Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
irgendwo kann man ihn ja verstehen das er sich jetzt mal richtig amüsiert.
wobei das für mich auch vorhersehbar war.

aber wenn seine frau ihn auch nie ran lässt. aber die scheint damit ja wohl sehr gut leben zu können

naja bei dem was er alles gerissen hat würd ich den auch nich vögeln wollen ^^

man hat aber ja gestern gesehen, dass ihm das zu schaffen macht, dass er so alleine ist, erfolge hin oder her.
 

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
das kann doch wohl nicht sein, dass Caro noch nie was von Lusttropfen gehört hat :kopf-wand :eek:

führt ein hostel, hat aber keine ahung was beim sex so abgeht :ratlos:
 

Benutzer90829  (28)

Benutzer gesperrt
das habe ich mir auch gedacht

vor allem ist sie ja auch nicht mehr die jüngste und unerfahrendste
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Lusttropfen? hä? erbitte Aufklärung, hab die Folge verpasst =(
 

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
Lusttropfen? hä? erbitte Aufklärung, hab die Folge verpasst =(
verena-schwester erzählt der völlig unwissenden caro in der wg, was lusttropfen sind und fragt sie auch, ob sie davon noch nie was gehört habe. carö hört das alles wohl zum ersten mal.

situation entstand, weil caro nach schwangerschaften durch coitus interrruptus im inet recherchiert (ich frage mich, warum sie nicht auf planet-liebe sucht :zwinker:)


da hat rtl vielleicht geglaubt, mal wieder aufklärung machen zu müssen. wäre wohl realistischer gewesen, wenn caro jünger wäre.
 

Benutzer90653 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich kann mich noch an die 250. oder 2500 Folge erinnern... xD GEschuat habiches damals auch, mich hats in den fingern meist gejuckt xD
Allerdings habe ich nun nicht mehr die Zeit zu, und ja, eigentlich hab ich es damals sehr gerne geguggt ^^
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Gott, es gibt so viele, die vom Lusttropfen noch nie was gehört haben! Allein hier im Forum gibts oft genug Threads dazu und meinem Freund hab ich das vor 1 oder 2 Jahren auch erst erklären müssen. Zwar nicht in Bezug auf eine mögliche Schwangerschaft, sondern er konnte sich einfach nicht erklären, was für ein Tropfen da auf seinem Penis war. :grin: :grin:

Dass Caro schwanger wird, war ja klar. :zwinker:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
oh mist, ich konnte die Folge gestern leider nicht schauen. Kann man sich die alten Folgen bei gzsz.de denn anschauen? gleich mal schauen :grin:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Früher hab ich gerne und regelmäßig GZSZ geschaut, doch da liegen jetzt bis gestern *gg* sicher 4 Jahre wenn nicht mehr dazwischen. Jetzt hab ich halt gestern mal geguckt und hab mich natürlich überhaupt nicht ausgekannt. Ausserdem kenn ich die halben leute auch gar nicht mehr.

Natürlich könnt ich mir jetzt die ganzen 160Seiten dieses Thread´s durchlesen aber einfacher wäre es doch wenn mir jemand von euch eine kurze Zusammenfassung geben würde damit ich auf dem neuesten Stand bin da es sein kann dass ich mir das jetzt wieder öfter angucke. :zwinker: Das wär super lieb!

Danke, lg capri
 
E

Benutzer

Gast
Zusammenfassung von den letzten 4 Jahren? :geknickt:
Da solltest du doch besser einfach wieder die Sendung gucken... nach ein paar Wochen bist du zumindest in den neuen sachen wieder drin :zwinker:
 

Benutzer91046  (32)

Benutzer gesperrt
Es gibt bestimmt auf der Internetseite von RTL eine Zusammenfassung die dir weiter helfen kann.
Und falls du da keine findestschau doch einfach mal auf der Internetseite von gzsz.
Wenn da nichts steht würde es mich schwer wundern.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich wusste ja, dass Alexander aussteigt aber er wird durch einen Neuen ersetzt!!
Eigentlich halte ich nicht viel davon aber finde es auch irgendwie gut, dann fällt nicht noch ne Figur weg...
 

Benutzer60570  (31)

Verbringt hier viel Zeit
lenny und lucie tun mir richtig leid das ihr mutter jetzt bei denen wieder eingezogen ist.

die hätten sich nur trauen müssen was zu sagen.

und die arme emily bekommt nie sex wenn sie will ^^
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich wusste ja, dass Alexander aussteigt aber er wird durch einen Neuen ersetzt!!
Eigentlich halte ich nicht viel davon aber finde es auch irgendwie gut, dann fällt nicht noch ne Figur weg...
So was find ich immer blöd.
Aber wenigstens versuchen sie jetzt nicht mehr, den Austausch irgendwie zu erklären, so wie damals bei Sonja Wiebe. :grin: :grin:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
So was find ich immer blöd.
Aber wenigstens versuchen sie jetzt nicht mehr, den Austausch irgendwie zu erklären, so wie damals bei Sonja Wiebe. :grin: :grin:

Was war denn da nochmal genau??
Bei Tim damals fand ich es auch total blöd aber irgendwann gewöhnt man sich ja an den Neuen. Ich habe mir das Video angeschaut und ich finde, er passt in die Rolle des Alex.
 

Benutzer60570  (31)

Verbringt hier viel Zeit
wir werden es sehen wie er sich in der rolle gibt.

war ja irgendwie vorhersehbar das gerne wieder von seinem posten als bezirksbürgermeister zurücktreten muss wenn seine frau in haft sitzt
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was war denn da nochmal genau??
Sonja hatte damals den Autounfall mit Jörg Reuter und dabei hat sie sich so schlimme Gesichtsverletzungen zugezogen, dass sie irgendwie Haut transplantieren und das Gesicht ganz neu formen mussten. Und dann kam die neue Sonja raus! :tongue: :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren