Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden
jupp.. henning aus unter uns hat früher bei... verbotene liebe mitgespielt

und die designertusse bei unter uns, die jasmin gerade nach oben bringen will, is die olle von victor aus gzsz

Neee, andersrum. :grin: Die Designertussi aus GZSZ ist die olle vom Viktor von Unter Uns. :grin:

Edit: Ach Mist, zu spät :smile:

Laut google gibts auch Gerüchte, dass Andreas Elsholz (ehemals Heiko Richter) wieder bei GZSZ einsteigt. Er war ja damals mit dem Kanu verünglückt und verschollen. Demnach wäre das zumindestens möglich und dann hat vielleicht wiederum Dascha etwas damit zu tun...
Naja, nur Spekulationen :smile: Und dann verstehe ich wiederum nicht, was dieses Amulett mit den Bildern zu bedeuten hat. Hach hoffentlich kommt bald die Auflösung

Oh, DAS wäre ja mal coo. :smile: Ich würde mich über ein paar alte Gesichter wieder richtig freuen.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
[/COLOR]Die Meike von Bremen (wie hieß die nochmal? Die Tochter von Senta bei GZSZ) ist ja jetzt auch bei Marienhof untergekommen.

echt? ist ja krass....
Aber das ist wirklich so, dass die wohl denken, sie bekämen voll die Aufträge und am Ende wirds dann doch wieder ne Soap weil sie nirgends unterkommen :grin:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
Neee, andersrum. :grin: Die Designertussi aus GZSZ ist die olle vom Viktor von Unter Uns. :grin:
ups, hast recht....

Ja genau. Claudia Falkenberg. :grin:
Bei UU war sie ja die Mutter von Gideon Kern, der jetzt widerum Lars Berger in AWZ ist. :grin: :grin:
die war die mutter von gideon? die war die mutter von alexa und der anderen.. aber gideon? bist du sicher?

Naja, nur Spekulationen :smile: Und dann verstehe ich wiederum nicht, was dieses Amulett mit den Bildern zu bedeuten hat. Hach hoffentlich kommt bald die Auflösung
ich denke, dass das ihre eltern sind...

Benutzer90972 

Team-Alumni
wurde die geschichte die clemens hier gerade erzählt hat schonmal irgendwann erwähnt?
wenn ja,kann ich mich da absolut nicht dran erinnern....

wie es aussieht, ist dascha ja dann doch keine von den zwillingen oder?

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
die war die mutter von gideon? die war die mutter von alexa und der anderen.. aber gideon? bist du sicher?

Ja, das stimmt. Hatten die nicht auch irgendwas miteinander, also bevor er ihr das gesagt hat? Irgendwie bilde ich mir das so ganz dunkel ein...

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
wurde die geschichte die clemens hier gerade erzählt hat schonmal irgendwann erwähnt?
wenn ja,kann ich mich da absolut nicht dran erinnern....

wie es aussieht, ist dascha ja dann doch keine von den zwillingen oder?

Mir sagt die Geschichte auch überhaupt nichts...
Ne, das ist nicht eine von den Zwillingen. Die sind ja dann auch zurück nach England und nicht nach Russland.

Benutzer90972 

Team-Alumni
naja england oder russland, so genau nehmen die das ja alles nicht mehr.
patrick ist ja inzwischen auch schon "studienreif", obwohl er um die 15 sein dürfte :grin:

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden
Was ist denn heute passiert? Ich hatte zu lange Uni um gucken zu können. :grin: Also "updated" mich mal bitte...

Benutzer90972 

Team-Alumni
dascha hat elisabeth und clemens erzählt wer sie ist. clemens konnte sich dann an ihren vater erinnern. der hatte ihn mal vor ner gefängnisstrafe in der ddr bewahrt, als clemens nach westberlin einreisen wollte.
elisabeth will ihren ausweis sehen, den hat dascha aber nicht. das foto hat clemens erstmal gereicht.

lenny hat carsten immernoch nicht gefunden.

alexander hatte wieder was mit kathrin, hat dabei aber an iris gedacht.

patrik darf wegen gerner anfangen jura zustudieren und hat erzählt,er hätte ein praktikum in einer kanzlei (natürlich gelogen) und jetzt hat gerner ihm angeboten,dass bei ihm zu machen.
kathrin will das morgenecho verkaufen und eine modezeitung oder so draus machen
ach ja, und patrik hat katrin und alexander erwischt und will kathrin jetzt damit irgendwie erpressen.

das war es glaub ich.

Benutzer90972 

Team-Alumni
mal unabhängig davon, dass verenas vater (also der schauspieler) mal wieder ausgetauscht wurde, ist der nicht vor jahren in kai´s corner an nem herzinfakt gestorben?? oder hat der sich damals wieder davon erholt uns ist nach münchen zurück?

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
mal unabhängig davon, dass verenas vater (also der schauspieler) mal wieder ausgetauscht wurde, ist der nicht vor jahren in kai´s corner an nem herzinfakt gestorben??

Daran musst ich auch denken. Weil ich überlegt hab, warum das Verhältnis wirklich so schlecht ist und wie das damals auseinander gegangen ist. Aber ich glaub der hat sich wieder erholt.
Den Schauspielertausch find ich natürlich auch doof... aber was will man nach so vielen Jahren anderes erwarten :rolleyes:

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das mit Verenas Vater muss ich völlig verdrängt haben. Ich weiß gar nicht, dass der schon mal in der Serie war. :ratlos:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Das mit Verenas Vater muss ich völlig verdrängt haben. Ich weiß gar nicht, dass der schon mal in der Serie war. :ratlos:

Weißt du das nicht mehr, dass sie so in die Serie eingestiegen ist - da mit Klamotten in Kais Corner verkaufen und so... und sie hats doch gestern dann so angdeutet, dass sie die Boutiquenkette dann führen sollte. In dem Zug glaub ich war ihr Vater da eben dann auch ne zeitlang dabei.
Aber so ganz genau weiß ich das auch nicht mehr.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich hab sogar verdrängt, dass die schon soooo lange dabei is :what:

Benutzer59943  (39)

An die Story mit der Boutique kann ich mich erinnern, aber das wars auch schon. :ratlos:

Ich weiß nur noch, wer Muffin-Man war. :grin:

Benutzer59943  (39)

wann gab es den denn? daran kann ich mich absolut nicht erinnern:confused:

Kai und Moritz haben den desöfteren "auftreten" lassen - in Kai´s Corner bzw. auf der Straße davor als Werbegag eben. :grin: War so ein hässliches Kostüm, in das einer der beiden dann immer klettern musste (meistens lief vorher irgendeine WEtte).

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich hab das eben mal gegoogelt und erinnere mich wieder. das waren noch zeiten:grin::grin::grin:

Benutzer95166 

Sorgt für Gesprächsstoff
Moritz? Hat mir zuerst nichts gesagt, dann ist mir eingefallen, dass ich den eig immer ganz hübsch fand^^
War das nicht der, der Kai damals aus dem Krankenhaus geholt hat und ihn dann dahin gebracht hatte, wo Kai sterben wollte?

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Moritz? Hat mir zuerst nichts gesagt, dann ist mir eingefallen, dass ich den eig immer ganz hübsch fand^^
War das nicht der, der Kai damals aus dem Krankenhaus geholt hat und ihn dann dahin gebracht hatte, wo Kai sterben wollte?

Ja das war der.
Eine der besten Sterbeszenen überhaupt bei gzsz... aber um Kai tats mir immer leid. Den mocht ich gern :jaa:

Und der war doch auch mal mit Sandra zusammen... als Marie noch mit Kai zusammen war und so.

Ach ist das alles lang her....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren