Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also ich find Alles Was Zählt ganz unterhaltsam.
Obwohl die Serie ziemlich auffällig darauf abzielt, dass man sich mit der Hauptperson identifiziert, sie mag und hofft das sie ihren Willen bekommt bla bla. Also es gibt da so ausgeprägt die "Guten" und "Bösen".
Das find ich auch ziemlich blöd und irgendwie primitiv, zumal die Tour bei mir nicht zieht, weil ich die Tanja Tscheff-irgendwie total bescheuert finde:engel:

Naja GZSZ war ja auch mal wieder öhm...:grin: Wie der Mark versucht hat zu singen :what:
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Bestattet mich wieder wer bericht von heute abend? bin grad nach HAuse gekommen muss aber gleich wieder los, hab im Moment keine Zeit, zu lesen...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
bestatten? *gg*

also lang kanns nich mehr dauern bis der richter die meinhard poppt,der is in sie verliebt,aber jetzt kommt irgendson macker von elisabeth zu besuch.

leon wollte nichts mehr in den knast schmuggeln.ich glaube (habs nich ganzmitbekommen) gerner hat dem typ gesagt john hätte das geld (john wollte n interview mit gerner)und jetzt bedroht er ihn mit nem messer und will die kohle haben,die john natürlich nicht hat.

hendrik is jetzt der neue bodyguard von der worch und er hat ne cd gefunden auf der worch die mädchen aus russland vorstellt.die werden von ihr zur protitution gezwungen.

ansonsten war nix besonderes.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also dieses Pseudo-Geturtel von Clemens und Elisabeth finde ich nervig! Genauso wie die Midlife-Crisis von Daniel neulich.

Und was für ein Zufall, dass jetzt dieser Kaffeefritze wieder auftaucht! :zwinker:

Sebastian tut mir irgendwie leid. Er ist doch wirklich schnuckeliger als Vincent.

Was mir noch aufgefallen ist, ist die Frisur von Philipp. Diese Tolle wird ja langsam riesig, sieht nicht mehr gut aus finde ich.
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Der Typ, der John bedroht, tut dies nur, weil er denkt, dass John der is, von dem Joe die Kohle hat, Joe hat dem das aber nicht erzählt, glaub ich...
War halt nur ein dummer Zufall, dass John das Interview haben wollte :S

Sebastian tut mir irgendwie leid. Er ist doch wirklich schnuckeliger als Vincent.

Ich find Sebastian doof, er is viel zu unreif für Verena und keinesfalls "schnuckeliger" (soweit ich das als hetero beurteilen kann ^^) als Vincent *g
 

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find Sebastian auch viel besser. Optisch ist er auf jedenfall mein Typ, wenn auch deutlich zu jung für Verena. Vincent ist für mich überhaupt kein Kerl sondern ein Waschweib, der hat überhaupt nix männliches an sich :ratlos: Rein objektiv betrachtet sieht er (meiner Meinung nach) außerdem scheiße aus.
Ich finds jedenfalls blöd von Verena, ihm jetzt so aus dem Weg zu gehen, sie tut ja geradewegs so als wär er an der Trennung schuld. Ist er zwar auch, aber nur weil sie ihn unbedingt knallen musste...!
Damals wollte sie ihn noch, jetzt auf einmal nicht mehr - ich kann den Jungen verstehen, dass er verwirrt sein muss.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
hast schon recht.deshalb passt vincent auch so super in die softies werbung :grin:
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Vielleicht verpacken die es so, dass Verena mit Vincent nach London geht oder so..
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Franzi nervt mal wieder!!!
Und dieser dämliche Krieg zwischen Marc und Leon!

Ob´s Caro und Tim jetzt endlich mal auf die Reihe kriegen?
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
jaaaa, caro und tim wären ein süßes paar :smile: hoffentlich schafft er es noch!!

und Franzi stresst mich auch gewaltig :angryfire
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm... Das wäre echt ein tolles Paar.. Nur irgendwie wirds bald langweilig mit dem hin un her zwischen den beiden..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren