Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ich mag Annemarie. :schuechte


Jetzt guck ich schon fast täglich seit 2 Wochen GZSZ wieder und kenn mich trotzdem noch nicht so ganz aus...:grin:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Witzig!
In GZSZ trifft sich jetzt ganz "Hinter Gittern" scheinbar wieder. :grin:

Erst der Nowak und jetzt Daniels Motorradbraut.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
das ist ja in wirklichkeit glaub auch seine Frau! Oder? Ich weiß nur, dass seine Ehefrau bei Hinter Gittern mitgespielt hat und ich meine, dass sie das ist.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Keine Ahnung, wer da in echt mit wem verheiratet ist.
Aber wäre ja witzig! :smile:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
GZSZ entwickelt sich ja zu einem richtigen Krimi!
Und ich kanns immer kaum erwarten bis zur nächsten Folge.

Ich zwinge mich seit Wochen, keine Vorschau zu lesen. :grin:
 

Benutzer91664 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also früher konnte ich mit GZSZ gar ncihts anfangen. Aber jetzt finde ich es ganz interessant und versuche auch jede Folge zu gucken. Und wie krava das schon gesagt hat, die Serie entwickelt sich zu einem richtigem Krimi - klasse :grin:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich lese die Vorschau immer und habs auch schon bereut, weil es ja eigentlich total spannend ist :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sogar mein Freund sitzt jeden Abend gebannt vor dem Fernseher!!
Dabei behauptet er sonst immer, dass diese Soaps doch total verblöden und so. :grin:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Mein Freund verlässt den Raum während der Soaps oder alternativ beschwert er sich durchgehend, wie hohl der ganze Kram doch ist. Naja, ist eben ein Mann...

Ich finde AWZ momentan besonders langweilig. Mag es kaum noch gucken. GZSZ ist ok und unter uns schaffe ich zeitlich sowieso fast nie.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was für eine Wunderheilung! :grin:
Dieter Nowak eben noch im Koma, jetzt spaziert er schon in den Gerichtssaal. :eek:

Ich bin ja schon sehr gespannt, wie lange sich das mit dem Prozess noch hinzieht und wann Cöster endlich mal dran kommt.
 

Benutzer91664 

Sorgt für Gesprächsstoff
Aaah, das ärgert mich grade richtig, dass ich die letzten Folgen verpasst habe!
Heute Abend werde ich es wieder gucken :tongue:

Mein Freund gucklt es übrigens recht gerne mit :grin:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Mein Freund schaut auch immer mit und mittlerweile sogar, wenn ich gar nicht dabei bein, sondern er bei sich daheim ist...Tja...:grin::grin:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich bin ja fast enttäuscht, dass der Prozess jetzt schon vorbei ist.
Ich dachte, das zieht sich noch ein bisschen, da verkünden die gestern plötzlich schon ein Urteil. :eek:
Jetzt kann Anna ja wieder verschwinden. Ich mag die absolut nicht! Unsympathisch, unattraktiv, nichtssagend...
 

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
ich fands beim ersten mal schon schade, dass die anna ging. und diesesmal schade, dass sie so gar nicht ihre hurenrolle spielen kann :grin:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mir war von Anfang an klar, dass die "Alten" früher oder später anfangen zu nerven.
Gibt keine spannende Story, in die die Autoren sie verwickeln können, also wird mal wieder geraucht und geflowerpowert. :grin: :grin: Eher peinlich als lustig.

So was gabs doch schon mal oder täusch ich mich? Auch mit Daniel glaub ich. Und mit Senta, wenn ich mich nicht irre.

Ich bin froh, wenn diese Rose wieder weg ist. Daniel ist am erträglichsten, wenn er einfach nur der nette Onkel im Mocca hinterm Tresen ist. :grin:
 

Benutzer40130 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
hihi mal kurz am Rande: Ich habe am Samstag Philipp von gzsz getroffen, weiß der Geier wie er richtig heißt :grin: War aber lustig :grin:
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hoffe Caro findet noch ihre Eltern.. haben die sie zur Adoption freigegeben oder wie war das? Oder sind sie tot? :S

Wenn ja dann hoffe ich wenigstens dass sich Elisabeth als Ersatz Omi anbietet.

oh philipp finde ich süß :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren