Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
na dat passt doch :grin: deshalb können die das auch so gut mit dem knutschen *g*

im realen leben find ich die lucy auch echt nich schlecht. is natürlich auch als gothic-göre süß aber mehr auch net :zwinker:

sagtmal, wie spricht man tkotsch aus? totsch?kotsch?
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mich würde ja mal interessieren, ob Lenny wirklich Alexanders Sohn ist. Sie sehen sich doch total ähnlich oder findet ihr nicth?


/mmmm
Zumindest rein vom Namen her sind sie wohl nicht verwandt. :ratlos:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
hab auch grad auf gzsz.de gelesen, dass die beiden ein Paar sind! Echt süß :smile: Tim und Caro sind ja auch im realen Leben zusammen.
Kann aber natürlich auch schwierig werden, wenn man sich trennt...

krass, dass Alexander aussteigt! Das werden ja immer mehr... ich fand zwar seine Rolle irgendwie blöd aber gerade jetzt in der letzten Zeit wurds doch interessant.
Ich will gar nicht wissen, was mit ihm in der Serie passiert. Wahrscheinlich wird da Gerner seine Hände mit im Spiel haben! Der fliegt ja bestimmt in die Ukraine oder so.

Lenny und Emily sind auch süß zusammen :engel:

Mit Jasmin kann ich immernoch nix anfangen, die ist einfach nur gähnend langweilig.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
krass, dass Alexander aussteigt! Das werden ja immer mehr... ich fand zwar seine Rolle irgendwie blöd aber gerade jetzt in der letzten Zeit wurds doch interessant.
Ich will gar nicht wissen, was mit ihm in der Serie passiert. Wahrscheinlich wird da Gerner seine Hände mit im Spiel haben! Der fliegt ja bestimmt in die Ukraine oder so.
Das würde auf jeden Fall passen. Viel lieber wäre es mir, wenn Iris aussteigen würde. Die ist ja einfach nur nervig! Ihn mochte ich eigentlich immer.
Lenny und Emily sind auch süß zusammen :engel:
Lennys Komplexe sind noch mal einen großen Zahn schärfer als die von meinem Freund und der reicht mir schon. Hoffentlich kann Emily ihn da mal ein bisschen rausholen.

Leon und Tayfun sind jeden Abend köstlich!! :grin: :grin:
Eigentlich schade, dass ich schon weiß wie die Sache mit Verena ausgeht...
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Das würde auf jeden Fall passen. Viel lieber wäre es mir, wenn Iris aussteigen würde. Die ist ja einfach nur nervig! Ihn mochte ich eigentlich immer.

Das wäre mir auch lieber!
mittlerweile finde ich Alexander gar nicht mehr so schlecht :zwinker:

krava schrieb:
Lennys Komplexe sind noch mal einen großen Zahn schärfer als die von meinem Freund und der reicht mir schon. Hoffentlich kann Emily ihn da mal ein bisschen rausholen.

lol, deine Vergleiche immer.. :grin: Bei solchen Komplexen würde ich auch ein bisschen durchdrehen, glaube ich.

Ich weiß auch schon, wie es weitergeht... Irgendwie kann ich es nicht lassen, die Vorschau zu lesen :grin:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
lol, deine Vergleiche immer.. :grin:
Na ja die ergeben sich eben.
Mein Freund zieht auch immer Vergleiche. :grin:
Ich weiß auch schon, wie es weitergeht... Irgendwie kann ich es nicht lassen, die Vorschau zu lesen :grin:
Bis Ende April hab ich gelesen. Mach ich immer, wenn ich Langeweile hab. :zwinker:

Was ich übrigens richtig witzig fand, war das schwarze Kondom von Lucy und Philipp!! :grin: :grin: :grin:
Mich würde es da wohl richtig gruseln.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Wie realistisch, dass Verena unter ihrer Schlafbrille Mascara/Kajal trägt.

Und wieso gehen bei mir seit Tagen keine Smileys mehr??? Wenn ich draufklicke, dann kommt einfach nichts...
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Wie realistisch, dass Verena unter ihrer Schlafbrille Mascara/Kajal trägt.

Das hab ich gar nicht gesehen :grin:

Echt blöd von Lenny, dass er sich bestimmt nur auf Emily einlässt, weil er ne Freundin haben und prahlen will. So kommts mir zumindest vor.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was genau bringt so eine Schlafbrille eigentlich? :grin:
Schläft man damit besser, weils dunkler ist?
Die stört beim Liegen doch total oder nicht?

Das mit den Tampons fand ich witzig. Welche mit Einführhilfe hab ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Ich wusste gar nicht, dass es die noch gibt. :grin:
 

Benutzer90250 

Sorgt für Gesprächsstoff


Wow aber echt ! Bin ja fast schon geschockt.. die grinst ja ununterbrochen von einem Ohr zum anderen und schaut ihn bei jeder Frage erstmal an und er naja schaut nur grummelig. :drool:
Meine gelesen zu haben dass sie 21 ist. Finde aber sie sieht vieel jünger aus. Naja.. :smile:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dass Caroline Beil schwanger ist, hab ich heute Nachmittag auch gehört, aber ich hätte gedacht, sie und Pete wären schon länger getrennt??
Na ja vielleicht stimmt das auch gar nicht oder sie sind wieder zusammen. :grin:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Zum Glück bin ich nicht die Einzige, die dachte, sie seien getrennt.

Sie waren doch auch getrennt, da bin ich mir relativ sicher.

Ach ja:"Im Juli 2008 trennten sich Beil und Dwojak. „Wir waren zwar einige Monate offiziell getrennt, haben aber dann gemerkt, dass unsere Liebe noch nicht beendet ist.“ Um Weihnachten seien sie dann wieder zusammengekommen. „Ich liebe ihn, und der Altersunterschied ist mir egal“, sagte Beil dem Blatt."

Um Weihnachten zusammen gekommen und jetzt im 5. Monat, interessant :ratlos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren