Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ach echt Tim kommt zurück?

Mir wärs im Moment ja irgendwie lieb, wenn Leon aussteigen würde. Tayfun passt inzwischen viel besser zu Verena.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ach echt Tim kommt zurück?

Mir wärs im Moment ja irgendwie lieb, wenn Leon aussteigen würde. Tayfun passt inzwischen viel besser zu Verena.

Ja, Tim kommt für ein paar Folgen zurück aber nicht wirklich lange :zwinker:
Tayfun passt definitiv besser zu Verena, ich frag mich sowieso, wie sie das noch bei Leon aushält...
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Na zum Glück bleibt Tim nicht lange. Ich bin eigentlich froh, dass er weg ist.
Und seit er weg ist, sind Clemens und Elisabeth ja ziemlich in der Versenkung verschwunden.... Gibt irgendwie keine ROlle mehr für sie.
 
1 Woche(n) später

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Lenny sah in der Dusche aus wie ein Zombie!!! :eek:
Ich finde seine grünen Augen dermaßen furchteinflößend... :eek:

Wann steigt Caro eigentlich aus?
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wo gibts denn so ein tolles Sonnenkissen, das John Caro geschenkt hat???
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Das mit der sms gestern war ja der Bringer schlecht hin. :totlach: Doof für John.

Leon hat das klassisch rüber gebracht bei Verena. Das war cool. :grin: Taifun kann das F.... ja übernehmen. :totlach:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Das mit der Sms war echt mies, anfangs dachte ich, dass sie schrieb "Tim, ich liebe dich" oder sowas. Allerdings stand ja kein Name dabei und er tat mir schon etwas leid, als er hocherfreut zu Caro kam und dachte, sie möchte es wieder mit ihm probieren....

Momentan ist es echt wieder spannend :grin:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Geht mir ähnlich.
Für mich war sie am Anfang nur eine doofe Sandra-Kopie, aber inzwischen find ich sie witzig.
Ist auch witzig wie Verena sie immer anzickt. :grin:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Och menno...gestern dacht ich scon jetzt hat der John den selben Psycho Blick wie der Lenny drauf. :grin:

Klar Verena hat echt Scheiße gebaut aber er mit seiner beschissenen Eifersucht - na selber Schuld echt.

Frage: Ist der Leon jetzt für immer behindert oder kann der irgendwann wieder mal gehen??
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab ewig keine Vorschau mehr gelesen. Keine Ahnung, ob Leon irgendwann mal wieder gehen kann. Ich vermute aber ja. :zwinker:

Diese Pauline finde ich so was von hässlich!! Voll die Zicke, fast noch schlimmer als Annemarie. :grin:
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs zwar schon eeewig nicht mehr geguckt aber ab und an hätte ich schon Lust mal wieder reinzuschauen (erinnert mich so an damals und das verbinde ich iwie mit nem guten Gefühl :grin: ).

Leider habe ich hier kein deutsches TV. Wo kann man die Folgen denn (kostenlos!) im Internet schauen?
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
mh geht das nicht bei rtlnow.de?? :ratlos: Aber so genau weiß ich das auch nicht, frag mal Hr. Google! :zwinker:
 

Benutzer86267 

Verbringt hier viel Zeit
Also KOSTENLOS ist Gzsz NICHT aber man kann es bei Rtlnow.de schauen.

Am besten du schaust mal auf der Seite nach ,dort ist alles super beschrieben.

glg
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Achso.. ne wenn das was kostet dann ist mri das zu blöd :grin:
Nur um das "gute" Gefühl aus meiner frühen Jugend wieder zu bekommen haha

So wichtig ists mir dann doch nicht!!

Aber danke :tongue:

Komisch diese rtl now Seite.. gzsz darf man nicht umsonst gucken aber zB unter uns schon? versteh ich den sinn iwie nicht von...
aber gut. pech gehabt :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren