Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mich wundert, dass auf gzsz.de nix steht. Bei Patrick und Dominik war das doch anders oder nicht?

Mich irritiert auch, dass sie aus Russland ist... Ich wüsste jetzt echt nicht, was Clemens je mit Russland zu tun hatte. :ratlos: Aber wenn das geschätzte 18 Jahre her ist, dann könnte ich es auch einfach nur vergessen haben. :grin:
 

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden
Jaaaa... Noch jemand der so denkt, wie ich.... Ich finde, Lenny hat Elfenohren, sry aber ist so. Wie son Elf^^

Ne, der hat mehr so Gollumohren :grin: Aber stimmt, die sehen fast so aus.


Und Dascha nervt mich auch. :rolleyes: Kann die mal aufhören ANDAUERND so zu gucken, als würde sie gleich geschlagen werden? Aber die Tussi hat vor Jahren mal die Freundin von Peter gespielt. :grin:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Mich wundert, dass auf gzsz.de nix steht. Bei Patrick und Dominik war das doch anders oder nicht?

Mich irritiert auch, dass sie aus Russland ist... Ich wüsste jetzt echt nicht, was Clemens je mit Russland zu tun hatte. :ratlos: Aber wenn das geschätzte 18 Jahre her ist, dann könnte ich es auch einfach nur vergessen haben. :grin:

Er hat schon was mit Russland zu tun, sein Sohn Heiko hatte doch mal eine russische Freundin (Mascha). Vielleicht ist diese Dascha ihre Schwester oder eben die Ex :zwinker:

Gerade eben gelesen:
Frank-Thomas Mende (Clemens Richter) gab im September sein Ausscheiden 2010 bekannt.

DAS finde ich jetzt echt sehr sehr schade :frown:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Könnte das nicht aus sein dass sie aus Kasachstan ist? Weil wie Tayfun sie fragte woher sie kommt hat sie vorher ja gemeint: Kasa... und dann aber Russland gesagt??
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Na ja Kasachstan ist ja noch nicht so lange eigenständig, vorher war das ja alles UDSSR. Vielleicht hat sie sich nur korrigiert, weil sie keine zu genauen Angaben machen wollte?? :ratlos:

Selbst wenn Dascha Maschas Schwester sein sollte, was will sie dann jetzt bei Clemens??

Dass er aussteigt, finde ich weniger schade.
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Und Dascha nervt mich auch. :rolleyes: Kann die mal aufhören ANDAUERND so zu gucken, als würde sie gleich geschlagen werden? Aber die Tussi hat vor Jahren mal die Freundin von Peter gespielt. :grin:

Mich nervt die auch gewaltig. Vor ein paar Monaten spielte sie noch bei Unter Uns mit :grin:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Im Moment scheint es ja einen ziemlich fliegenden Wechsel zwischen allen möglichen Soaps zu geben. :ratlos:
 

Benutzer16509 

Verbringt hier viel Zeit
Laut google gibts auch Gerüchte, dass Andreas Elsholz (ehemals Heiko Richter) wieder bei GZSZ einsteigt. Er war ja damals mit dem Kanu verünglückt und verschollen. Demnach wäre das zumindestens möglich und dann hat vielleicht wiederum Dascha etwas damit zu tun...
Naja, nur Spekulationen :smile: Und dann verstehe ich wiederum nicht, was dieses Amulett mit den Bildern zu bedeuten hat. Hach hoffentlich kommt bald die Auflösung
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Laut google gibts auch Gerüchte, dass Andreas Elsholz (ehemals Heiko Richter) wieder bei GZSZ einsteigt. Er war ja damals mit dem Kanu verünglückt und verschollen. Demnach wäre das zumindestens möglich und dann hat vielleicht wiederum Dascha etwas damit zu tun...

Das hatte ich ja auch schon vermutet. :grin: So richtig offiziell tot war er ja zumindest nie...
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Und neulich beim Promi DInner hat der ja auch so komisch reagiert, als er gefragt wurde, ob er wieder bei gzsz einsteigen will.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also der würde mir wirklich grade noch fehlen!!!! :eek: :eek:
Der war früher schon schrecklich, v.a. als er dann noch gesungen hat!!! : D: D
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
Im Moment scheint es ja einen ziemlich fliegenden Wechsel zwischen allen möglichen Soaps zu geben. :ratlos:

jupp.. henning aus unter uns hat früher bei... verbotene liebe mitgespielt

und die designertusse bei unter uns, die jasmin gerade nach oben bringen will, is die olle von victor aus gzsz
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ja genau. Claudia Falkenberg. :grin:
Bei UU war sie ja die Mutter von Gideon Kern, der jetzt widerum Lars Berger in AWZ ist. :grin: :grin:

hihi... :jaa:
:grin: Ich glaub wir gucken alle zu viele Soaps :totlach:


Und diese ganzen Serienwechsler sind doch alle solche die sagen: "Ach ich möchte mal was anderes machen als Soap... Selbstverwirklichung... neue Projekte... blabla" bis sie dann feststellen, dass sie entweder nichts anderes können oder von niemandem anderen engagiert werden. Also bleibt nur wieder die Soap. Gut dass es ein paar zur Auswahl gibt :grin:
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Und diese ganzen Serienwechsler sind doch alle solche die sagen: "Ach ich möchte mal was anderes machen als Soap... Selbstverwirklichung... neue Projekte... blabla" bis sie dann feststellen, dass sie entweder nichts anderes können oder von niemandem anderen engagiert werden. Also bleibt nur wieder die Soap. Gut dass es ein paar zur Auswahl gibt :grin:

Wahrscheinlich schließen viele von ihrer Popularität als Seriendarsteller auf ihre Qualität als Schauspieler, was eben oft ein Trugschluss ist...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:40 -----------

Die Meike von Bremen (wie hieß die nochmal? Die Tochter von Senta bei GZSZ) ist ja jetzt auch bei Marienhof untergekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren