich alle möglichen teuren Cremes, um Schwangerschaftsstreifen vorzubeugen, bestellt Babymode passend zu ihren Klamotten etc. Und dann belauscht sie Jo und Katrin wie sie über den Verkauf des Morgenechos reden und hört, dass alle Mitarbeiter gekündigt werden sollen.

Mehr fällt mir grade nicht ein. :grin:
 

Benutzer86267 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

Also findet ihr nicht auch das John nen reinstes Arschloch ist ? Da hat er mal eine die Ihn wirklich liebt und er will Sie nicht.


Was haltet Ihr denn von Lennys Aktion sich bei den Kioskbesitzer zu endschuldigen ?
Ich find es ganz vernüfig kann aber auch die Reaktion von dem Kioskbesitzer verstehen.

Jasmin versteh ich auch nicht. Da macht sich Dominik sone Mühe und sie freut sich nicht drüber.
Irgendwie geht mir Jasmin sowieso in letzter Zeit ziemlich auf die Nerven mit Ihrem getue als Karrierefrau.
Wann heiraten denn nun eigendlich die beiden ??
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Hallo,

Also findet ihr nicht auch das John nen reinstes Arschloch ist ? Da hat er mal eine die Ihn wirklich liebt und er will Sie nicht.

Ich mochte John immer...
in letzter Zeit hat er sich aber ganz schön ins Negative entwickelt - leider.

Dass er sie jetzt nicht will... nun ja er hat ja von Anfang an klar gemacht, dass er nur ne Affaire will. Außerdem find ich nicht, dass sie zusammen passen :zwinker:

Was ich im echten Leben in so einem Fall auch rate: Affaire beenden und Abstand halten, dass sich der andere keine Hoffnungen macht und noch mehr leidet!


Was haltet Ihr denn von Lennys Aktion sich bei den Kioskbesitzer zu endschuldigen ?
Ich find es ganz vernüfig kann aber auch die Reaktion von dem Kioskbesitzer verstehen.

Na ja theoretisch ganz vernünftig, aber dass man da mit Konsequenzen rechnen muss, wenn man sich da nachträglich zu erkennen gibt ist doch klar.

Jasmin versteh ich auch nicht. Da macht sich Dominik sone Mühe und sie freut sich nicht drüber.
Irgendwie geht mir Jasmin sowieso in letzter Zeit ziemlich auf die Nerven mit Ihrem getue als Karrierefrau.
Wann heiraten denn nun eigendlich die beiden ??

Ich glaub ja gar nicht, dass die jemals heiraten.
Beide entwickeln sich total unterschiedlich und man merkt doch schon längst, dass sie nicht mehr wirklich zueinander passen.

Genervt hat sie mich schon immer :grin:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dass der Kioskbesitzer Lenny nicht zum Kaffee einlädt, war ja klar. Aber die Aktion mit dem Pfefferspray war schon heftig und auch nicht durch Notstand gerechtfertigt. Zeugen hat Lenny ja aber nicht, außerdem dürfte er nach dem ersten Überfall ohnehin schon schlecht da stehen.

Pia war sicher ein wenig naiv, dass sie gedacht hat, John könne auch Gefühle für sie haben... Andererseits sprachen ja auch einige Anzeichen dafür.
Seit Caro weg ist, ist John ziemlich unausstehlich geworden. Ich finds unmöglich, dass er jetzt alle Frauen dafür verantwortlich macht!! :mad: Er gräbt alle möglichen Frauen an, will mal eben poppen und ansonsten: Bloß keine Verpflichtungen!!
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Hallo,

Also findet ihr nicht auch das John nen reinstes Arschloch ist ? Da hat er mal eine die Ihn wirklich liebt und er will Sie nicht.

Ne, find ich nicht. Obwohl ich die beiden zusammen sehr süß finde/finden würde als Paar, verstehe ich John voll und ganz.
Seine Frau verlässt ihn wegen einer anderen Frau, Caro, der er zuerst klar gemacht hat dass er nur eine Affäre will, bringt ihn dazu eine Beziehung anzufangen, 2 Wochen später ist sie schwanger, um ein paar Monate später zu ihrem Ex-Freund zurückzukehren...:ratlos:

Bei Jasmin und Dominik glaube ich auch nicht dass die je heiraten...die passen echt überhaupt nicht mehr zusammen.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich finde Lenny in der letzten Zeit richtig nett und sympathisch :ashamed::ashamed: Früher ging er mir immernur auf die Nerven....

Die Story mit John finde ich auch seltsam, einerseits will er ne Affäre, merkt dann aber, dass Pia mehr für ihn empfindet und dann will er gleich wieder mit ihr ins Bett. Das ist doch total übertrieben und gefühlslos....Bin mal gespannt, wie das weitergeht.

Jasmin konnte ich noch nie leiden, in der letzten Zeit geht sie sogar noch irgendwie aber ihre merkwürdige Art nervt mich einfach...
Es ist aber auch ne Scheiß Situation, wenn man sich das mal überlegt.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Es ist aber auch ne Scheiß Situation, wenn man sich das mal überlegt.

Na ja also ich wäre hyperbegeistert, wenn mein Freund mir so ein tolles Haus schenken würde! :smile:
Dass man jeden Tag eine halbe Stunde zur Arbeit fährt, ist doch normal. Und wenn sie erstmal den internationalen Durchbruch geschafft hat, dann kann sie sich sicher auch jeden Tag ein Taxi nehmen. :zwinker: :grin:
 

Benutzer86267 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich wäre auch voll begeistern wenn ich sowas von meinen Göttergatten Geschenkt bekommen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren