Der ultimative Gzsz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie unglaubwürdig, dass Philipp jetzt einfach was mit dieser Linda anfängt. Und wie kam Lucy eigentlich in dei Wohnung und dann noch ohne Anzuklopfen in Philipps Zimmer???

Benutzer73455 

Meistens hier zu finden
Wie unglaubwürdig, dass Philipp jetzt einfach was mit dieser Linda anfängt. Und wie kam Lucy eigentlich in dei Wohnung und dann noch ohne Anzuklopfen in Philipps Zimmer???

naja, was heißt unglaubwürdig?
Is doch nichts ungewöhnliches, dass sich Menschen auf die Weise versuchen über irgendwas hinwegzutrösten...
schließlich wollte Lucy ihn ja nicht...

und Lucy, also ich hab das Ende gar nicht gesehen, nur 2 Minuten als Philip und die Tussi sich geküsst haben... aber die wird wohl von John oder sonstwem in die Wohnung gelassen worden sein... oder?

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
naja, was heißt unglaubwürdig?
Is doch nichts ungewöhnliches, dass sich Menschen auf die Weise versuchen über irgendwas hinwegzutrösten...
schließlich wollte Lucy ihn ja nicht...

es ist aber unrealistisch, dass er vorher auch gar nicht mehr mit ihr reden wollte, sondern so ein Terror veranstaltet hat, dabei ist er doch in sie verknallt...
Dieses Hin und Her ist echt nervig, die sollen jetzt einfach mal zusammenkommen.

Benutzer59943  (39)

und Lucy, also ich hab das Ende gar nicht gesehen, nur 2 Minuten als Philip und die Tussi sich geküsst haben... aber die wird wohl von John oder sonstwem in die Wohnung gelassen worden sein... oder?
Möglich, aber John wusste doch, dass Philipp Besuch hat.
Und eben komisch, dass sie dann einfach so in Philipps Zimmer platzt.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
john hat doch kaum was mitgekriegt, als phillip nach hause gekommen is, der war ja mit caro am gange.

was ich unrealistisch finde, is dass phillip lucy nich hat ausreden lassen, hätt er ihr im mocca nur einmal richtig ins gesicht geguckt, hätt er doch sehen müssen, wie sie strahlt und das sie wohl GUTE nachrichten für ihn hat. die sind einfach alle zu doof!

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
john hat doch kaum was mitgekriegt, als phillip nach hause gekommen is, der war ja mit caro am gange.

was ich unrealistisch finde, is dass phillip lucy nich hat ausreden lassen, hätt er ihr im mocca nur einmal richtig ins gesicht geguckt, hätt er doch sehen müssen, wie sie strahlt und das sie wohl GUTE nachrichten für ihn hat. die sind einfach alle zu doof!
Das denke ich mir auch immer, auch bei Spielfilmen.
Aber ohne diese Missverständnisse gäbs wohl gar keine Handlung mehr :grin:

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz toll fand ich ja vorgestern den Spruch von Philipp: "Verliebt sein ist scheiße! Man macht sich die ganze Zeit zur Wurst!" :grin:

Benutzer86672 

Ist noch neu hier
Ich treff mich ende März mit einem Schauspieler, der dort mal gespielt hat ... :grin:

Benutzer12011 

Verbringt hier viel Zeit
jaaaaaaaa,total heftig...

caro und john sollen wieder zueinander finden :zwinker:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Heute fand ich die Sprüche von Gerner und KF irgendwie total lustig :grin: :grin:

Benutzer59943  (39)

Lenny und Leon im Mauerwerk - das wird bestimmt cool! :cool1: :grin:

Benutzer69019 

Benutzer gesperrt
wird aber nicht stattfinden weil leon ihn nicht aufnimmt

fande es geil wie lenny geschaut hat als leon gemeint hat er bräuche weitaus mehr als leny mickrige 5000 euro

Benutzer59943  (39)

fande es geil wie lenny geschaut hat als leon gemeint hat er bräuche weitaus mehr als leny mickrige 5000 euro
So hat er das ja nicht gesagt. Er hat gesagt, er braucht einen richtigen Partner und das war wohl für Lenny weitaus schlimmer. :traurig_alt:

Benutzer69019 

Benutzer gesperrt
da hast du wohl recht aber das mit dem geld hat auch schon eine wichtige rolle gespielt

Benutzer59943  (39)

Diese Pia ist ja furchtbar!! :eek:

Scheinbar wurde Sandra geklont und umgetauft! :eek:

Ich hab schon lange keine Vorschau mehr gelesen... BLeibt die jetzt für länger?????

Benutzer77618  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ach Pia ist doch interessant :grin:.
Passt irgendwie zu Verena.

Der einzige der Mich gerade tierisch nervt ist Alexander.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren