Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Sonja hatte damals den Autounfall mit Jörg Reuter und dabei hat sie sich so schlimme Gesichtsverletzungen zugezogen, dass sie irgendwie Haut transplantieren und das Gesicht ganz neu formen mussten. Und dann kam die neue Sonja raus! :tongue: :grin:

Jaaaaa, genau :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich finds nur blöd, wenn der character sich danach so krass ändert wie zb bei sandra. bei tim isses nach ner weile kaum mehr aufgefallen, alexander stell ich mir da schon schwieriger vor.

hab mich doch grad bei awz erst an die neue jenny gewöhnt.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
hab mich doch grad bei awz erst an die neue jenny gewöhnt.
Ja ich auch. Es hat da echt lange gedauert, bis man die alte "vergessen" konnte.
Und Alexander war irgendwie so "einmalig eklig"! :grin: :grin:
Ich glaub nicht, dass es für ihn adäquaten Ersatz gibt.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ja ich auch. Es hat da echt lange gedauert, bis man die alte "vergessen" konnte.
Und Alexander war irgendwie so "einmalig eklig"! :grin: :grin:
Ich glaub nicht, dass es für ihn adäquaten Ersatz gibt.

vor allem fürchte ich dass der neue alexander nicht ansatzweise so mit lenny und lucy umgehen wird wie der alte. die haben das einfach super gemacht, kam mir richtig vor wie ne normale family mit ihren problemchen. ich denke auch nicht, dass der neue dann noch bock hat gerner ans leder zu gehen. wahrscheinlich gibt alexander nach der ukraine aktion einfach auf oder so....habs diemal noch net gelesen, keine ahnung ^^
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
vor allem fürchte ich dass der neue alexander nicht ansatzweise so mit lenny und lucy umgehen wird wie der alte. die haben das einfach super gemacht, kam mir richtig vor wie ne normale family mit ihren problemchen.
Das stimmt. Mein Freund und ich haben lange Zeit gedacht, Lenny wäre wirklich sein Sohn - bis ich dann mal recherchiert hab. Die könnten echt verwandt sein. :grin:
 
1 Woche(n) später

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Caro stellt sich ja so was von doof an!! :kopf-wand
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das mit Gerner und Iris is auch irgendwie... naja sagen wir unschön :grin:
Im Prinzip schon, aber er und Katrin führen ja ohnehin nur eine Zweckehe und sie hat oft genug betont, dass Jo machen kann was er will. Wenn er jetzt enthaltsam lebt, hilft ihr das im Gefängnis auch nicht weiter.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
mein freund meinte gestern bei dem letzten schnitt zu iris und gerner ins bett: "oh oh, dinge die wir nie sehen wollten" und gerner im bett find ich echt immer eklig ^^
 

Benutzer90250 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie sind Caro und John heute verblieben? Konnte nicht schauen ^^
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
sodale nach ein paar Folgen schauen und jetzt auch Folgen nachlesen bin ich etwas schlauer. Allerdings ist meine letzte Folge wo ich es regelmäßig sah ur lange her.

Drum hab ich ein paar Fragen an euch:

Was ist mit Paula passiert? War doch schwanger vom John??
Warum genau ist Clemens sauer?? Wegen Daniel weil der bei denen wohnt? :ratlos:


Wär super lieb wenn ihr mir darauf antworten könntet. ;-)

lg
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was ist mit Paula passiert? War doch schwanger vom John??
Vielleicht steh ich auch auf dem Schlauch, aber ich kann mich nicht erinnern, dass sie mal schwanger war. :confused_alt:
Weg ist sie jedenfalls, weil sie nach Kanada ausgewandert ist. Ihr Leben in Berlin war nach Franzis Tod eben recht chaotisch und sie war auch noch hoffnungslos in Verena verknallt. Deshalb ist sie weg.

Warum genau ist Clemens sauer?? Wegen Daniel weil der bei denen wohnt? :ratlos:
Er kommt wohl nicht damit klar, dass sein Sohn und sein Enkel einfach nach Kanada gegangen sind. Und er muss jetzt ohne die beiden in Berlin leben. Und dann sind die beiden in Kanada anscheinend auch noch superglücklich, was ihn natürlich umso mehr stört.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Kann jemand einen Spoiler machen oder mir per PN schreiben wie es mit Leon weitergeht?
Also ob er jetzt doch länger im Rollstuhl bleiben muss oder nicht?
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hilfe!
Von wem ist denn das Lied, das Emily vorhin bei der Karaoke als erstes gesungen hat? Dieses Ne-na-na-na... Und wie heißt das richtig???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren