Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Benutzer

Gast
Kann jemand mal kurz zusammenfassen was gestern passiert ist?
Konnte es leider nicht gucken :mad:

Benutzer90250 

Sorgt für Gesprächsstoff
Folge 4262 / 18.06.09
Jasmin hat Iris einen Burgfrieden angeboten: Iris braucht ihretwegen nicht zu kündigen, lässt dafür aber in Zukunft die Finger von Gerner. Iris nimmt das Angebot schweren Herzens an. Unterdessen zweifelt Jasmin immer mehr an Gerners Verteidigungsstrategie für Katrin: Stillhalten und die Polizei ins Leere ermitteln zu lassen. Kann das gut gehen?
Emily hat ihre Klausur zähneknirschend nachgeschrieben. Zur Belohnung will sie feiern gehen: Sie besorgt ein Karaoke-Spiel und nötigt Philip, Lenny und Lucy, mitzuspielen. Als Emily jede Runde mit ihrem Gesang gewinnt, kommt sie auf den Geschmack: Vielleicht sollte sie doch Sängerin werden? Mit Feuereifer geht sie ihren neuen Traum am nächsten Tag an. Doch der Weg zum Ruhm ist mit Stolpersteinen gepflastert.
Leon hat sich an seinen tauben Beinen eine böse Verbrennung zugezogen, ohne es zu bemerken. Während er die Verletzung bagatellisiert, besteht Verena darauf, dass Leon wieder ins Krankenhaus zurückkehrt, um sich behandeln zu lassen. Im Krankenhaus bemühen sich beide, sich von dem Rückschlag nicht unterkriegen zu lassen...

Hoffe das beantwortet deine Frage ausreichend :zwinker:

E

Benutzer

Gast
Ok danke :smile:

Klingt ja sehr interessant... da muss ich wohl morgen doch mal die Wiederholung gucken :smile:

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
smells like teenspirit von nirvana?
Nein! :grin:
Nicht bei der Band, sondern mit diesem Karaoketeil.
Das Lied singt auf jeden Fall eine Frau im Original. Gehört hab ichs 100x, aber ich weiß nicht wie es heißt.
"Du hast den Farbfilm vergessen" haben sie gesungen, dann noch "Bleeding love" und vorher noch ein anderes mit "Ne-na-na-na".

E

Benutzer

Gast
Hmm ich hab die Sendung von gestern leider nich gesehen...

Aber du meinst du nicht Stefanie Heinzmann? Da sing Sie auch am Anfang Na... Na... Na.. Na :tongue:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
puh, sorry keine ahnung ^^' hab an der stelle mal wieder nicht aufgepasst, da musst du wohl mindestens bis zur wiederholung am wochenende warten. rtl now is mir zu teuer *g*

Benutzer59943  (39)

Nervt euch dieses 5000€-Gewinnspiel auch so wie mich?!?!

"Der Frühling ist da"... Ha ha! Sind wir nicht schon längst mitten im Sommer?!

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Nervt euch dieses 5000€-Gewinnspiel auch so wie mich?!?!

"Der Frühling ist da"... Ha ha! Sind wir nicht schon längst mitten im Sommer?!

vor allem diese woche. stadt der liebe oder so? PADERBORN???? *g*

ich finds auch ganz schlimm. wenn sies wenigstens ein bisschen schwer machen würden mit detailfragen zu spoaps, aber neeeee. geldmacherei und dann nur 5000 euro rausrücken ^^'

Benutzer59943  (39)

Hat jemand von euch die Vorschau schon gelesen und kann was spoilen?? Oder per PN schicken?

Mich interessieren Leon und Katrin. :zwinker:

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Hat jemand schon gelesen das Raul und Annemarie ein Paar sind? :ratlos:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Annemarie aus DSDS und Raul? näääää, das geht ja mal gar nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren